Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: blau/grün/weiß/silber|Größe: One Size|Ändern

am 16. Dezember 2014
Ich habe mir die Uhr für Weihnachten selbst gekauft. Ich bin von der Schlichtheit der Uhr sehr begeistert. Auch das große Ziffernblatt macht mir das Ablesen der Uhrzeit sehr einfach. Bei der Verarbeitung gibt es überhaupt keine Mängel. Da die Stoffbänder sehr einfach zu wechseln sind, werde ich mir sicher welche in anderen Farben kaufen. Viellicht gönne ich mir nächstes Jahr eine Daniel Wellington in Silber.
am 3. Dezember 2015
Habe als Frau die Herrenuhr gewählt da ich ein sehr breites Handgelenk habe,
sieht super aus und ist sehr flexibel da man die Bänder problemlos austauschen kann.
Ganz edles Teil auch mit Lederarmband
am 14. November 2014
Mein Freund hat die Armbanduhr von mir zum Geburtstag bekommen und er legt sie seither kaum mehr ab. Wieklich schönes schlichtes Design. Toll zu zu Jeans wie auch zum Anzug zu tragen. Absolute Kaufempfehlung!
am 30. August 2015
Die Uhr war ein Geschenk für mein Patenkind. Sie ist sehr schlicht gehalten. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob sie für Kinderarme geeignet ist.
am 18. Januar 2014
Edel und ästhetisch. Uhr wurde bereits mehrfach für viel teurer gehalten (in Lange Liga :D ) Das freut natürlich. Mit Lederband elegant, mit Natoband sportlich elegant.
am 12. Juli 2016
Schön flaches Design. Die Uhr ist einfach aber edel. Es gibt vielfältige Kombinationsmöglichkeiten mit unterschiedlichen Bändern. Schnelle Lieferung, gerne wieder.
am 27. August 2015
Klassisch, und trotzdem total modern. Ich schenkte sie meinem Freund und er war total begeistert weil es auch seine Farben sind - sehr schön zu tragen - top !
am 30. Juni 2016
Die Uhr ist fantastisch. Sie sieht sportlich, aber auch elegant aus . Zudem ist das Armband auswechselbar und kann somit zu jeder Kleidung getragen werden.
am 14. Juli 2015
Die Uhr ist schlicht und schön. Meinem Freund, der in diesem fall der beschenkte war, gefällt sie sehr gut. Vor allem, weil sie sehr flach ist.
am 14. September 2015
Sehr schöne Farben. Super tragegefühl durch das Stoffarmband. Legt sich sehr gut an das Handgelenk an. Wurde schon darauf angesprochen.

1 beantwortete Frage anzeigen