5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität für einen guten Preis!!!
Hallo zusammen,

ich bin mit dem Flip Case von mumbi wieder einmal sehr zufrieden. Es hat eine sehr gute Verarbeitung und sieht sehr hochwertig aus.
Das HTC ONE passt mit ein bisschen drücken sehr genau in das Case rein und ist dadurch super geschützt. Alle nutzbaren Öffnungen und Buttons sind sehr gut erreichbar.
Auch die Kamera hat...
Veröffentlicht am 30. April 2013 von Tim Apitz

3.0 von 5 Sternen Naja
Also das Material ist ok für diesen Preis, sowie die Verarbeitung. Versand war auch sehr schnell. Das Handy passt perfekt und man hat das Gefühl, dass es auch nicht rausfallen kann.

Vor 11 Monaten von Aerts veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität für einen guten Preis!!!, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8) (Zubehör)
Hallo zusammen,

Auch die Kamera hat keine Einschränkungen.

Um kurz auf andere Bewertungen einzugehen, es gibt natürlich Punkte wo sich das Case bemerkbar macht. Es ist doch normal das ein Case deutlich dicker ist als das eigentliche Handy, es dadurch schwerer und auch ein bisschen unhandlicher wird. Aber darum geht es doch auch nicht! Es soll das Handy schützen und das macht das mumbi Case zu 100%!

Ich denke also das es für Leute die ihr Telefon gut schützen wollen das absolut richtige ist!
Ich kann für dieses Produkt nur 5 Sterne geben und eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!!

MfG

4.0 von 5 Sternen Gut aber deutlich dicker, 22. April 2013
Das Case ist an und für sich gut verarbeitet und sieht von aussen mit dem Leder recht gut aus, allerdings ist es schon etwas schade, den eleganten Metalic-Look des HTC One zu verstecken. Der Einschaltknopf, die Kopfhörerbuchse, die Lade/USB-Buchse und die Kamera sind alle ausgespart so dass sie gut zu erreichen sind.
Durch den Magneten an der Verschlusslasche schliesst sich das Case fast von selbst, so bald man es umklappt.
Das Smartphone ist im Case voll funktionsfähig. Ich habe auch den Eindruck, dass das Smartphone im Case einen Sturz aus moderater Höhe problemlos überstehen würde.
Allerdings trägt es im Case schon deutlich dicker auf. Aus dem 50mm dünnen Handy wird ein 1,7-1,8 cm breites Case, auch in der Länge wird etwa 1cm draufgeschlagen.
Etwas störend ist, dass das Handy so fest im Case steckt, dass es schon ein kleiner Aufwand ist, es aus dem inneren Plastikrahmen zu pfriemeln.

4.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip mit Magnetverschluß Case HTC One Tasche Hülle, 26. April 2013
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche passt sehr gut ist gut verarbeitet und schützt das Gerät optimal.
Das Handy läst sich gut bedienen da Aussparungen für alle Knöpfe vorhanden sind.
Der Magnetverschluß hält gut und lässt sich auch leicht öffnen.

5.0 von 5 Sternen Toller Preis für günstige Hülle, 15. April 2015
Karlheinz (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Als Besitzer eines Smartphones habe ich meine vorherige Hülle lange benutzt und den zusätzlichen Schutz zu schätzen gelernt. Auf der Suche nach einer Hülle bin ich dann über diese gestolpert, da dieser Hülle ein Stylus Stift beiliegt und der Preis keinen Unterschied zu anderen Hüllen darstellte, habe ich mich für diese Hülle entschieden.

Das Smartphone wird in eine enge Halterung gedrückt. Dadurch dass diese eher eng ist hat das Smartphone einen festen Sitz und meine Bedenken, dass es herausfallen könnte waren sofort behoben.

Die Hülle hat ein dunkelblaues Klappcover, welches Platz für drei Karten in Kreditkartengröße bietet, sowie einen etwas größeren Platz in einem Fach hinter diesen, welches mit einem Magnet zusammengehakten wird. Die Öffnungen um das Smartphone weiterhin ohne Einschränkungen bedienen zu können. Die Hülle trägt ein wenig auf und wirkt unscheinbar, dennoch sind alle Ecken und der Rand geschützt.

Der ausschlaggebende Punkt war jedoch dann der beiliegende Stylus Stift, der optisch hochwertig wirkt und passend zur Hülle in blau (deutlich heller als die Hülle), ebenso in die Verarbeitung dem Preis mehr als angemessen ist.

