5.0 von 5 Sternen Einfach ein Hingucker!!!
Super schnelle Lieferung, großes Lob vorab schon mal an Amazon. Habe dieses Goldstück am Abend bestellt und am nächsten Tag war sie schon in meinem Briefkasten! :)

Vor 2 Monaten von Christin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Design Top, Qualität Flop
Vor 1 Monat von Weissglut veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Hingucker!!!, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Classic Sheffield Lady Analog Quarz Leder 0508DW (Uhr)

Also, erstmal zur Verpackung. Diese wundervolle Uhr wird in einem sehr eleganten Schächtelchen geliefert. Dazu gibt's sogar einen kleinen Stift mit dem man bei Bedarf das schwarze Lederband tauschen kann mit einem braunen oder den Stoffbändern vom Daniel Wellington.

Zu Uhr an sich:
Wie bei jedem Lederarmband etwas steif ums Handgelenk, jedoch jetzt schon nach einer Woche durch die hohe Qualität hat sich das Band wunderbar an mein Handgelenk angepasst!
Dadurch, dass sie so groß ist, fällt sie einem sofort auf. Man kann also die Uhrzeit ohne Probleme lesen.

Ich liebe einfach diese Uhr!
Und die Leute die sie sehen anscheinend auch. Habe schon so viele Komplimente bekommen, da sie sich einfach perfekt zu jedem outfit macht.
Diese Uhr hat einfach Style!

5.0 von 5 Sternen Langanhaltenden Qualität, 4. Februar 2015
Tage die Uhr mittlerweile über ein Jahr, fast jeden Tag und muss sagen das weder das Leder noch das Uhrengehäuse irgendwelche Mängel aufweisen. Kann man nicht bei jeder Uhr dieser Preisklasse erwarten, daher großes Lob!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 7. Januar 2015
Daniel Wellington ist endlich eine Marke die mir gefällt!

Der Stil ist sehr elegant und zeitlos
Hatte etwas bedenken dass das Band zu lang sein würde sowie auch die Uhr zu groß, da ich dünne Arme habe
Aber da gibt es überhaupt nichts zu bedenken, sie sieht sogar sehr schön aus!

Die Uhr kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden - tolles Produkt, super Lieferung, 1. März 2015
Super schnelle Lieferung und alles wie angegeben (neu, original verpackt, Garantie, Infozettel, Schutzfolie). Die ist wunderschön und die Qualität ist gut - habe sie nun schon über 1 Jahr und alles ist wunderbar. Vielen Dank an den Verkäufer

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!:), 22. März 2014
Eine super schöne, hochwertige Armbanduhr! Würde sie jedem empfehlen, der eine klassische, jedoch modische und zeitlose Uhr sucht.

Der Preis ist total angemessen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Alles Top!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 24. April 2014
Die Uhr von Daniel Wellington ist ein wunderschönes Schmuckstück, hochwertig verarbeitet und passte gleich. Das Lederband ist nicht von höchster Qualität, dem Preis jedoch total angemessen! Absolute Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Design Top, Qualität Flop, 18. März 2015
An der Optik dieser Uhr gibt es ja wirklich nichts auszusetzen. Nach längerer Suche hatte ich endlich eine schöne Damenuhr gefunden. Bei der Qualität sieht das leider anders aus: Nach etwas über einen Jahr ist der Minutenzeiger abgefallen. Lokale Uhrmacher können/wollen sie dank des speziellen Verschlusses nicht öffnen und reparieren, es bleibt also nur das Einsenden nach Schweden und zu hoffen, dass die Uhr auf Garantie repariert wird.
Für den aufgerufenen Preis würde ich nicht noch einmal so eine Designeruhr kaufen, sondern lieber eine Uhr vom renommierten Uhrenhersteller.

