summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Jillian Michaels - Bauch, Beine, Po intensiv
Format: DVDÄndern
Preis:7,97 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

118 von 126 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Mai 2014
Seit Anfang Februar 2014 trainiere ich mit Jillian Michaels!
Angefangen hab ich mit "Shred-Schlank in 30 Tagen!" und hab dann abwechselnd mit "Bauch Beine Po" trainiert.
Mittlerweile hab ich noch"Der perfekte Knack-Po" und "Extreme Shred" und nu ist Zeit für ein Fazit:
Jillian Michaels ist grossartig!!!
Sie ist symphatisch,lustig,authentisch!
Und ihre Workouts sind spannend,anstrengend und extrem effektiv!!

2011 wurde ich an der HWS operiert...hab mich dann sportlich bisschen(ok...ziemlich)gehen lassen,mit dem Erfolg von
10 Kilo mehr,nem Speckbauch und unattraktivem Hagelschaden auf Beinen und Po!
Dieses und die schreckliche Tatsache,dass ich dieses Jahr 40 werde...*seufz*...haben mich bewogen,schnell und bitte sichtbar etwas zu ändern!

Aber: ich bin grundsätzlich faul und unsportlich!
Trotzdem: mit Jillian Michaels zu trainieren ist wahnsinnig anstrengend,aber lustig!
Nervenaufreibend und entspannend!
Ich keuche,schwitze,bin dem Tode sehr nah,verfluche sie...und freu mich jeden Tag wieder darauf,zu trainieren!
Mittlerweile sind 12 Kilo weg(und ich esse ganz normal!!Heisst bei mir: wann ich will,was ich will und wieviel ich will!),mein Bauch ist unter nem kleinen Speckring ziemlich muskulös,die Dellen an Oberschenkeln und Po sind fast weg(DAS hätte ich nie gedacht!) und meine Arme sind sogar richtig muskulös!
Zudem bin ich viel ausgeglichener,fröhlicher und einfach wacher!

Also ich bin wirklich richtig begeistert und kann jedem diese DVD(weil sie meine Lieblings DVD ist),aber auch die Anderen
wärmstens empfehlen!!
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
89 von 100 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 2. März 2013
Jillian Michaels hat den Ruf, eine "harte" Trainierin zu sein. Ich finde sie taff und unglaublich motivierend!
Diese DVD bzw. die "Original-DVD" Jillian Michaels: No More Trouble Zones [UK Import] zählt zu meinen bevorzugten Fitness-DVDs und Lieblings-DVDs von ihr.

Das intensive 55 Minuten-Workout, für das nur Matte und Hanteln (alternativ Wasserflaschen) benötigt werden, beinhaltet sieben 6-Minuten-Einheiten, die keinen Muskel unbearbeitet lassen, sowie noch je ca. 5 Min. Aufwärmen und Cooldown.

Jede der hier aufgeführten 6-Minuten-Einheiten besteht aus 5 verschiedenen Übungen á ca. 30 Sek. von denen jeweils 2 Sätze ausgeführt werden:

Zirkel 1 - Schultern & Beine
Zirkel 2 - Brust & Bauch
Zirkel 3 - Bizeps & Po
Zirkel 4 - Oberschenkel & Trizeps
Zirkel 5 - Core
Zirkel 6 - Oberkörper & Core
Zirkel 7 - Unterkörper & Core

Diese Trainings-Einheiten bearbeiten, wie man bei dem -wie ich meine- unpassenden deutschen Titel vllt. irrtümlich annehmen könnte, also nicht nur Bauch, Beine und Po intensiv. Vielmehr findet man hier ein gelungenes Ganzkörper-Workout, welches alle wichtigen Muskelgruppen (auch den Oberkörper!) trainiert!

Dieses Workout Jillians ist eines der wenigen von ihr, welches ohne Sprünge & Co daherkommt.
Bieten ihre anderen DVDs meist Intervall-Training, bei dem Kraft- und Cardio-Segmente kombiniert werden, handelt es sich hier fast ausschließlich um Muskeltraining (kein Cardio-Workout, wie bei der Synopsis zu lesen!!), welches sich in etwa so zusammensetzt:
Oberkörper 6 Min. / Unterkörper 8 Min. / Ober+Unterkörper 17 Min. / Bauch 14 Min.
Doch erhöht auch dieses Zirkeltraining die Herzfrequenz erstaunlich!