Vom Gewicht ist er für mich ideal, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Er liegt gut in der Hand, ist nicht zu lang und auch bei längerem arbeiten hatte ich keine Probleme mit ihm. Die Spitze ist gummiert und mein Tablet PC spricht sofort auf jede Bewegung an.

Fazit: Für diesen Preis eine Hülle und einen Stylus Stift ist wirklich top. Beides von der Qualität und dem Äußeren gelungen, somit fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schade…, 23. April 2013
… an der Qualität des Flip Case ist nichts auszusetzen, aber ich bekomme das HTC One nur mit Werkzeug in den Rahmen. Etwas mehr Luft und alles wäre gut! Schade – geht zurück.
Update: mumbi hat postwendend reagiert und ein mängelfreies Exemplar geschickt. Ein beispielhafter Service! Somit alles gut und 5 Sterne wert.

5.0 von 5 Sternen klasse Case, 9. Mai 2013
Also ich muss diesem mumbi case 5 Sterne geben,
Denn es sieht optischsch sehr gut aus, dabei ist es qualitativ sehr hochwertig.
Das Handy passt sehr stramm und gut hinein.
Die anderen Rezensionen kann ich teils nicht ganz nachempfinden... Denn dass das Handy grösser und etwas schwerer wird mit der Hülle ist dich klar, es soll das Handy ja auch schützen. Das funktioniert super mit dieser Hülle.
Dazu ist es echt kein Problem das Handy aus der Hülle herraus zu nehmen, denn man kann mit Leichtigkeit mit einem Finger in die Kameraöffnung drücken und so das Telefon schnell und sauber aus der Hülle nehmen.
Also ist das Case Super in Sachen Preis/Leistung!
Ich benutze bei der Arbeit ( auf dem Bau ) dieses Case und nach Feierabend die TPU-Hülle.

Gruss Stefan

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. Mai 2014

Nun zu den negativen Dingen. Die Hülle ist insgesamt sehr dick. Der Magnetverschluss ist zu schwach, dadurch lässt sich die Klappe seitlich verschieben und genauso schnell geht sie auch auf.

Insgesamt muss man sagen, habe ich für diesen geringen Preis schon bessere Produkte gesehen.

3.0 von 5 Sternen Qualität okay - schaltet das HTC bei zu spitzen Winkeln aus und wird heiß - sehr heiß, 1. Mai 2015
Also für den Preis kann man schon mal nicht meckern. Die Qualität ist in Ordnung sofern man kein platiniertes Luxusleder vom Kobe Rind erwartet. Der Magnet könnte etwas stärker sein tut aber seinen Dienst ohne Murren und Meckern. Die Haptik ist für die Preisklasse sehr gut - das Produkt ist eher als geruchsneutral einzuordnen.

Positiv aufgefallen sind:

/// Geruchsneutrales Produkt
/// Gute Verarbeitungsqualität
/// Nähte halten - im Gegensatz zu den Kunststoffecken der Smartphoneaufnahme - sehr gut im Langzeittest
/// Guter Betrachtungswinkel
/// Stabiler Stand
/// Alle Knöpfe sowie Steckplätze wie Akku und Audio-In sind ohne Einschränkung zu erreichen

Negativ aufgefallen sind:

/// Bei einem zu spitzen Winkel des HTC kann sich das Smartphone ausschalten. Mitten im Video oder was auch immer man grade macht. Der Grund ist mir völlig unerklärlich #HTConeAkkupunktur
/// Das Handy wird beim Abspielen von Videos oder sonstigen CPU intensiven Apps sehr sehr heiß. Das kann weder gut für das HTC noch für die Hülle sein. Hier könnte man vielleicht über eine gelochte Rückwand nachdenken.
/// Nach angemessener wie auch üblicher Benutzung springen die Oberkanten aus Kunststoff ab , die ohnehin sehr empfindlich sind. Das HTC wird zwar noch gut festgehalten. Jedoch sollten die Kanten etwas mehr Alltag aushalten...
/// Bauartbedingt erschwert eine solche Hülle das Fotografieren wie auch das Filmen. Sollte man beim Kauf bedenken. Ist aber keine Kritik sondern einfach eine Tatsache bei solchen Taschen.

FAZIT: Das Produkt ist für den Preis uneingeschränkt zu empfehlen. Die Versandkosten sind mit 3 EUR viel zu teuer. Es sollte kostenfreier Versand oder Prime angeboten werden. Mann kann ja nicht fast 40 % des Produktwertes nochmal als Versand drauf zahlen! Liebe Händler - lernt doch mal den Dreisatz!