5.0 von 5 Sternen Eine zeitlose Uhr!, 12. Februar 2015
Diese Uhr habe ich überall auf Instagram gesehen
und ich dachte mir, sie wirkt nur auf den Bildern so perfekt
zeitlos. Doch das stimmte nicht. Nun habe ich sie auf meinem
Knöchel und sie sieht einfach perfekt aus, genau wie auf allen
Bildern. Zuvor habe ich nie Uhren getragen, weil sie einfach
immer so klobig gewirkt haben und ich meist immer mein Handy
in der Tasche habe, mittlerweile bleibe ich dann bei der altmodischen
Variante. Eine Uhr! Diese hier ist toll und erfüllt seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Diese Uhr ist eine Offenbarung, 13. August 2014
Ich habe schon seit einer Weile mit einer Daniel Wellington Uhr geliebäugelt und deshalb nicht lange gezögert als es sie etwas vergünstigt gab.

Nach nur 3 Tagen (ich hatte vor dem Wochenende bestellt) war sie auch schon bei mir.
Kompakt und sicher verpackt entnahm ich das Lederetui, in dem die Uhr sich befand.
Alleine dieses Etui macht einen wunderhübschen und hochwertig verarbeiteten Eindruck.
Bestärkt wird dies zusätzlich durch eine entsprechende Logoprägung auf dem Deckel des Etuis.

Der Anblick beim Öffnen des Etuis lies mich sogleich erstrahlen. Die Armbanduhr kommt auf einem
Lederkissen daher und ist mit einem Gummizugband auf diesem fixiert. Die Uhr hatte sowohl auf dem Glas als auch auf der Gehäuseunterseite noch eine Folie.

Unter dem Lederkissen befindet sich noch ein kleines DW Manual in einer Einsteckhülle. Zusätzlich liefert Wellington noch ein kleine Nadel, mit deren Hilfe man einfach und schnell das Armband wechseln können soll. Ich habe es bisher noch nicht getestet. Des Weiteren ließ sich die Uhr ganz spielend einfach in Betrieb nehmen: Einfach an der Krone (Stellrädchen) ziehen bis ein "Klick" hörbar ist, dann die gewünschte Uhrzeit einstellen und anschließend die Krone wieder herunter drücken.

Das Gehäuse hat eine schöne roségoldene Farbe und ein schwarzglattes Lederband, welches sich durch zwei Lederlaschen sicher am Handgelenk befestigen lässt. Auch das Leder des Armbandes hat sich schnell dem Handgelenk angepasst.

Alles in allen ist diese Uhr ein ganz wundervolles Stück. Für mich ist sie etwas ganz Besonderes. Ich finde es auch toll, dass sie keinen Sekundenzeiger hat, sodass es scheint als würde sie ganz heimlich, still und leise die Zeit vor sich hinfließen lassen.
Ich selbst habe mich für diese Uhr entstehen, da ich zeitloses und klares Design liebe. So ist diese Uhr minimalistisch und für mich persönlich direkt auf den Punkt gebracht.

Abschließend habe ich noch eine letzte Anmerkung: Ich hatte anfangs doch etwas Bedenken, da ich doch sehr zarte und dünne Handgelenke habe, dass das Armband am Ende zu lang oder vielleicht sogar abstehen würde. Diese Ängste sind allerdings vollkommen unbegründet. Mein Handgelenk misst 15 Zentimeter und ich habe noch ein Loch im Armband frei und das Lederband lässt sich durch die zwei Laschen prima festhalten.

Aufgrund der vollkommenen Zufriedenheit meinerseits – sowohl Paketverpackung, Produktverpackung, das Produkt mit dem Etui selbst und der spielend einfachen Inbetriebnahme – gebe ich dieser wunderschönen Uhr volle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen HINGUCKER, 6. März 2015
Also nachdem ich fast 2 Wochen sehnsüchtig gewartet habe, (doch mit Hilfe der schnellen Kundenbetreuung, wurde das Problem schnell behoben) war diese wunderschöne Uhr heute bei mir. Sie sieht sehr edel aus, meine Arbeitskollegen sprechen mich schon auf die Uhr an. Das Lederband, ist wie schon öfter in den Rezessionen erwähnt sehr hart , ich denke aber die Körperwärme wird es schon richten. Ich hoffe das dieses Schmuckstück , mich lange begleiten wird.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›