5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe
Habe diese Schuhe zwar nicht über amazon, sondern im Schuhladen gekauft, wollte trotzdem meine Meinung dazu abgeben:
Superbequemes, weiches Fußbett, auch wenn man den ganzen Tag drin läuft, ist das Tragegefühl immer noch angenehm.
Veröffentlicht am 21. Februar 2011 von taschenfreundin

1.0 von 5 Sternen Nicht bei Regen!
Vor 22 Monaten von sunny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, 21. Februar 2011
Ich trage Größe 42, und viele Schuhe sahen bei mir immer so "lang" aus, im gegensatz jetzt diese, die richtig "normal" aussehen
Habe sie jetzt eine woche, und sie werden immer bequemer, kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 27. September 2013
Clarks ist meine Schuhmarke. Anziehen und wohlfühlen, mehr Worte braucht man hier nicht. Auch dieser Schuh ist wieder super,
weiches Leder, sehr bequem, gute Passform und die Größe stimmt genau. Versand durch Amazon wie immer schnell und verlässlich.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Traumschuh für meine Frau, 5. Juli 2010
Nun endlich haben wir den im wahrsten Sinne des Wortes passenden Schuh für meine Frau gefunden. Der "Clarks Funny Dream" passt Ihr (sie hat einen etwas breiteren Vorfuss bei einer Schuhgröße 37 und einer schlanken Figur) wie angegossen, ist ungemein weich, tadellos verarbeitet, aus hochwertigen Materialien hergestellt. Wir such(t)en schon seit längerer Zeit die passenden Schuhe. In diversen Geschäften hatte man aber "nur" die modischen Treter im Angebot, die zwar optisch überzeugten, aber meiner Frau alle zu schmal im Vorfussbereich waren. In einem Laden fanden wir dann DIESE Schuhe, allerdings nicht in der richtigen Größe. Ich suchte im Internet, wurde schnell fündig, kaufte, bekam sie 3 Tage später, hab nun eine Frau mit Schuhen, die passen wie angegossen. Sie ist auch noch nach nun vergangenen 4 Wochen immer noch voll des Lobes über diese Schuhe!!!
H. R.

1.0 von 5 Sternen Nicht bei Regen!, 2. September 2013
Der Schuh ist wunderbar bequem. Man kann problemlos den ganzen Tag darin herumlaufen. Jedoch NUR BEI TROCKENEM WETTER! Hatte die Schuhe bei Regenwetter an und hatte Wasser im Schuh. Bin dann in ein Clarks Geschäft gegangen, da wurde mir gesagt, die Schuhe wären nicht für nasses Wetter geeignet, wegen der Naht!!! Da kaufe ich Schuhe für 90€ und bekomme nasse Füße!!! Na toll!!!

2.0 von 5 Sternen bequem, aber schlechte Qualität, 25. Mai 2012
Michael Palazy "linus-ida" (wolfenbüttel, niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe schon viele Schuhe von Clarks gehabt und bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Sie sind super bequem und ich habe sie immer mehrere Jahre getragen.
Nicht so dieses Modell, welches ich im Clarks-Schuhladen in Dublin in meiner Lieblingsfarbe türkis erstand. Bequem wie immer war ich zunächst sehr zufrieden - leider aber brach bereits nach nicht einmal einem Jahr die Sohle an beiden Schuhen! Sehr enttäuschend!!!

1.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, aber schlechte Qualität, 1. September 2014
Die Schuhe paßten sehr gut, leider lösten sich nach reichlich 2 Jahren die Sohlen beider Schuhe und brachen kpl. durch. Meinem Mann ging es mit einem Paar Clarks-Schuhen leider genauso.

Ich besitze jedoch noch Clarks, die älter sind - anderes Modell - die ich immer noch sehr gern trage und die in einwandfreiem Zustand sind.

4.0 von 5 Sternen Hätten sie ein Fußbett gäbe es von mir 5 Sterne, 27. März 2014
Vor allem im Vorderfußbereich sind die Schuhe sehr bequem. Man hat genug Platz für die Zehen - genau wie es sein soll.
Wenn es die Schuhe mit herausnehmbarem Fußbett zu kaufen gäbe, um eigene Einlagen zu nutzen, würde ich mir noch ein Paar
zulegen. Vielleicht ist das für den Hersteller eine Anregung.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 19. Februar 2013
Diese Schuhe sind super bequem und sehen total lässig aus. Allerdings musste ich sie zurück senden, da sie in meiner regulären Größe ein wenig knapp ausfielen. Habe sie dann eine halbe Nr. größer bestellt und sie passen perfekt. Rücksendung und Neubestellung klappte einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Funny Dream, 6. März 2013
Der Funny Dream ist super bequem, ein sportlicher Schuh fuer jeden Tag. Wer zwar einen schlanken
Fuss hat, aber im vorderen Fussbereich Platz brauch, ideal!

5.0 von 5 Sternen Ein toller, bequemer Schuh, der "Vielläufern" Freude macht!, 15. April 2014
Bereits vor drei Jahren habe ich mir während eines Englandaufenthaltes dieses Modell gekauft. Zwar besitze auch ich, wie viele Frauen, eine ganze Reihe von Schuhen, da ich aber Hundebesitzern bin, werden gerade die "Laufschuhe" bei mir stark in Anspruch genommen. Das Vorläufermodell war also gut und häufig zu Fuß mit mir. Nichtsdestotrotz ist es auch jetzt noch fußbequem und optisch passabel! Die Neuanschaffung habe ich nur getätigt, um nun zwischen Feld-, Wald- und Wiesenspaziergang mit Hund (=altes Modell) und sportlicher Outfit im täglichen Leben (=neues Modell) differenzieren zu können. Und ich denke, das spricht für sich!