Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. November 2014
Das Ballons platzen koennen, ist wohl jedem klar. Dass man danach rote Brandwunden zurueckbehaelt, eher nicht. So hier mit diesem Paket Ballons vorgekommen, gluecklicherweise nicht bei den Kids, sondern bei mir selbst. Eine 2Eur-Stueck grosse Wunde, drei Tage anhaltend, am Handgelenk.... abgesehen davon, dass es höllisch gebrannt hat. Platzte erst beim zuknoten, sonst haette ich den Mist im Gesicht gehabt, mein Glueck im Unglueck...
Wir hatten schon diverse Mottoballons in Gebrauch, so was aber noch nie.
Vielleicht erklaert der komische Geruch der Ballons das Phaenomen, jedenfalls knallten die anderen Ballons auffaellig laut im Vergleich mit den zahlreichen anderen Ballons diverser Hersteller. Werden wir definitiv nicht mehr kaufen.
am 5. August 2014
Sobald die Ballons etwas länger in der Sonne hängen, färben sie schwarz ab und auf den weißen Ballons verschmieren die "Fußbälle", die nicht wirklich wie Fußbälle aussehen.
Ein schwarzer Ballon ist nach einer Std in der Sonne geplatzt!
Außerdem stinken die Ballons extrem und man hat einen unangenehmen Geschmack beim aufpusten! Kinder würde ich sie nicht aufpusten lassen! :-(

Eine Stern dafür das der Schwarze ganz gut aussieht und man die Ballons gut aufpusten kann ohne Angst zu haben, dass sie platzen!
am 18. Juli 2013
Die Luftballons sehen toll aus und waren ein echter Hingucker auf der Geburtstagsparty meines Sohnes, haben kräftige Farben...die sind aber auch leider das "Problem", beim Abnehmen nach der Party waren meine Hände leider komplett schwarz.
am 29. Juni 2015
Auch hier 😤 leider sind die tollen Luftballon noch nicht da , dank der netten POST ( wegen des Streikes) man konnte mir nicht sagen wann ich diese bekommen würde 😤 na super der Geburtstag von meinem Sohn rückt immer näher und ich kann nochmal los uns neu kaufen 😁
Deshalb leider nur 1Stern aber ich hatte diese schon letztes Jahr und war total begeistert normal "5" StErNe 👍🏻
am 30. August 2015
ich hatte Ende Juli die Fußball-Luftballons bestellt, Lieferauskunft war 2-3 Werktage. Die Ballons soltten für einen Kindergeburtstag am 16. August sein. Der Betrag wurde auch sofort am 31.07. von meinem Paypalkonto überwiesen. Allerdings verzögerte sich die Lieferung dann, trotz Nachfrage, bis zum 25.08.15., da war schon alles vorbei. Schade, die Ballons sind klasse.
am 19. Februar 2016
Ich bin geteilter Meinung... Leider sind 3 von 8 Ballons beim Aufblasen kaputt gegangen und einer war fehlerhaft bedruckt, bzw. die Fußbälle ließen sich nicht als solche identifizieren. Die 4 anderen sehen wunderschön aus und kamen bei meinem fußballverrückten Freund ziemlich gut an! Also vielleicht direkt zwei Pakete bestellen ! :-)
am 9. Mai 2014
Ich habe zum die Luftballons für den Geburtstag meines Sohnes bestellt, ein Fussballer mit Leib und Seele. Leider waren die weissen Bälle falsch bedruckt und sahen eher aus wie Blumen. Als ich das dem Kundendienst mitteilte wurde ich erst gebeten davon ein Foto zu machen. Dann wurde mit mitgeteilt das alle weissen so wären. Tolle Wurst. Gebrauchen konnte ich nur die schwarzen die sofort abfärben wenn sie feucht werden.
am 20. November 2015
perfekter Kindergeburtstag
nur zu empfehlen
die Ballons hängen nach 3 Wochen immer noch an der Wand
am 19. Juni 2014
die ballons sehen echt klasse aus wenn sie augepustet sind... beim auspacken und vorallem beim aufpusten ist es doch sehr chemie belastet vom geruch her und zum pusten beim nächsten mal doch ne ballonpumpe... würde sie wirklich nur als deko nutzen und keine kinder damit spielen lassen....
am 26. August 2014
Für unsere Fußball-Party die passende Deko. Aber leider färben sie ab. Die Ballons waren total verschmiert als die Kids damit gepielt haben. Die Finger schwarz und der Aufdruck nicht mehr schön. Zum Aufhängen ganz toll, aber danach nicht mehr zu gebrauchen. Schade ....