5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik
Es macht sehr gute Laune und bringt die Sonne in den Tag :) Gute Laune Musik für Jedermann :) gerne wieder
Vor 10 Monaten von Eva-Maria Flörsheim veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Motivation beim Sport
Ich habe mir die CD als Motivationshilfe beim Sport gekauft, diesen Zweck hat sie erfüllt. Diese Musik macht spass und gute Laune.
Vor 5 Monaten von Wirklich ein tolles Spiel! veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Latin Club Hits 2013 (Kuduro, Salsa, Bachata, Merengue, Reggaeton, Mambo, Cubaton, Dembow, Bolero, Cumbia) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen gut für ZUMBA, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine gelungene Mischung von Titeln, gut geeignet für eine Zumba-Stunde. Salsa, Merengue, Bachata... alles drin enthalten und gute Laune ist von selbst.

5.0 von 5 Sternen Latin Club Hits 2012 the best, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dance club music is good, but the latin club hits are the best, I love to dance this kind of songs.

5.0 von 5 Sternen superzicke, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Tanz und Sport Musik. Sehr empfehlenswert. Könnte mir die CD auch gut für einen Zumba Kurs vorstellen. Super CD.

4.0 von 5 Sternen einfach geile mucke, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super lieder, mega schneller download, macht echt laune um tanzen zu gehen und die hüften schwingen und kreisen zu lassen :)

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Latin Club Hits ist schöne, ansteckende Musik , wer den Musikstyle mag ist diese sehr zu empfehlen. Ich höre sie immer wieder gern!

5.0 von 5 Sternen hihi, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe die Cd, kann ich nur weiter empfehlen. Besonders wenn man auf solche Musik steht, also genau wie ich

3.0 von 5 Sternen Gute Motivation beim Sport, 19. November 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenstellung, 17. November 2013
Leider gab es 2013 keine Latintitel in den Top 10 der deutschen Charts. Glücklicherweise habe ich diese Zusammenstellung gefunden und gekauft. Das meiste kann ich als DJ gebrauchen ind auch persönlich spricht mich die Musik an. Gute Laune ist bei der Musik angesagt.

5.0 von 5 Sternen diese musik ist ein muss für mich im meinem powerdance-kurs...sie geht eine stunde lang und bringt super laune...meine lieblings, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese musik ist ein muss für mich im meinem powerdance-kurs...sie geht eine stunde lang und bringt super laune...meine lieblingsmusik für die übungsstunde...echt super!!!!!!!!!!!!!

ARRAY(0xb20f58dc)