5.0 von 5 Sternen DR.Martens Schuhe i.A.
Die Schuhe sind wie von mir erwartet absolut einwandfrei verarbeitet und der Tragekomfort ist sehr gut.Ich kann dieses Produkt
guten Gewissens weiter empfehlen.
Vor 12 Tagen von Michael Nielsen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Material gut,Fertigung nicht
Vor 8 Monaten von thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen DR.Martens Schuhe i.A., 27. Juni 2014
guten Gewissens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Schuh!, 7. Januar 2014
P. M. Wimmer (Mehring) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dr. Martens Gibson Herren Halbschuhe (Schuhe)
Das Schuh-Design ist natürlich wie in Allem reine Geschmacksache, meiner wurde jedenfalls zu 100% getroffen!
Und mehr noch, Schachtel geöffnet und voller Erwartung den 1.Schuh ausgepackt...Fazit:
super tolle Farbe (in meinen Fall "dark brown"), leichter als gedacht, super weiches Leder in toller Narben-Optik, klasse flexible Sohle....und dann kam die Anprobe!
Was soll ich lange Schreiben, reingeschlüpft und ein klasse Wohlgefühl gehabt, wie wenn man auf Wolken geht - nix hat gezwickt oder gedrückt!
Ich habe Gr 43 und den Schuh auch in dieser Größe bestellt - passt wie angegossen!
Selten so einen wertigen Schuh für einen sensationell günstigen Preis erworben - ich bin restlos begeistert und überlege bereits, den Schuh gleich nochmals "auf Reserve" zu kaufen, denn mit diesem klassischen Design und in der Qualität, kann man sich damit auch in vielen Jahren noch sehr gut auf der Straße blicken lassen :)
Und nicht zuletzt noch ein Wort zu amazon - super schnell, sauber verpackt, problemlose Abwicklung -> TOP!

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Dezember 2013
Wie erwarteten super bequemer Schuh, gute Verarbeitung, gute Qualität. Leder sieht hochwertig aus. Ich bestelle mir bald das nächste Paar.

3.0 von 5 Sternen Material gut,Fertigung nicht, 28. Oktober 2013
Robustes Leder und die bewährte Dr.Martens Sohle.Eigentlich genau das was ich suchte.Passform auch top.Als ich aber längere Zeit in unserer Wohnung damit herumgelaufen bin,drückte der Schuh unangenehm im unteren Fersenbereich.Bei genaueren hinsehen sah ich beidseitig jeweils eine nach innen gewölbte Lederwulst.Ursache gefunden,ab zum Schuster !Der Schuster schüttelte leider nur den Kopf und sagte mir das er machtlos ist.Fertigungsfehler !
Schade,also Retour zu Amazon .

1.0 von 5 Sternen leider, leider ... die Sohle ..., 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Martens Gibson Herren Halbschuhe (Schuhe)
ein toller Schuh, optisch toll (finde ich) und auch total bequem. Aber: Nach gut 3 Monaten waren Risse in beiden Sohlen (jeweils unter dem Fussballen), so dass ich selbst bei nur leichtem Regen direkt nasse Füße bekommen habe. Das darf natürlich nicht passieren und eigentlich bin ich von Dr. Martens bessere Qualität gewöhnt. Offenbar bin ich aber auch nicht der Einzige, der mit genau diesem Modell Probleme bzgl. der Haltbarkeit der Sohlen hat. Früher war das immer Made In England und "rock solid", quasi im Werbedeutsch "unkaputtbar". Vielleicht auch nur eine schlechte Charge beim Zulieferer? Wer weiß es schon?
Schade, schade. Der Schuh hätte von mir 5 Sterne bekommen, da er wirklich super war. Aber eine Haltbarkeit von gerade mal 3 Monaten geht gar nicht. Zumal Dr. Martens ja nun auch keine Billigmarke ist. Daher schweren Herzens und - als Fan von "Docs" - mit großem Bedauern: Leider nur 1 Stern.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. November 2012
Lieferung hat hervorragend geklappt. Produkt erfüllt meine Erwartungen vollkommen. Preis/Leistung ist ausgezeichnet. Der Schuh ist optisch nicht gerade der Heuler, aber komfortabler gehts einfach nicht. Dr.Martens macht einfach tolle Schuhe und ich bin auch von der Qualität her überzeugt, dass der Schuh lange Freude bereiten wird. (erst eine Woche getragen, insofern ist noch keine Langzeit-Beurteilung möglich)

5.0 von 5 Sternen solide, 29. Juli 2011
Der Schuh ist solide verarbeitet. Somit gibt er dem Fuß den nötigen Halt und das macht ihn wiederum bequem. Ggf. auch für Einlagen geeignet, sofern diese den Fuß nicht einengt - kann man nur ausprobieren. Die Qualität des Schuhs stimmt jedenfalls. Ist bestimmt nicht mein letzter Schuhkauf bei diesem Hersteller.

Dr. Martens Gibson  Herren Halbschuhe
EUR 68,95 - EUR 119,90