5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Eine wunderschöne Uhr, die durch ihr großes Ziffernblatt auffällt. Das Armband ist weniger cognac wie abgebildet, sondern eher ein tolles kastanienbraun. Das Leder ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Uhrenverpackung aus Leder ist auch sehr hübsch anzuschauen. Allgemein ein sehr wertiges Stück, volle Empfehlung.
Vor 12 Monaten von Eve veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen richtig schöne Uhr, abee NICHT wie abgebildet!
Vor 15 Tagen von inny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Classic St Andrews Lady Analog Quarz Leder 0507DW. (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Mai 2014
Die Uhr ist echt super. Sieht aus wie beschrieben und ist bequem zu tragen. Und sieht an meinem dünnen Handgelenk sogar gut aus :P

5.0 von 5 Sternen Eher rosefarben, 6. Juli 2014
Sie ist echt super schön!
Habe gedacht die ist golden, weil auf den Bildern sieht das echt sehr danach aus! Sie hat aber eher einen Touch von rosegold! Trotzdem gefällt sie super :)

5.0 von 5 Sternen Schön, klassisch, hochwertig, 27. Mai 2014
Eine wunderschöne Damenuhr, die dem Bild zu hundert Prozent entspricht. Sieht zur legeren Jeans und Jackett getragen ebenso gut aus wie zu einem schicken Kleid.
Lieferung schnell und top!
Danke, Daniel Wellington!

5.0 von 5 Sternen Daniel Wellington Uhr, 28. März 2014
Wunderschöne Daniel Wellington Uhr! Bin absolut begeistert von ihr. Sehr elegant und eine sehe hohe Qualität. Kann sie nur jedem empfehlen

5.0 von 5 Sternen optimal, 11. März 2014
als Geschenk super gut angekommen bei unserer Tochter, Farbe und Eleganz sehr schön und doch nicht
überkanditelt- Funktioniert bestens! Danke

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 26. Januar 2014
Die Uhr sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Sie ist perfekt und sitzt wunderbar am Handgelenk :) Das Rosegold kommt perfekt zur Geltung und sie wird von mir jeden Abend sorgfälltig in ihre Box zurück gelegt ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete, zeitlose Damenuhr, 11. August 2014
Sehr gute Verarbeitung und Qualität, zeitloses und generationsübergreifendes Design,
sehr empfehlenswert! Das Lederarmband ist ebenso von hoher Qualität.
Ingesamt ein sehr gut für diese Uhr!

5.0 von 5 Sternen Sehr schlichte Eleganz, 13. August 2014
Diese Uhr ist ein absoluter Klassiker, der nie aus der Mode kommen wird. Mit Lederband, das man dann nach Jahren des Gebrauchs gut austauschen kann. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

3.0 von 5 Sternen richtig schöne Uhr, abee NICHT wie abgebildet!, 7. September 2014
Die Uhr auf dem ersten Foto ist genau so, wie die Uhr, die ich mir seit längerem im Kopf ausmale. Jetzt ist sie angekommen und sie ist wirklich schön, aber sie ist leider Rosegold und nicht Gelbgold (ja, inzwischen habe ich den Hinweis auch in der Beschreibung gefunden, aber diese Info könnte auch gleich im Titel stehen, vor allem bei einem Foto, das einen so in die Irre führt) und das Armband ist nicht dunkelbraun, sonder ein kräftiges rotbraun.

Sehr schade, denn die Uhr auf dem Foto wäre sicher perfekt gewesen.. (so eine gibt es aber gar nicht, ich habe mich bereits erkundigt).