Man kann wählen, ob man das komplette 45 Min.-Zirkeltraining absolvieren möchte oder sich auf einzelne Einheiten (Problemzonen;) konzentrieren. Finde ich prima. So lange dauert das gesamte Workout jedoch auch nicht und ich empfinde dieses durchaus als kurzweilig -und effizient! Meine Favoriten: Zirkel 5+6+7.
Klasse außerdem, dass mit diesem gleichzeitig mehrere Muskelgruppen trainiert werden und innerhalb kürzester Zeit der gesamte Körper!

Fazit:
"Must-have-DVD" für Fortgeschrittene! Von mir klare Kaufempfehlung, schätze ich diese komplexen Übungen doch sehr:
Sie fordern mich nicht angenehm (wie BBP-Übungen manch anderer DVD), sie fordern mich RICHTIG!
Ich liebe dieses Workout! Und mehr noch die positiven körperlichen Veränderungen, die es mit sich bringt!

Ob man Jillian und ihren Trainingsstil mag, findet man z.B. mit ihren DVDs Shred - Schlank in 30 Tagen oder Jillian Michaels Ripped in 30 heraus. Mitunter aber nicht sofort: Ich habe die "SI30" verflucht, verkauft, wieder gekauft. Etwas trainiert sollte man bereits für dieses kürzere Training sein, wird einem bei all ihren Workouts doch einiges abverlangt, aber auch gegeben!

Tipp:
Das Workout der Jillian Michaels - Bauch, Beine, Po intensiv mit dem der Jillian Michaels: Banish Fat, Boost Metabolism [UK Import] oder Jillian Michael's Extreme Shred - Noch schneller schlank abwechseln.
Hoffe, man bietet die ebenfalls zu JM Top-DVDs zählende DVD "BFBM" auch bald deutschsprachig an!
"Banish Fat Boost Metabolism" ist ein intensives Intervalltraining (Aerobic/Kräftigung), bei dem der Focus bei Cardio-Übungen liegt. Doch werden die Muskeln des gesamten Körpers in den ebenfalls sieben 6 Min. Zirkeln (ohne Hanteln!) mittrainiert, insbesondere die Bauchmuskeln.
Prima Ergänzung: Personal Training mit Jackie Warner - Xtreme Cardio Workout (deutschsprachig).

Nachtrag:
Die Cardio-Ergänzung zu dieser DVD Jillian Michaels: Banish Fat, Boost Metabolism [UK Import] nun auch endlich deutschsprachig: Jillian Michaels - Shred: Bauch, Beine, Po- toll!

