Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Dezember 2015
Ich bin sehr enttäuscht. Die Uhr kann in Folie gewickelt in einem kleinem Papp Briefumschlag an. Anhand der Gebrauch spuren am Armband kann man deutlich sehen dass sie nicht neuwertig ist. Schicke sie umgehend zurück. Absolute Frechheit!
review image review image review image review image
0Kommentar|62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Mai 2015
Ich würde hier gerne etwas beitragen was die Farbe "gold" eigentlich bezeichnet. Und zwar handelt es sich bei DW-Uhren grundsätzlich um rosegoldene Uhren, wer sich die Homepage anschaut, sollte das nach kurzer Zeit feststellen. Dann muss man hier auch nicht schimpfen dass die Uhr in rosegold geliefert wurde, es gibt sie nämlich gar nicht in gelbgold; die andere Option wäre nur noch silber.
Also Ladies, rosegold in der Verbindung mit einem tollen Braunton des Lederarmbands von DW wird eure Herzen höher schlagen lassen ;)
am 4. November 2015
Ich habe 3 Uhren gekauft. Die Qualität ist gut, aber ich habe keine Geschenkboxen und Nadel bekommen. (Ohne Nadel kann ich Armband nicht auszutauschen) Die Uhren waren nur aus eine Folie gepackt. Können Sie noch die Boxen mir schicken?
review image
am 9. April 2016
Ich war anfangs wegen der Negativen Kommentare verunsichert diese Uhr zu kaufen, allerdings lief alles super, schneller Versand, unbeschädigt Originalverpackung und dabei sieht sie auch noch echt gut aus, das Leber musste erstmal in Form gebracht werden, aber das ist ja auch normal bei neuen Uhren,kann mich nicht Beschweren. :)
review image review image
am 27. Oktober 2015
Die bestellte Uhr kam super fix und ja, sie war nur in einer gepolsterten Folie verpackt. Etwas ungewöhnlich bei diesem Preis. Für mich aber kein Hinderungsgrund, diese sehr flache, klassische und schicke Uhr nicht zu behalten. Sie ist leicht und das weiße Ziffernblatt ist von einem roségoldenen Gehäuse umrahmt. Schöner und edel wirkender Kontrast. Diese Uhr ist absolut mein Ding und mein Geschmack und ich empfinde sie am Arm als Hingucker. Ich hatte keinen Federstift dabei. Das Armband ist aus echtem Leder und der Braunton ist genau wie auf der Abbildung.
Auch richtig, wie einige bemerkten, zunächst ist das Armband etwas steif und störrisch, aber bereits nach ein/zwei Tagen gibt sich das. Ich finde, dass der Dorn etwas schwer in die Armbandlöcher rein und rausgeht, aber auch das wird sich wohl noch ausnuddeln. Ich bin super zufrieden mit dieser Uhr: Uhrgröße und Armband ergeben eine harmonische Einheit. Bei von mir schon recherchierten Skagenuhren waren die Armbänder im Vergleich zur schönen großen Uhr immer so schmal; das empfand ich als komisch aussehend. Ein Sekundenzeiger wäre noch toll gewesen, aber es geht auch ohne. Bislang geht meine Uhr genau und ich hoffe, lange Freude an ihr zu haben.
am 3. März 2016
Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut.
Design sehr elegant und sieht an dem Arm meiner Freundin richtig gut aus.
Das Leder und Verarbeitung ist sehr gut!! Leder hat am Anfang bisschen abgefärbt, doch nach 1-2 getragenen Tagen wars in Ordnung.
Sieht auf dem Bild anders aus als es in Wirklichkeit rauskommt - noch besser :) !
Super schnelle Lieferung - sehr gut und sicher verpackt.
Das Produkt hat sich 5 Sterne verdient - Klasse!
am 28. Februar 2016
Nicht nochmal. Es wurde mir eine gebrauchte, sehr verschmutze Uhr geschickt. Die Uhr machte einen sehr schlechten Eindruck. Das Glas war verkratzt und das Lederarmband verschmutzt und stark beschädigt.
am 25. Oktober 2015
Die Uhr kam einfach in einer Plastikfolie. Deshalb kann man sie nicht als Geschenk verwenden. In der Originalverpackung sollte auch ein Werkzeug zum Bandwechseln dabei sein, was bei diesem Versand auch fehlte. Die Uhr wird zurückgeschickt.
am 22. Oktober 2015
Die Uhr wurde schnell aber in einer Platikhülle geliefert! Wie kann das sein dass bei den Bewertungsbildern hier die original Verpackung zu sehen aber bei mir nicht in dieser geliefert wir?
Da es als Geschenk gedacht war bin ich mehr als enttäuscht und werde die Uhr zurücksenden!
am 11. Juni 2016
Als ich beim ersten mal eine kaputte Uhr erhalten habe war ich schon sauer, aber selbst das kann mal passieren. Als ich allerdings bei der erneuten Lieferung die selbe kaputte Uhr erhalten habe (die angeblich in Reparatur war) ist mir Kragen geplatz. Nach langem hin und her habe ich mein Geld erstattet bekommen, bin aber auf den ganzen Versandkosten (ca. 20 €) sitzen geblieben. Und meine Freundin hat ihr Geburtstagsgeschenk erst 2 Monate später bekommen. Ich bin sehr enttäuscht!!!