5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität für einen guten Preis!!!
Hallo zusammen,

ich bin mit dem Flip Case von mumbi wieder einmal sehr zufrieden. Es hat eine sehr gute Verarbeitung und sieht sehr hochwertig aus.
Das HTC ONE passt mit ein bisschen drücken sehr genau in das Case rein und ist dadurch super geschützt. Alle nutzbaren Öffnungen und Buttons sind sehr gut erreichbar.
Auch die Kamera hat...
Vor 19 Monaten von Tim Apitz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Außen hui, Innen pfui...oder so.
Also - ich hatte mich vor der Ankunft meines neuen Smartphones - in diesem Fall das HTC One M8 - nicht nur außerordentlich auf das Gerät, sondern auch auf eine mehr als stabile Hülle inklusive Magnetverschluss gefreut.
In Bezug darauf wurde ich auch nicht enttäuscht.
Hier jedoch die negativen Aspekte:

1.) Das Leder ist außen...
Vor 2 Monaten von Sebastian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität für einen guten Preis!!!, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8) (Zubehör)
Hallo zusammen,

Auch die Kamera hat keine Einschränkungen.

Um kurz auf andere Bewertungen einzugehen, es gibt natürlich Punkte wo sich das Case bemerkbar macht. Es ist doch normal das ein Case deutlich dicker ist als das eigentliche Handy, es dadurch schwerer und auch ein bisschen unhandlicher wird. Aber darum geht es doch auch nicht! Es soll das Handy schützen und das macht das mumbi Case zu 100%!

Ich denke also das es für Leute die ihr Telefon gut schützen wollen das absolut richtige ist!
Ich kann für dieses Produkt nur 5 Sterne geben und eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!!

MfG

4.0 von 5 Sternen Gut aber deutlich dicker, 22. April 2013
Das Case ist an und für sich gut verarbeitet und sieht von aussen mit dem Leder recht gut aus, allerdings ist es schon etwas schade, den eleganten Metalic-Look des HTC One zu verstecken. Der Einschaltknopf, die Kopfhörerbuchse, die Lade/USB-Buchse und die Kamera sind alle ausgespart so dass sie gut zu erreichen sind.
Durch den Magneten an der Verschlusslasche schliesst sich das Case fast von selbst, so bald man es umklappt.
Das Smartphone ist im Case voll funktionsfähig. Ich habe auch den Eindruck, dass das Smartphone im Case einen Sturz aus moderater Höhe problemlos überstehen würde.
Allerdings trägt es im Case schon deutlich dicker auf. Aus dem 50mm dünnen Handy wird ein 1,7-1,8 cm breites Case, auch in der Länge wird etwa 1cm draufgeschlagen.
Etwas störend ist, dass das Handy so fest im Case steckt, dass es schon ein kleiner Aufwand ist, es aus dem inneren Plastikrahmen zu pfriemeln.

5.0 von 5 Sternen Schade…, 23. April 2013
… an der Qualität des Flip Case ist nichts auszusetzen, aber ich bekomme das HTC One nur mit Werkzeug in den Rahmen. Etwas mehr Luft und alles wäre gut! Schade – geht zurück.
Update: mumbi hat postwendend reagiert und ein mängelfreies Exemplar geschickt. Ein beispielhafter Service! Somit alles gut und 5 Sterne wert.

4.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip mit Magnetverschluß Case HTC One Tasche Hülle, 26. April 2013
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche passt sehr gut ist gut verarbeitet und schützt das Gerät optimal.
Das Handy läst sich gut bedienen da Aussparungen für alle Knöpfe vorhanden sind.
Der Magnetverschluß hält gut und lässt sich auch leicht öffnen.

2.0 von 5 Sternen Außen hui, Innen pfui...oder so., 3. September 2014
In Bezug darauf wurde ich auch nicht enttäuscht.
Hier jedoch die negativen Aspekte:

1.) Das Leder ist außen sehr rau und knickt zu Beginn am unteren Rand nur schwerlich. Allerdings ist dies kein Grund, nur 2 Sterne zu verteilen - das ist mir bewusst. Es kommt noch mehr!
2.) Die am unteren Rand für das Ladegerät und Kopfhörer angebrachte Aussparung im Leder ist effektiv zu klein, um auch nur etwas bereitere Aux-Anschlüsse aufzunehmen. Schade.
3.) Der wohl schlimmste Aspekt -> die dünnen Plasteteilen, die sich im das Smartphone legen und es einklemmen sollen, brechen bei mehrmaliger Aus- und Einstöpselung des Smartphones in die Hülle zunehmend ab. Bei mir hat es 3 Anläufe und keinen besonders großen Kraftaufwand dafür gebraucht.

Wenn Sie jetzt jedoch bereits wissen, dass sie ihr HTC nur 1x in die Hülle tun und es dort vorerst verbleiben wird, so besteht die Gefahr nicht mit einer so akuten Wahrscheinlichkeit wie bei mir. Dadurch würde die Bewertung durchaus auf 3-4 Punkte steigen.

Auch wenn mein Test ein wenig Pessimistisch daherkommt - die Lebenszeit der durchaus edel anzusehenden Hülle kann mit dem von mir gelieferten Vorwissen deutlich verlängert werden. Wenden Sie deshalb nie direkt oder indirekt Gewalt dagegen an und Ihnen wird ein treuer Begleiter zur Verfügung stehen. Wählen Sie selbst!
Der Preis ist in jedem Fall mehr als akzeptabel!