Auch einen Blick wert:
Kurzhantel Training High Intensity ♡
Vielen Dank für Ihr Feedback.
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Nachdem ich seit Ende Oktober letzten Jahres mit Shred trainiert habe und im Prinzip durch bin damit, wollte ich nun was anderes von JM. Ich habe Beschreibungen und Bewertungen zu allen deutschsprachigen DVDs von ihr gelesen und letztlich bin ich bei BBP hängen geblieben, weil es genau das war, was ich wollte: Krafttraining. Ich mochte den Effekt der Kraftübungen aus Shred sehr und wollte das noch intensivieren. Außerdem dachte ich mir, wenn schon das Gewicht nicht runtergeht, muss man ja wenigstens nicht so schwer aussehen wie man wirklich ist. ;-) Dazu kam, dass ich die Ausdauer-Sequenzen und das Gehopse allmählich ziemlich ermüdend und auslaugend finde. Ich scheine nicht so der Typ für Cardio-Training zu sein. Das ging mir früher auch schon so, dass ich nach einigen Wochen immer nur noch erschöpft war vom reinen Cardio-Training und mein Körper sich kaum noch erholt hat. Auch bei Shred pfeife ich nach wie vor auf dem letzten Loch, obwohl ich es bis vor kurzem dreimal die Woche gemacht habe.
Ende Februar bin ich nun also bei BBP gelandet und mache es momentan noch einmal die Woche, in Kürze werde ich jedoch Shred dadurch komplett ersetzen.
Zunächst muss ich sagen, dass es sich bei diesem rund 55 Minuten dauernden Programm mitnichten um ein reines BBP-Training handelt. In Wahrheit ist es ein Ganzkörper-Training mit den unterschiedlichsten Übungen. Wer Probleme mit "Winkelementen" an den Oberarmen hat, sollte hier auf jeden Fall mal rein schauen, denn die Arme werden genau so gefordert wie der Unterkörper.
Folgende Abschnitte finden sich auf der DVD:
1. Aufwärmen (okay, hier wird ein bisschen gesprungen, aber das war's dann auch damit)
2. Schultern & Beine
3. Brust & Bauch
4. Bizeps & Po
5. Oberschenkel & Trizeps
6. Core
7. Oberkörper
8. Unterkörper
9. Stretching
Man kann alle Teile hintereinander abspielen lassen oder jeweils auswählen, welchen Teil man trainieren möchte. Außerdem besteht die Option, sich die DVD mit Anweisungen und Musik oder nur mit Musik anzusehen. Kleines Manko hier: Das Training wurde leider nicht nochmals mit den reinen Trainingssequenzen gefilmt, sondern man sieht dasselbe wie bei der Option mit Anweisungen. Das heißt, Jillian bewegt die ganze Zeit den Mund und erklärt stumm an ihren Co-Trainerinnen, worauf man achten soll. Irgendwie ein bisschen sinnfrei und irritierend, weil man ja dann auch die ganze Zeit gezwungen ist, auf den Fernseher zu schauen. Wenigstens die Wechsel könnten angesagt werden. Na ja ...
Man sollte keinesfalls denken, Krafttraining ist nichts weiter als ein paar Kniebeugen und Gewichte heben. Wer es richtig macht, hat eine deutlich erhöhte Herzfrequenz und kommt mächtig ins Schwitzen. Insofern hat man doch irgendwie wieder einen gewissen Cardio-Anteil, formt aber gleichzeitig den Körper ordentlich aus.
Welche Arten von Übungen findet man hier? Zunächst mal die schon genannten Kniebeugen in unterschiedlichen Ausführungen (Beinpresse). Liegestütze, Rumpfbeugen, Ruderbewegungen, Armpresse, bücken mit gestreckten Beinen, Ausfallschritte vorwärts und seitwärts, viel für gerade und schräge Bauchmuskeln (Radfahren, Beckendrehen im Liegestützstand u. a.), Gewichte in verschiedene Richtungen heben, Seit-Kicks im Vierfüßlerstand und vieles, vieles mehr. Wer, wie so viele (ich auch) beim Aufstehen vom Boden normalerweise was zum Abstützen braucht, lernt hier das Aufstehen ohne sich abzustützen, nur aus der Kraft der Beine heraus. ;-) Jeder Abschnitt ist rund 6 bis 7 Minuten lang und umfasst verschiedene Übungen, die jeweils zweimal durchgegangen werden. Es gibt für viele Übungen eine Anfänger- und eine Fortgeschrittenen-Variante.
Viermal habe ich bisher mit der DVD trainiert und ich habe (obwohl ich, wie gesagt, noch zweimal Shred die Woche mache) noch immer ordentlich Muskelkater am nächsten Tag, vor allem in den Armen. Obwohl ich davon immer ganz schön erschöpft und verschwitzt bin, fühle ich mich nicht so ausgelaugt wie von Shred. Das finde ich sehr angenehm. Für mich hat dieses Training genau die richtige Intensität. Die Aussage, dass man vorher mit was anderem anfangen sollte, teile ich eigentlich nicht. Wer völlig untrainiert ist, sollte nicht gleich von 0 auf 100 schießen sondern lieber mit zwei oder drei Abschnitten anfangen (zzgl. Aufwärmen und Stretchen) und sich dann allmählich steigern. Es ist beinahe egal, welche Abschnitte man dafür auswählt. In jedem werden eigentlich Arme, Bauch, Rücken, Beine und Po trainiert, in variablen Anteilen.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass das Menü professioneller gemacht aussieht und die Farbauswahl auch angenehmer ist als bei Shred. Die Extras kann man sich eigentlich sparen. Dahinter verbirgt sich nur DVD-Werbung. Etwas unglücklich finde ich die Auswahl der Synchronstimme. Ich kannte sie schon aus einigen Filmen und finde sie leider recht unangenehm und derb. Aber wenn man sich genau auf seine Übungen konzentriert, tritt sie schnell in den Hintergrund.
Ein kleines witziges Highlight ist noch beim Stretching der Spagat. Die Co-Trainerinnen lassen Jillian dabei leider echt alt aussehen. ;-) (Aber keine Angst, man muss es nicht so können die die Mädels.)
Am Ende bekommt man noch mächtig Lob dafür, dass man durchgehalten hat und Jillian mahnt, dass man sich das Training nicht durch schlechtes Essen kaputt machen soll, man aber auch keine überzogenen Diäten machen sondern einen gesunden Ernährungsstil für Stärke und Vitalität finden soll.
Mit diesem Programm bin ich eigentlich rundherum zufrieden und werde in ein paar Wochen vielleicht noch mal berichten, was sich getan hat, wenn ich es intensiviert habe.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Februar 2015
Und ich dachte nach dem 30 Days Shred Video hätte ich schon Kondition und wäre Kummer gewöhnt.
Von wegen... 4 Tage war ich fast laufunfähig.

Das Video kann man entweder komplett ansehen oder nur einzelne Teile. Jillian Michaels kombiniert hier auch wieder zwei Übungen miteinander in welchen Sie z.B. die großen Po und Oberschenkelmuskeln mit Schulter/Oberarmen kombiniert.
Da bleibt kein Muskel kalt. Die Pausen sind zwischen den einzelnen Teil auch ok um mal durchzuatmen und sich zum weitermachen zu motivieren.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Januar 2015
Ich, Ü50, sehr zierlich, lediglich Yoga-erfahren, aber ansonsten untrainiert, hatte mir zunächt Sixpack in six weeks zugelegt und auch brav durchgehalten. NIcht zum Abnehmen, sondern um der altersbedingten Schwerkraft entgegenzuwirken und einfach, um den Schweinehund zu bekämpfen. Und es hat mir super Spaß gemacht, deshalb wollte ich noch mehr von J. Michaels, auch zur Abwechslung und für "Fortgeschrittene". Also habe ich mir diese 50-Minuten-DVD bestellt.
Sie ist ganz anders als Sixpack, meiner Meinung nach für Muskeltraining (Bauch!) deutlich effektiver!
Bei Sixpack ist mehr Dynamik, man kommt schnell aus der Puste, eher Cardio-intensiv. Hier sind es in kürzeren Einheiten einzelne Muskelgruppen, die ordentlich rangenommen werden. So einen Muskelkater hatte ich wirklich schon Jahrzehnte nicht mehr!
In jeder Einheit, die man sowohl mit Erklärungen und Musik oder nur mit Musik in Deutsch oder in Englisch einzeln (!) anwählen kann, macht sie drei, vier Übungen vor, die sich dann gleich anschließend wiederholen. Es ist also nicht schwierig, der Sache zu folgen (in Sixpack geht es schon sehr schnell, vor allem für Anfänger unpraktisch, das ist hier kein Problem).
Es wird viel mit Gewichten gearbeitet, und es passt absolut Jillians Lieblingsspruch: Core should be screeeeaming!!!
Ja, da brennt's und jammert's bald in den einzelnen Muskelgruppen, und man weiß schnell, was also noch weiter beübt werden muss!
Ich finde diese DVD für Bauch-Hüft-Po-Straffung besser geeignet als die Sixpack-DVD, aber Achtung: Viel Kniearbeit gibt es auch hier, also für Untrainierte, Knieschwache oder stark Übergewichtige ist dieses Training mit viel Vorsicht zu genießen.
Aber man kann ja auch langsam anfangen, muss ja nicht alle Wiederholungen mitmachen, mit weniger Gewicht oder kann auch mal eine Übung auslassen bzw. nicht jede Muskelgruppe anwählen.
Insgesamt finde ich diese Art von Training sehr kurzweilig. Man mag nicht jede Übung, aber es ist sicher für jeden was dabei. Man kommt ordentlich ins Schwitzen und spürt, dass man was getan hat. Hier motiviert J. Michaels nicht so extrem hypernervös wie auf der Sixpack, sondern spricht eher ruhig und erklärend. Und man hat die Wahl, mal die ganzen 50 Minuten oder eben nur 20 Minuten zu trainieren.
Ich habe mit der Sixpack-DVD einiges an Kondition gewonnen und mach diese noch zwei- bis dreimal die Woche weiter und zusätzlich nun zweimal die Woche diese Bauch, Beine, Po intensiv.
Übrigens kann man sich z.B. die 30 Days Shred sparen, wenn man diese DVD hat, die Übungen sind zu 90 Prozent dieselben.
Ach ja, und ich hab - im Ernst! - nach insgesamt acht Wochen Training tatsächlich einen straffen Bauch und eine Taille (ich hatte noch nie eine sichtbare Taille)!
Klare Kaufempfehlung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Januar 2015
Absoluter Wahnsinn! Ich mache das Programm mindestens 2 mal die Woche und schon nach einiger Zeit sieht man Ergebnisse. Ich bin total zufrieden habe mir gleich noch eine andere Cd von Jillian bestellt. Es macht Spaß ist aber auch wahnsinnig anstrengend. . Aber es lohnt sich!
am 9. Mai 2015
Dieses Training hält was es verspricht und bringt sehr schnell Ergebnisse wenn es regelmäßig gemacht wird aber bei Gott ist es anstrengend!!!!Ich habe auch schon so einiges trainiert aber hier hatte ich Muskelkater an Stellen wo ich nur dachte "wie jetzt da kann man Muskelkater haben??" Ebenfalls bin ich jemand wo selbst beim Sport nicht schnell oder viel schwitzt. Bei diesem Training hatte ich das Gefühl ich trainiere im Regen, so lief mir das Wasser runter.Also wenn man bereit ist für seine Ziele hart zu trainieren klare Kaufempfehlung. Allerdings hab ich mir jetzt mittlerweile wo ich die Übungen kenne meinen Trainingsablauf selber zusammengestellt.
am 3. August 2015
dann habt ihr ein tolles workout! Die 6 Wochen sind um und mein Bauch ist leider kein bisschen schlanker! Man sollte sich einfach vornehmen, mit diesen workouts fitter und gesünder zu werden/sein/bleiben und dann ist es klasse.
Versprechungen wie " schlanker Bauch in 6 Wochen" oder " bis zu 10 Kilo in 30 Tagen".... - vergesst sie! In meinem Fall halten sie nicht annähernd was sie versprechen. Aber es sind immer tolle workouts bei denen man gefordert wird und man sich hinterher super fühlt, weil man es gemacht hat. Daher kann ich diese DVD trotzdem empfehlen, für alle die sich und ihrer Gesundheit etwas gutes tun wollen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. August 2015
Meine völlig unsportliche (aber schlanke) Freundin hat sich diese DVD gekauft und gemeint, wir probieren das jetzt mal aus.

