Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Dezember 2014
Ich kann das Brettchen überhaupt nicht weiterempfehlen - die Farben sind ausgebleicht und verwaschen / kein Vergleich zur Abbildung. War als Geschenk geplant, jedoch würde ich mich schämen so etwas weiterzuschenken ;-)
am 5. Juli 2014
Lieferung und Verpackung war o.k. Wie beschrieben schnitt-und kratztest kann man nicht bestätigen. Hätte es mir besser vorgestellt, man kann nicht immer der Gewinner sein.
am 10. Juli 2014
... es ist scharfkantig und die Farben sind recht blass, etwas schöner hätte ich es schon erwartet.
Ich finde es sieht billig aus.
am 26. November 2014
Erfüllt seinen Zweck, mein Kind tippt gerne darauf rum, auch wenn nichts weiter passiert^^
Auch nach einigen Geschirrspülläufen, sieht es immernoch super aus, daruaf Gemüse oder Fleich klein schneiden würde ich lieber lassen. Ein Geschenk was sich nach über einem halben Jahr immernoch lohnt^^
am 17. Dezember 2015
Eigentlich wollte ich dieses Frühstücksbrett zu Weihnachten verschenken aber die Farben sind so blass, dass ich das nun lieber nicht tun werde, sieht nicht schön aus!
am 20. Januar 2014
Das Brettchen ist von den Farben wie im Bild zu sehen. Es wirkt auf den 1. Blick in der richtigen Verpackung täuschend echt. War ein super Gag.
Fand es auch toll das es in alter Zeitung verpackt war. Daumen hoch für die Umwelt.
am 11. Juli 2013
Das Brettchen ist toll. Super kreative Idee, gute Qualität, festes Material, trotz Bild auch als Schneidebrettchen und nicht nur als Frühstücksbrettchen nutzbar.
am 28. Februar 2014
Für Liebhaber der Apfelfrucht ein muss! Ob der Preis gerechtfertigt ist lässt sich drüber streiten. Aber wie alles im Apple-Umfeld einfach genial.