5.0 von 5 Sternen klasse Case, 9. Mai 2013
Also ich muss diesem mumbi case 5 Sterne geben,
Denn es sieht optischsch sehr gut aus, dabei ist es qualitativ sehr hochwertig.
Das Handy passt sehr stramm und gut hinein.
Die anderen Rezensionen kann ich teils nicht ganz nachempfinden... Denn dass das Handy grösser und etwas schwerer wird mit der Hülle ist dich klar, es soll das Handy ja auch schützen. Das funktioniert super mit dieser Hülle.
Dazu ist es echt kein Problem das Handy aus der Hülle herraus zu nehmen, denn man kann mit Leichtigkeit mit einem Finger in die Kameraöffnung drücken und so das Telefon schnell und sauber aus der Hülle nehmen.
Also ist das Case Super in Sachen Preis/Leistung!
Ich benutze bei der Arbeit ( auf dem Bau ) dieses Case und nach Feierabend die TPU-Hülle.

Gruss Stefan

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. Juli 2014
So muss das sein:

Ein absolut preiswertes Produkt (im wahrsten Sinne des Wortes seinen Preis wert), das seine Funktion voll erfüllt und dabei noch gut aussieht. Dafür gibt es ohne zu zögern volle fünf Sterne!

Ich hatte mir zuerst das Bookstyle Case von mumbi gekauft und bin danach auf weitere Produkte von mumbi aufmerksam gemacht worden. Das Flip Case von mumbi hat mich dabei überzeugt. Ich benutze seitdem nur noch das Flip Case.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Alle Nähte sind sauber genäht. Das Leder hat keine Verfärbungen und färbt auch nicht ab. Es ist und bleibt schwarz. Das Case macht optisch einen sehr guten Eindruck und fühlt sich ebenso hochwertig an.

Das HTC M8 lässt sich problemlos in die Schale drücken und sitzt perfekt. Auch bei geöffnetem Case lässt es sich nicht aus der Schale schütteln. Der Magnetverschluss hält das Case gut verschlossen. Alle Anschlüsse und Bedienelemente sind auch im geschlossenen Zustand gut erreichbar.
Im geöffneten Zustand baumelt der Deckel nicht herum, da das ganze Case aus einem Stück geformt wurde. Ein weiterer Pluspunkt für mich. Das hat mich bisher von Flip Cases abgeschreckt. Durch diese Bauweise bleibt der Deckel auch besser in Form und verrutscht nicht. Das Gerät ist immer bestens geschützt. Durch die stabile Schale und den stabilen Deckel gehe ich davon aus, dass auch ein Sturz auf harten Untergrund das Gerät nicht beschädigt.

Als weiteren Displayschutz habe ich mich ebenfalls für die mumbi-Displayschutzfolien entschieden.

Für mein nächstes Handy sind die mumbi-Produkte wieder erste Wahl.

5.0 von 5 Sternen Testurteil: Kunde ist glücklich ;) keine falschen Versprechungen!, 11. Mai 2013
Super pünktlich. Lieferzeit betrug 2 Tage!

Das Case hält das was versprochen wird:

- hochwertige Verarbeitung (keine Fransen, überstehende Fäden, Dellen)

- keine Einschränkung beim Sprechen / Hören

- Runde Form des HTCs auf der Rückseite wird zwar nicht angenommen, aber es liegt immernoch super in der Hand.

Volle Punktzahl! Knapp 20,00 Euro war es mir wert!

5.0 von 5 Sternen mumbi - Qualität wie immer, 29. Juni 2014
Die üblich gute Qualität von mumbi!

Das Case ist passgenau, trotzdem kann man das Gerät ohne grossen Anstrengung auch wieder rausnehmen. Es trägt mit seiner Passform kaum auf, was bei einem so dünnen Gerät angenehm ist. Gegen Stürze ist das HTC damit sehr gut geschützt, selbst wenn es auf die Ecken fällt. Die Lautstärke-Wippe ist etwas kniffelig zu bedienen, was aber wohl bei der Bauform kaum anders machbar ist. Alles in allem macht das - sowieso schon gut aussehende HTC - in diesem Case noch mal so viel her. Jederzeit wieder eine Empfehlung wert.

4.0 von 5 Sternen Spitzenservice von mumbi und gutes Case, 13. Mai 2014
Das erste Flip Case von mumbi, welches ich mir für das One M8 bestellt habe, hatte leider eine schlechte Verarbeitungsqualität. Mir wurde von mumbi allerdings bereits ein Tag nach Reklamation anstandslos ein neues Case zugeschickt. Mit diesem bin ich im großen und ganzen auch zufrieden. Die Öffnungen sind hier wesentlich besser ausgeschnitten, sodass der Lautstärkebutton sowie die Anschlüsse für Kopfhörer und Usb Kabel besser und bequehmer zu erreichen sind. Die Front des Flip Cases ist zwar etwas hart aber für den Preis ist mein jetziges absolut ok. Es schützt das Gerät perfekt und wirkt dabei nicht zu dick, sodass es noch gut in der Hosentasche verstaut werden kann.

Ein besonderes Lob hat der Service von mumbi verdient. Man gewährt innerhalb der Garantie kostenlose Ersatz wenn ein Mangel an dem Case auftritt. Nachdem ich meine Reklamation angestoßen habe, wurde seitens mumbi großes Engagement gezeigt. Nachdem ich meine Ersatzware erhalten habe wurde telefonisch meine Zufriedenheit erfragt. Hier wird nach meiner Erfahrung tatsächlich sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden gelegt.

Meine erste Rezension korrigiere ich daher und kann den Hersteller guten Gewissens empfehlen denn wenn mal Probleme sind, wird man nicht hängen gelassen. Für die vollen 5 Sterne hat es allerdings dennoch nicht gereicht. Eine etwas weichere Front und eine noch sauberere Verarbeitung würden zu 5 Sternen führen. Vielleicht würde es auch Sinn machen, zu dem aktuellen Case auch ein höherpreisiges anzubieten, das optimale Qualität liefert. Der Service allerdings hat 5 Sterne verdient.