Ich selbst bin sehr sportlich (Tennis, Mountainbike) und mache aufgrund meiner chronischen Rücken- und Nackenbeschwerden häufig Übungen aller Art (bin z.B. problemlos in der Lage 40 Liegestütze und 20 Klimmzüge zu machen).

Zum Programm, kurz gesagt es sind wirklich tolle und auch wirklich anstrengende Übungen. Meine Freundin hat bereits nach kurzer Zeit aufgeben müssen, was bei Untrainierten auch nicht überraschen sollte (Anfänger sollten nicht unbedingt mit dieser DVD beginnen). Ich habe es durchgezogen und mir ist der Schweiß bereits nach dem halben Programm saunamäßig am ganzen Körper gestanden. Das Programm ist also wirklich extrem anstrengend und sorgt auch für einige Muskalkater.

Ich bin daher überzeugt, dass vor allem Frauen die sich über Wochen und Monate an dieses Programm heranwagen (es am Ende durchziehen können) bzw. natürlich auch auf ihre Ernährung achten (weil das immer dazu gehört!), einen tollen Körper erreichen können.

Etwas vorsicht möchte ich Rückengeplagten mitgeben. Die Übungen gehen teilweise sehr stark auf die untere Rückmuskulatur und wenn man in diesem Bereicht (so wie ich) Probleme hat, dann sollte man das ganz etwas langsamer angehen und sich erst herantasten. So ging es mir nach dem voll durchgezogenen Training am nächsten Tag im unteren Rückenbereich nicht wirklich gut (kein Muskelkater!), daher ist Vorsicht geboten.

Alles in allem aber ein sehr wirkungsvolles Training!
am 19. März 2015
Mein absolutes Liebliungstraining mit Jillian.
Man kann die verschiedenen Trainingseinheiten manuell auswählen, so kann man entweder das Training splitten, oder man macht es einfach um Langeweile vorzubeugen. Wie immer mit einem Aufwärm Cardio Teil, und einem Cool Down. Sehr anspruchsvoll, aber auch effektiv. Man braucht wie immer eine Matte und Hanteln, ich nehme verschieden schwere hanteln, einmal 1 Kilo, sonst 2,5 und 3 Kilo, je nach Übung.