5.0 von 5 Sternen Zum Schmunzeln und es geht ins Herz!
Die Single Männer sind so von Thomas Godoj ist ein absolutes Schmuckstück. Der Song zaubert sowohl Mann als auch Frau ein Lächeln ins Gesicht, denn Herr Godoj beschreibt darin einige Macken der männlichen Spezies und die teilweise übertriebene Reaktion der Frauenwelt darauf. Meiner Meinung nach 100 Prozent stimmig und absolut amüsant...
Vor 21 Monaten von Manuela Schaaf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen das war wohl nix !!!!
Verstehe hier überhaupt die guten Wertungen nicht ............2 ;-) Wie ein Kinder Liedchen und irgendwo peinlich.........!!!! Wäre was für die ZDF Hitparade aus den 70er!!!!!
Vor 21 Monaten von Mac veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zum Schmunzeln und es geht ins Herz!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Männer Sind So (Audio CD)
Die B-Seite Was schlägt dein Herz verzaubert allein schon über die Melodie. Eine wundervolle Kombination aus harmonischen Gitarrenklängen und einem peppigen Rhythmus, die einem auch textlich eine Flucht aus dem Alltag ermöglicht.

5.0 von 5 Sternen Überrascht!, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Männer Sind So (Audio CD)
Dieses ungewöhnliche Werk von Thomas Godoj überrascht mit einer frischen musikalischen Umsetzung (z. B. Einsatz einer Ukulele) und einem witzigen Text, bei dem sich der eine oder andere vielleicht wiederfindet. Der Song ist einfach zum schmunzeln und beleuchtet nicht nur die Männer- sondern auch die Frauenseite. Dieser Song ist wahrlich eine Überraschung. Für mich im positiven Sinne, den der Ohrwurm setzte sich bei mir und meiner Familie sofort ins Ohr. Die B-Seite kommt eher nachdenklich daher - mit einer wichtigen Message. Hier überzeugt Thomas Godoj wieder einmal mit seiner außergewöhnlichen Stimme.

5.0 von 5 Sternen Wie die Männer halt so sind ..... mit einem Augenzwinkern betrachtet, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Männer Sind So (Audio CD)
Mal eine ganz andere Seite von Thomas Godoj, der bei "Männer sind so" die Männerwelt ironisch auf die Schippe nimmt. Hat Ohrwurmcharakter und macht gute Laune.
Die B-Seite "Was schlägt Dein Herz" lädt zum Träumen ein und geht, schon durch die unverwechselbare Stimme von Thomas Godoj, mitten ins Herz.
Macht neugierig auf das 4.Album, was im Mai erscheint.

5.0 von 5 Sternen Klasse :), 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Männer sind so (MP3-Download)
Ich bin durch AlexiBexi wieder auf Thomas Godoj aufmerksam geworden, nachdem ich ihn eine Ewigkeit aus den "Ohren verloren habe". Der Song ist einfach sehr gut geworden und gefällt mir richtig gut!

5.0 von 5 Sternen flotter gute Laune Song, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Männer Sind So (Audio CD)
Hier überrascht uns Thomas Godoj mit einer neuen Seite, nämlich mit seinem Sinn für Humor und Eigenkritik, die sogar bei den Männern sehr gut ankommt. Möchte gerne mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Überraschung geglückt!, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Männer Sind So (Audio CD)
"Männer sind so" - endlich ein Song, den ich schon lange von Thomas Godoj erwartet hatte. Ironisch, lustig und doch tiefgründig werden hier männliche Schwächen auf die Schippe genommen, über die wir Frauen gern hinwegsehen, weil wir doch eigentlich das andere Geschlecht lieben. Ein richtiger Ohrwurm!!!
Und der zweite Song "Was schlägt Dein Herz" ist wieder der Godoj, den wir kennen. Stimmlich hervorragend und auch der Text ist wieder für mich genial: "Wir tauschen grau gegen nackte Haut"!!!!
Bin gespannt auf das Album, welches am 31. Mai erscheinen wird und natürlich auf die anschließende Tour.

5.0 von 5 Sternen Cooler Song, lustiges Video, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Männer sind so (MP3-Download)
Über das Video von "Männer sind so" auf Youtube von AlexiBexi bin ich auf den Song aufmerksam geworden.
Die Melodie bleibt sofort im Ohr, und der Text ist ja mal klasse. Männer sind eben so, und da bin ich der gleichen Meinung wie Thomas Godoj: "kein Grund, dass sich das ändern muss" ;-)
Habe mich selten in letzter Zeit bei einem deutschen Song so ertappt gefühlt und trotzdem herzhaft drüber gelacht.
Der zweite Song "Was schlägt dein Herz" trifft dann wohl eher die Frauenherzen, also ist für jeden was dabei.
Jetzt bin ich tatsächlich mal auf das Album gespannt, das wohl Ende April rauskommen soll.

5.0 von 5 Sternen Man kann sich auch selbst übertreffen, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Männer Sind So (Audio CD)
Mit Männer sind So meldet sich Thomas Godoj mit einem echten Kracher zurück. Total untypisch für ihn diese Stilrichtung, aber Ohrwurm-Gefahr!
Die B-Seite ist, überraschender Weise, mit einem weiteren super Song ausgestattet, der den Hörer zum Träumen einlädt.
Thomas sollte diese Richtung ganz klar behalten - einfach Top!

5.0 von 5 Sternen Auch ein Robbie Williams singt Kinderliedchen (wenn es denn eins wäre), 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Männer Sind So (Audio CD)
Männer sind halt so. Vor allem wenn sie selbst Papa sind!

Eine gut gelungene Persiflage auf das männliche Geschlecht, mit einer tollen Stimme und mit einem Augenzwinkern gesungen.

Man muss halt Humor haben und nicht alles so verbissen sehen!

5.0 von 5 Sternen Er macht einfach gute Laune !!!!!, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Männer Sind So (Audio CD)
Es ist sicherlich nicht der beste Song von Thomas Godoj, jedoch macht er einfach gute Laune.
Bei mehrmaligem Hören, ertappt man sich selber dabei, dass man mitsingt, ob man will oder nicht.

Thomas Godoj ist ein sehr vielschichtiger Künstler mit einer herrausragenden Stimme.
Hoffentlich bleibt er dem Musikbizz erhalten.

Männer Sind So
Männer Sind So von Thomas Godoj (Audio CD - 2013)