5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität für einen vernünftigen Preis, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Daniel Wellington Damen-Armbanduhr York Analog Quarz Leder 0510DW (Uhr)
Ich bin sehr glücklich über diese Daniel Wellington Uhr. Da ich mir die Versandkosten des Herstellers im Original-Onlineshop sparen wollte, habe ich mir diese Uhr über Amazon bestellt.

Ich habe diese Uhr nun seit 1,5 Jahren und kann mich absolut nicht beschweren. Sie funktioniert einwandfrei, sieht toll aus und besteht aus schönem Qualitätsmaterial.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Das lange Warten lohnt sich!, 11. Januar 2014
Eine wunderschöne Uhr die hübsch verpackt in einem Lederetui geliefert wird. Sie ist sehr leicht und von guter Qualität, hat sogar das DW ins Leder graviert. Leider musste ich fast einen Monat auf die Lieferung warten, was sich aber schlussendlich gelohnt hat! Die Uhr ist auch für schmale Handgelenke gut geeignet. Ein tolles Produkt!

5.0 von 5 Sternen Ein Glücksgriff., 11. November 2013
Eine wunderschöne und einzigartige Uhr. Das perfekte Accessoire - sowohl zu sportlicher als auch eleganter Kleidung. Ein wahres Must-Have für jede modebewusste Frau.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 19. August 2014
Diese Uhr ist ein elegantes, zeitloses und sehr schönes Modell. Ich freue mich jeden Morgen, dass ich sie wieder trage und habe bereits sehr viele Komplimente erhalten. Man braucht hier nicht zu zögern.

Daniel Wellington Damen-Armbanduhr York Analog Quarz Leder 0510DW