Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Juni 2016
Ich hatte mich erst gewundert, warum diese Uhr plötzlich so günstig ist, denn ich habe schon eine DW und aufgrund einiger schlechter Rezensionen lange überlegt. Schließlich habe ich sie bestellt. Die Uhr wurde Blitzschnell geliefert. Ich habe alles, was ich an negativem Feedback gelesen habe, sofort nach dem auspacken geprüft: die Uhr kam in einem Luftpolsterumschlag, darin befand sich die Originalverpackung von DW sowie eine Kartonage. Die Uhr war mit den üblichen Schutzaufklebern versehen und auch mit dem Werkzeug für das wechseln des Bandes. Das Band ist nicht porös oder rissig, sieht als weder gebraucht noch abgenutzt aus. Ich kann nur sagen, dass ich hochzufrieden bin mit dem, was ich bekommen habe.
am 11. November 2013
Eine wunderschöne und einzigartige Uhr. Das perfekte Accessoire - sowohl zu sportlicher als auch eleganter Kleidung. Ein wahres Must-Have für jede modebewusste Frau.
am 11. Januar 2014
Eine wunderschöne Uhr die hübsch verpackt in einem Lederetui geliefert wird. Sie ist sehr leicht und von guter Qualität, hat sogar das DW ins Leder graviert. Leider musste ich fast einen Monat auf die Lieferung warten, was sich aber schlussendlich gelohnt hat! Die Uhr ist auch für schmale Handgelenke gut geeignet. Ein tolles Produkt!
am 21. März 2016
Habe meiner Tochter diese Uhr zum 18. Geburtstag geschenkt. Sie war total begeistert. Gerade die schlichte Erscheinung macht diese Uhr zu einem echten Hingucker. Wirkt sehr klassisch, ohne Schnick schnack, so dass man sie sicher über Jahre tragen kann, falls sie qualitativ hochwertig verarbeitet wurde.
am 15. Januar 2016
Das ist bereits die zweite Daniel Wellington, die ich bestellt habe, die zweite wird demnächst als geburtstagsgeschenk verschenkt. Das leder ist wirklich von guter Qualität und die uhr an sich hat ein tolles Design! Sie ist edel und sportlich zugleich.
am 18. Februar 2016
Liebe diese Uhr! Freue mich jeden morgen aufs neue drüber sie anlegen zu können.
Die Uhr ist rosegold, sieht sehr hochwertig aus. Schade dass das auf den bildern heir nicht soo gut rüberkommt.
am 19. August 2014
Diese Uhr ist ein elegantes, zeitloses und sehr schönes Modell. Ich freue mich jeden Morgen, dass ich sie wieder trage und habe bereits sehr viele Komplimente erhalten. Man braucht hier nicht zu zögern.
am 11. März 2016
Die Uhr ist wunderschön !! Tausend mal schöner als hier auf den Bilder gezeigt.. Sie wird in Originalverpackung mit Garantieheft geliefert. Bin total zufrieden würde sie jederzeit wieder kaufen!!
am 17. Januar 2016
Perfekt, da 1. die Uhr hier um 30% verbilligt war und 2. einfach schöne Uhr. Genau dasselbe als würde man sie im LAden kaufen. Das Leder riecht am Anfang zwar etwas streng, verfliegt allerdings.
am 20. Dezember 2015
Das Gehäuse der Uhr ist ganz schön wird aber durch das billig aussehende Uhrband entwertet. Dafür ist im Gegensatz zur Herrenuhr ein Etui dabei welches sehr hübsch aussieht.