5.0 von 5 Sternen sehr gutes Einsteigerphone
Es freut mich auch nachträglich, dass hier so viele positive Rezensionen geschrieben worden sind. Ich suchte etwas nicht so kompliziertes und anspruchsvolles, da ich bisher nur ein einfaches Handy genutzt hatte und kam durch die Beschreibung “für Einsteiger“ eben auf dieses Smartphone. Es ist wirklich sehr leicht zu verstehen und zu bedienen, sieht...
Vor 10 Monaten von PeGrie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert allerdings bei wenig Anspruch
Das Handy funktioniert einwandfrei. Ich habe das Handy für meine Tochter und habe keinen überstiegenen Anspruch an die Leistung des Gerätes. die 1GHz scheinen aber aus meiner Sicht jetzt nicht mehr ganz Zeitgemäß. Zumindest fällt mir auf, dass die Kamerafunktion des Handys ausgesprochen langsam ist. Die Fokussierung sowie das...
Vor 7 Monaten von Herbert Klein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 59 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Fame Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) pearl-white (Wireless Phone Accessory)
Preis und Leistung sind gut.
hat eine gute Menüführung
leider fällt das Handy ab und zu aus.
aber sonst zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Kauf des Samsung Galaxy Fame als Geschenk, 20. Mai 2014
Das Gerät kam zügig nach Bestellung bei mir an. Mir gefällt es sehr gut -wollte/konnte es aber nicht behalten, da ich schon seit 6 Jahren ein Samsung G480 besitze und dieses nicht kaputt gehen will, so das es läuft und läuft und läuft!
Dieses Gerät jedenfalls ist gut zu Hand haben, ist als Geschenk geplant sieht gut aus und ist für den Beschenkten ideal, da jener so eines noch nicht besessen hatte und es sich sehr gut als Einsteigermodel anbot!
Bemängeln möchte ich allerdings, das keine Betriebsanleitung dabei war und auch ein Headset hätte für' s erste mit in der Packung liegen können!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 15. Mai 2014
Das Handy an sich ist sehr schön handlich und sieht sehr edel aus. Großer Nachteil: Sehr kleiner Speicher und Apps lassen sich nicht auf eine SD-Karte verschieben.

5.0 von 5 Sternen Handy "gut und günstig", 10. Mai 2014
dieses Handy ist vollkommen ausreichend für den normalen Hausgebrauch, als Jugendhandy oder Ersthandy. Displaygröße ist okay, es läßt sich damit gut mal etwas nachschauen im Internet und für SMS und whatsapp, zum telefonieren, als Wecker oder Wetterfrosch, zum fotografieren und Musik hören besonders für Handyanfänger das ideale Ersthandy. Viele Funktionen, die auch das s3mini bietet. wlan einwählen und Empfang klasse, Akkudauer okay.

4.0 von 5 Sternen Handy fame, 2. Mai 2014
Sehr gutes handy würde es immer wieder kaufen .klar wie das s3 ist es nicht ganz so aber das was es kann .

4.0 von 5 Sternen preisleistung ok, 8. April 2014
Wollte kein so großes Handy. Dieses bietet gute Alternative. Funktioniert so wie mein Galaxy Tab 2. Also war keine große Umstellung.

5.0 von 5 Sternen Super Einsteigergerät, 5. April 2014
Das Telefon habe ich für meine Mutter bestellt. Das ist ihr erstes Smartphone und sie kommt ganz prima damit zu Recht. Mama ist etwas über 50 und hatte vorher ein uraltes Gerät von Nokia. Für sie ist das Samsung das perfekte Einsteigergerät und ich würde es wieder kaufen. Die Kamera macht schöne Fotos und das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt. Um ein bisschen im Internet zu Surfen reicht es völlig aus.

3.0 von 5 Sternen Einstiegst Smartphone, 4. April 2014
Das gerät ist für den Anfänger Gut aber nicht perfekt . Da Androit für ein leihen überfordert . Da Androit versucht Apps zu installieren die keiner am Anfang bracht. Oder die Einstellung zum Wlan sehr Kompliziert sich in der schlechten Menü Führung wieder spiegelt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. März 2014
Das gekauft Teil ist wirklich sehr gut. Alles super gelaufen keine Schwierigkeiten bin sehr zufrieden mit dem teil kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr handliches Gerät, 18. März 2014
Das Handy ist sehr handlich und für Einsteiger sehr gut geeignet. Die Anordnung ist sehr übersichtlich und sehr leicht zu bedienen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 59 | Weiter ›