am 4. Dezember 2013
schnelle Abwicklung, Artikel entspricht den Erwartungen. Für den Preis OK, die Funktion ist für meinen Navi am Motorrad, da brauche ich kein super Stereoklang, da muß es nur funktionieren, und das tut es.
am 1. September 2013
Die Klangqualität ist dem Preis entsprechend in Ordnung, allerdings wird die Lautstärke nicht so deutlich wiedergegeben.
Die Verbindung zu Bloototh funktioniert einwandfrei, das Gerät wird ohne Probleme (auf mehreren Geräten probiert) erkannt.
Die Lautstärkeregelung funktioniert an den Kopfhörern selber gut, allerdings können eingehende Gespräche nicht direkt am Kopfhörer angenommen werden, sondern direkt am Handy.
Die Ohrstecker passen, allerdings hat man das Gefühl, dass sie etwas locker sitzen. Nach kurzer Eingewöhnung stören auch die Steuerungselemente an den Hörern nicht mehr.

Wer keinen High-Stereo-Sound will, sondern einfach im Hintergrund Musik hören mit der Option zu telefonieren, für den sind die Kopfhörer zu diesem Preis absolut empfehlenswert.
am 26. Juni 2014
Ich habe mir diese Kopfhörer bestellt um beim Laufen nicht mehr so ein Wirr Warr an Kabeln zu haben. Ich wollte die Kopfhörer zusammen mit meinem iPhone 4 benutzen. Anfangs funktionierte die bluetooth Verbindung noch einigermaßen mit gelgentlichem Ruckeln. Dabei dachte ich mir dann okay, vielleicht auf Grund des Laufens.

Mittlerweile nach 3 oder 4 Wochen funktioniert die Verbindung nur noch unter ständigem Geruckel, da könnte ich genausogut mit einem discman (falls das noch jemanden was sagt) laufen gehen. da die Verbindungsstrecke ja nur etwa ein Meter ist muss ich sagen, dass das Produkt überhaupt nicht meinen Erwartungen erfüllt.

Ich habe die Kopfhöhrer nicht mit einem anderen gerät gekoppelt, da sie nur für diese Funktion vorgesehen waren und hier nicht funktionieren.

Die Laufleistung des Akkus ist mit 2 Stunden auch nicht gerade überragend.

somit meine Meinung blos nicht kaufen. Am besten bei der guten alten Kabelverbindung bleiben...
am 14. August 2013
die Kopfhörer sind einfach und leicht zu tragen, beim Fahrradfahren in der hinteren Jeanstasche gibt es aber Übertragungsruckler und Lücken. Das ist nicht so gut
am 10. Dezember 2014
Praktisch und sehr einfach zu verbinden. Wir benutzen nur noch die.

Sie haben knapp 12std flug ausgehalten ohne nach zu laden. Hab auch nicht dauernt gehört.

Was nicht so tool ist das man sie nicht an die seckdose anschließen kann zum aufladen. Das nervt gerde wenn man ma nicht den pc braucht aber die kopfhörer leer sind. Was ausser im Urlaub ja eigentlich nicht vorkommt.
Sind aber schnell bei der aufladung.
Manscmal bricht die verbindung ab geht aber wenn die verbinndung wieder da ist automatisch weiter.
Die reichweite ist sehr groß für kopfhörer. Anfangs muss das signal sich erst mal eingrooven. Wenn ich Fahrad fahre und mein Handy liegt im Hinterenfahradkorp ruckelt es ein paar minuten. Danach ist es wieder top

Aber für den Preis unschlabar
am 24. Juni 2014
Ich habe mir diese Kopfhörer bestellt, damit ich auch die Sprachanweisungen meines Motorrad-Navis anhören kann.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Es hielt eine 5h fahrt durch und ist trotz des Lärms des Motorrads und der Straße auch auf der Autobahn klar zu verstehen, dazu musste ich auch nicht die volle Lautstärke nutzen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 15. Mai 2014
Die Kopfhörer habe ich vor 8 Monaten erworben.

Schöner Klang, gute Einsatzmöglichkeit und problemloses Handling.

Leider trotz sachgemäßem Gebrauch bereits jetzt defekt, da der Akku sich nicht mehr laden lässt.

Garantie-/Gewährleistungsansprüche gestalten sich als schwierig, daher jetzt ein Fall für die Mülltonne.
am 12. Oktober 2014
Die Ware ist super angekommen.
Die Kopfhörer sind hervorragend bin sehr zufrieden mit denen.
Vielen Dank für die LogiLink BT0028 Bluetooth Kopfhörer.
شكرا لك
am 19. Januar 2014
Die In Ear-Kopfhörer sind nicht schlecht. Leider kann ich die nicht mit meinem Motorrad Navi koppeln. Deswegen gibt es nur einen Stern.
Sonst ist die Funktion einwandfrei. Mit meinem Smrtphone funktionieren die Einwandfrei, aber dafür habe ich mir die ja nicht gekauft.