Größe: 40W / 32L|Farbe: Blau (SURF THE WEB)|Ändern
Preis:19,95 € - 39,95 €

am 16. Juli 2013
Habe die Hose in meiner üblichen Größe bestellt und lag damit nicht falsch. Natürlich sitzt sie ein wenig eng, jedoch auf keinen Fall zu eng.
Steht ja nicht umsonst "Skinny" dabei. Man muss sich eben erstmal reinquetschen, gerade an den Beinen wirklich sehr eng geschnitten. Aber wenn man erstmal drin ist, ist es wie eine 2. Haut und auch gemütlich.
Die Farbe ist zudem auch sehr schön!
am 5. August 2014
für mich. Jetzt weiß ich, wie ich das "Skinny" verstehen darf. :-)
Leider nicht das richtige für mich. Bekam die Hose wieder nicht über meine Oberschenkel- keine Chance. Viel zu klein und viel zu eng. Darum ging sie retour. Das ist einfach nicht meine Mode. ;-)
am 23. Juli 2014
So eine schöne Hose!! Zuerst dachte ich, ich muss sie kürzen lassen, da sie trotz meiner üblichen Größe sehr lang wirkte. Aber kaum angezogen fühlte ich mich gleich total wohl in der Hose und sie passt einfach nur perfekt, wie für mich geschneidert. Sie betont alles, was man eben gerne betonen möchte perfekt ;)
Bequem ist sie auch noch und die Farbe ist in Natura noch viel schöner.
am 17. Oktober 2014
Die Hose an sich wäre wahrscheinlich super gewesen. Die Qualität ist ech in Ordnung. Doch leider fällt Sie viel zu klein aus. Ich habe Größe 42 und hab die Hose gerade bis zur Hälfter der Oberschenkel bekommen. Ich würde sagen Sie fällt locker 2 Nummern kleiner aus. Leider hab ich es verpennt sie rechtzeitig zurück zu senden.
am 20. August 2014
Habe mir diese Hose in schwarz und in blau gekauft. Wie der Name es sagt ist die Hose sehr eng geschnitten, passt aber auch mit etwas stärkeren Oberschenkeln. 1 Punktabzug, da die Farbe schon nach kurzer Zeit trotz Colorwaschmittel verblasst und die Hose schnell Fusseln anlockt.
am 29. Juli 2014
Ganz tolle Farbe und super Hose! Ich habe sie bereits in mehreren Farben. Der Stoff ist nicht zu dünn und angenehm weich. Länge 34 ist wirklich lang! Bei mir (1,75) sogar ein wenig zu lang. Weite bestelle ich grundsätzlich eine Nummer größer bei Only, was so gut wie immer passt.
am 18. Oktober 2013
Hose war für die Enkeltochter, die paßt ihr super, ich hatte sie eine Nummer größer bestellt, auf Grund der anderen Bewertungen und ich lag total richtig damit.
Es ist ein sehr schönes grün.
Lieferung ging super schnell.

Mit freundlichen Grüßen B.H.
am 9. Januar 2015
... die Hose, obwohl sie anfangs sehr stramm saß und ich fast dachte, dass sie zu klein ist, sehr stark nachgegeben hat, so dass sie jetzt am Bund gut 3-5cm zu weit ist. Sie hält bei mir jetzt nur aufgrund der Oberschenkel, wo die Hose nicht nachgegeben hat. Daher wirft sie jetzt etwas blöde Falten...

Aber für den Preis...
Habe mir für diesen Sommer eine grüne Hose gegönnt. Wollt nicht so viel Geld ausgeben, da dieses Grün wohl nur in einer Saison getragen wird. Bin mit der Qualität und Preis sehr zufrieden.
am 1. Juli 2013
Normalerweise trage ich immer Größe 34, aber bei dieser Hose komme ich nichtmal mit den Beinen rein.
Wer also eine peppige rote Hose haben will, sollte die Hose mindestens zwei Nummern größer bestellen oder vielleicht doch lieber eine andere Marke raussuchen.