4.0 von 5 Sternen Edle Ledertasche mit einigen Mankos, 10. Dezember 2014
Die Tasche ist nun seit ca. 2 Wochen im Dauereinsatz. Zeit für Feedback:

Pro:
+ Sieht wirklich edel aus und fühlt sich auch edel an
+ Nähte sauber und frei von Verarbeitungsfehlern
+ Hartschale ummantelt von Leder (-> doppelter Schutz)
+ Alle Anschlüsse und Türen erreichbar (Sim, Speicherkarte, Lautstärkewippen, Power-Schalter, Kopfhörer, USB Anschluss, Kamera, LED, Mikrofon)
+ Magnetclip
+ Vorderseite lässt sich komplett nach hinten umlegen und stört so nicht bei dem Bedienen des Geräts

Contra:
- Das Handy wirkt nicht nur viel dicker sondern wird auch ein wenig schwerer
- Magnetclip verrutscht besonders in der Hosentasche sehr schnell
- Ausschnitt an der Unterseite für USB und Kopfhörer ein wenig zu groß und mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Schwachpunkt des Cases
- Mit Mumbi-Logo auf der Vorderseite (sieht von weiter weg aus als hätte das Leder gelitten), auffällig
- Leider kein "Verriegeln"-Feedback für das Handy (z. B. wie Dot-View oder andere Flipcases, die dank eines Magneten dem Telefon mitteilen, dass das Case geschlossen ist und das Display deaktiviert werden kann
- Alle Seiten bis auf die obere Kante vollständig geschützt, die Oberkante ist komplett ungeschützt (die Hartschale greift nicht über den kompletten Rahmen) -> Todesohmen für jedes HTC was fällt

Im großen und ganzen zögere ich ein wenig, gebe aber trotzdem 4 Sterne für diese Hülle.
Warum?
-> Die Hülle ist sauber verarbeitet und das Preismodell von ca. 10€ übertrifft fast jede China-Hülle vom Flohmarkt
-> Sie sieht edel aus und fühlt sich edel an
-> Entgegen einigen Vorgängern stellte ich fest, dass meine Hülle NICHT nach Chemikalien riecht
-> Robustes Echtleder
-> Stabiler Schutz für Rück- und Vorderseite

Es gibt mindestens 1 Punkt Abzug für die fehlende Flip-Cover Unterstützung & den fehlenden Schutz an der Oberkante.

Das Case würde ich jedem weiterempfehlen der eine Lederhülle sucht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. Juli 2014
So muss das sein:

Ein absolut preiswertes Produkt (im wahrsten Sinne des Wortes seinen Preis wert), das seine Funktion voll erfüllt und dabei noch gut aussieht. Dafür gibt es ohne zu zögern volle fünf Sterne!

Ich hatte mir zuerst das Bookstyle Case von mumbi gekauft und bin danach auf weitere Produkte von mumbi aufmerksam gemacht worden. Das Flip Case von mumbi hat mich dabei überzeugt. Ich benutze seitdem nur noch das Flip Case.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Alle Nähte sind sauber genäht. Das Leder hat keine Verfärbungen und färbt auch nicht ab. Es ist und bleibt schwarz. Das Case macht optisch einen sehr guten Eindruck und fühlt sich ebenso hochwertig an.

Das HTC M8 lässt sich problemlos in die Schale drücken und sitzt perfekt. Auch bei geöffnetem Case lässt es sich nicht aus der Schale schütteln. Der Magnetverschluss hält das Case gut verschlossen. Alle Anschlüsse und Bedienelemente sind auch im geschlossenen Zustand gut erreichbar.
Im geöffneten Zustand baumelt der Deckel nicht herum, da das ganze Case aus einem Stück geformt wurde. Ein weiterer Pluspunkt für mich. Das hat mich bisher von Flip Cases abgeschreckt. Durch diese Bauweise bleibt der Deckel auch besser in Form und verrutscht nicht. Das Gerät ist immer bestens geschützt. Durch die stabile Schale und den stabilen Deckel gehe ich davon aus, dass auch ein Sturz auf harten Untergrund das Gerät nicht beschädigt.

Als weiteren Displayschutz habe ich mich ebenfalls für die mumbi-Displayschutzfolien entschieden.

Für mein nächstes Handy sind die mumbi-Produkte wieder erste Wahl.