Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Oktober 2015
Ich habe die Uhr für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Geliefert wurde sie zwar mit dem Originalkarton des Herstellers, allerdings musste ich die Uhr selbst noch dort hineinlegen. Die Farbe ist nicht ganz so knallig, wie in der Artikelbeschreibung, aber trotzdem sehr schön.
Eine sehr schöne Uhr in toller Qualität zu einem Spitzenpreis!
am 18. Februar 2016
Diese Uhr ist gut angekommen, sehr gut verpackt gewesen und sieht toll aus! Es ist ein Original, das bin ich mir 100% sicher, also ist der Preis einfach unschlagbar! Die Farbe ist ein bisschen heller als abgebildet, aber trotzdem ein sehr schöner Rot!
am 5. März 2016
Finde die Uhr toll. Für den Preis gibts nichts Vergleichbares. Der Sekundenzeiger ist recht laut, aber beim Schlafen trägt man sie ja e nicht. Sogar mit Datum, was ich beim Kauf gar nicht entdeckt hatte, aber was mich jetzt im Nachhinein sehr freut!
am 9. April 2016
Eine tolle Armbanduhr aus Silikon, die schaut sehr gut aus, modern und langlebig. Ich trage diese Uhr am meisten, ich habe mehrere, aber diast is mein Liebling nach 3 Monate noch immer!
am 17. November 2015
Die Uhr sieht nicht schlecht aus.Da ich einen zierliches Handgelenk habe wirkt sie aber riesig.
Die Farbe ist in natur etwas heller als auf der Abblildung.
am 18. September 2015
Sehr gute Verarbeitung, sehr Hochwertig, auf jedenfall das Geld wert. Preis/Leistung stimmen. Vor allem da sie runter gesetzt waren. Da kann man nur kaufen.
am 11. November 2015
Die Uhr sieht modisch gut aus sieht die Blicke darauf und Datum Zeit gut abzulesen. Macht freude diese zu tragen. Die Farbe ist sehr harmonisierend.
am 15. Juli 2015
Die Uhr ist absolut top. Preis - Leistung perfekt.
Was soll dass, es muss doch eine Bewertung mit weniger Wörtern auch reichen!!!
am 2. August 2013
Die Armbanduhr gefällt mir sehr gut und das Material ist sehr super.
Ich finde diese rote Uhr sehr empfehlenswert! :-)