Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet OLED TVs fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: HTC One FlipCase black|Ändern

am 8. Mai 2013
Das Etui ist echt Leder. Super passgenau. Macht echt was daher und schützt das Handy sehr gut.
Kann ich nur jedem empfehlen. Dann der Preis, ist nicht zu toppen. Lieferung war sehr schnell.
am 28. November 2014
Kaufe es bereits zum 3.Mal - ich bin sehr chaotisch und das ist die einzige Hülle die 1. paar Monate aushällt bei mir und 2. mein Handy funktioniert immer noch :D :D :D

Kann es nur weiterempfehlen
am 17. November 2015
Was soll man hier groß schreiben. Hülle pkay, macht was sie soll - ein Handy schutzen. 1 Punkt Abzug meinerseits, weil der Magnetverschluß oben nicht gut hält. Ansonsten gibt es nichts weiter auszusetzen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2014
Qualitativ sehr hochwertiges flipcase!
Kann ich nur weiter empfehlen! Erfüllt seinen Zweck und schützt nicht nur das ganze Handy sondern auch das Display !
Wieder ein Super Produkt von Mumbi!;)
am 11. Januar 2014
Top!!!
Hat einfach alles gepasst...
Lieferung war schnell und die Hülle für das Htc One passt einwandfrei.
Sie sieht außerdem gut aus und hält auch.
Macht letzendlich was es soll....
am 17. Mai 2015
Die Tasche ist sehr passgenau. Die Materialwahl und die Verarbeitung sind sehr gut.
Die mattierte Oberfläche erzeugt ein angenehmes Gefühl in der Hand. Ein gutes
Teil für den moderaten Preis.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2013
Habe lange eine passende "Verpackung" für meinen neuen HTC One gesucht - und gefunden! Diese Hülle ist einfach top, sieht sehr edel aus und die Qualität ist 1+. Für 11, 99 ist einfach super!
am 22. Juni 2013
Praktikabel, aber schlechte Qualität der Plastikteile. Die Einfassung brach nach halbjährlichem Gebrauch an mehreren Stellen ab, sodass schließlich das Handy unkontrolliert auf den Boden herausfiel.
am 11. August 2014
Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet und das Leder fühlt sich hochwertig an. Die Öffnung zum Laden des Handy stört auch nicht wen man die Klappe öffnet. Das Handy sitzt sehr fest in der Hülle.
am 25. April 2013
Das Flipcase ist sehr gut verarbeitet.Sie trägt zwar ein bischen auf, aber dafür ist das Telefon sehr gut geschütz.
Super Produkt von Mumbi.Für jeden der sein Telefon liebt sehr zu empfehlen.