Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. August 2013
Der Stoff dieser Hose ist weder dick noch dünn, sehr angenehm zu tragen und fühlt sich etwas samtig an.
Vorteilhaft finde ich, daß dies endlich wieder mal eine Hose ist, die höher geschnitten ist.
Sie hat für mein Empfinden auch nicht diese derart schmalen Hosenbeine, wie es andere Slimfit-Hosen haben und deshalb passt sie sicher auch Damen, mit nicht ganz so schlanken Beinen.
Die Länge in Gr. 30 finde ich sehr angenehm, man kann sie sowohl mit hohen als auch mit niedrigen Schuhen tragen und es sieht immer chic aus.
Ich bin froh, daß ich sie bestellt habe. Der reduzierte Preis hat mich überzeugt, zum regulären Preis wäre sie mir zu teuer gewesen!
am 28. Oktober 2013
tolles Material und super Passform zum unschlagbaren Preis! Schöne Farbe, bin vollauf begeistert! Bestellung flott und problemlos wie immer! 1a
am 10. März 2014
Wirklich tolle Hose. Die Farbe ist einfach einmalig und auch der Stoff trägt sich schön. Die Passform ist auch gut.

29,99 €-49,99 €