Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Juni 2013
Es macht sehr gute Laune und bringt die Sonne in den Tag :) Gute Laune Musik für Jedermann :) gerne wieder
am 21. Mai 2013
dance club music is good, but the latin club hits are the best, I love to dance this kind of songs.
am 17. November 2013
Leider gab es 2013 keine Latintitel in den Top 10 der deutschen Charts. Glücklicherweise habe ich diese Zusammenstellung gefunden und gekauft. Das meiste kann ich als DJ gebrauchen ind auch persönlich spricht mich die Musik an. Gute Laune ist bei der Musik angesagt.
am 3. Juli 2013
Da ich gerade einen Salsa Tanzkurs besuche, habe ich auch für zu Hause nach einer guten CD gesucht, die neben Salsa auch andere Klänge bietet. Mit der CD habe ich zumindest nichts falsch gemacht. Super Musik und von allem ist etwas dabei. Gefällt mir sehr gut!
am 12. August 2013
Ein paar sind dazwischen die ich nicht so toll finde, aber das gibts wohl bei jeder CD. Ansonsten weckt mich das gute Stück jetzt jeden Morgen bei der Fahrt zur Arbeit auch und ich könnte direkt lostanzen :-)
am 1. November 2013
diese musik ist ein muss für mich im meinem powerdance-kurs...sie geht eine stunde lang und bringt super laune...meine lieblingsmusik für die übungsstunde...echt super!!!!!!!!!!!!!
am 27. Juni 2015
Wer Latin Musik liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Hab es gestern als Hintergrundmusik für eine Fahrradtour genutzt, einfach phänomenal. Uneingeschränkt zu empfehlen.
am 30. September 2013
habe die Empfehlung aus einer Zeitung und es sollte für eine Zumba Party sein
dafür war es ok. besseres war auch nicht am markt
am 23. Mai 2014
Absolut Top. Top Service, Gute Musik. Funktioniert alles TIP TOP. Einfach nur klasse. Sehr sehr gerne wieder !!!
Klasse Amazon
am 23. Januar 2014
Latin Club Hits ist schöne, ansteckende Musik , wer den Musikstyle mag ist diese sehr zu empfehlen. Ich höre sie immer wieder gern!