am 27. März 2014
Schöne, edle Uhr. Selbst mit dem Nylon-Band, welches mir anfangs zu bedenken gab, sieht das Armband nicht günstig aus.
Sehr zu empfehlen auch bei dünnen Armen, da das Uhrwerk flach und trotz der Größe nicht zu grob wirkt.
Lediglich zu bemängeln: das Ende des Nylon-Armbands ist nicht in Metall gefasst, weshalb es leicht ausfranst. Ansonsten super Preis-Leistung-Verhältnis.
Kommt in einer schönen Leder-Box.
am 11. Juni 2015
Ich mag die Uhr total. Sie ist preislich noch in dem Rahmen, dass man sich locker ab und zu auch mal ein neues Armband dazu gönnen kann. Die kann man praktischerweise austauschen. Das Ziffernblatt ist schön schlicht und flach und das Band passt sich optimal dem Handgelenk an.
am 11. Dezember 2015
Perfekte Uhr, sieht einfach zu allem edel aus, man kann, falls einem das Armband nicht gefällt jederzeit gegen ein anderes tauschen. 5 Sterne definitiv wert!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. August 2015
Supertolle uhr ich habe noch nie so eine tolle gute uhr gehabt und ich habe darauf selber gespart ! Echt gut
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen