4.0 von 5 Sternen färben leider ab
Die Luftballons sehen toll aus und waren ein echter Hingucker auf der Geburtstagsparty meines Sohnes, haben kräftige Farben...die sind aber auch leider das "Problem", beim Abnehmen nach der Party waren meine Hände leider komplett schwarz.
Vor 17 Monaten von Cindy L. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehldruck bei den weissen Luftballons, sehen aus wie Blumen
Vor 7 Monaten von Hanni veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehldruck bei den weissen Luftballons, sehen aus wie Blumen, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 8 bedruckte Luftballons * FUSSBALL-STADION * für Party und Geburtstag // Kinder Geburtstag Party Fete Set Ballon Ballons Fussball Soccer (Spielzeug)
Ich habe zum die Luftballons für den Geburtstag meines Sohnes bestellt, ein Fussballer mit Leib und Seele. Leider waren die weissen Bälle falsch bedruckt und sahen eher aus wie Blumen. Als ich das dem Kundendienst mitteilte wurde ich erst gebeten davon ein Foto zu machen. Dann wurde mit mitgeteilt das alle weissen so wären. Tolle Wurst. Gebrauchen konnte ich nur die schwarzen die sofort abfärben wenn sie feucht werden.

4.0 von 5 Sternen färben leider ab, 18. Juli 2013

1.0 von 5 Sternen Tolle Optik, platzen aber explosionsartig, 11. November 2014
Das Ballons platzen koennen, ist wohl jedem klar. Dass man danach rote Brandwunden zurueckbehaelt, eher nicht. So hier mit diesem Paket Ballons vorgekommen, gluecklicherweise nicht bei den Kids, sondern bei mir selbst. Eine 2Eur-Stueck grosse Wunde, drei Tage anhaltend, am Handgelenk.... abgesehen davon, dass es höllisch gebrannt hat. Platzte erst beim zuknoten, sonst haette ich den Mist im Gesicht gehabt, mein Glueck im Unglueck...
Wir hatten schon diverse Mottoballons in Gebrauch, so was aber noch nie.
Vielleicht erklaert der komische Geruch der Ballons das Phaenomen, jedenfalls knallten die anderen Ballons auffaellig laut im Vergleich mit den zahlreichen anderen Ballons diverser Hersteller. Werden wir definitiv nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Zuviel Geld für Chemiebombe, 5. August 2014
Sobald die Ballons etwas länger in der Sonne hängen, färben sie schwarz ab und auf den weißen Ballons verschmieren die "Fußbälle", die nicht wirklich wie Fußbälle aussehen.
Ein schwarzer Ballon ist nach einer Std in der Sonne geplatzt!
Außerdem stinken die Ballons extrem und man hat einen unangenehmen Geschmack beim aufpusten! Kinder würde ich sie nicht aufpusten lassen! :-(

Eine Stern dafür das der Schwarze ganz gut aussieht und man die Ballons gut aufpusten kann ohne Angst zu haben, dass sie platzen!

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 19. Juni 2014
die ballons sehen echt klasse aus wenn sie augepustet sind... beim auspacken und vorallem beim aufpusten ist es doch sehr chemie belastet vom geruch her und zum pusten beim nächsten mal doch ne ballonpumpe... würde sie wirklich nur als deko nutzen und keine kinder damit spielen lassen....

3.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall ne Idee, 21. Mai 2014
Mal Sehen, wie die Dinger dann im Sommerfest die Deko vervollständigen, erst dann könnte ich sie wirklich bewerten. Die Idee find ich hübsch, allerdings etwas farblos.

5.0 von 5 Sternen Blasen Ahoi!, 9. April 2014
Wunderbar für alle Fussball Blasen Fans, sie fliegen hoch und werden von den kleinen Kindern dann ins Tor gepustet, ich fand es total witzig.

5.0 von 5 Sternen Schöne Luftballons, 25. November 2013
Die Luftballons sind optisch sehr schön. Die Luftballon sind auch recht stabil und haben ihren Zweck erfüllt. Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen super, 17. Oktober 2013
Cool sehen klasse aus. Und waren echt günstig. Für den Jungen- Kindergeburtstag echt klasse. Sehr zu empfehlen. Super deko .

3.0 von 5 Sternen Schöner Deko-Artikel, 26. August 2014
Für unsere Fußball-Party die passende Deko. Aber leider färben sie ab. Die Ballons waren total verschmiert als die Kids damit gepielt haben. Die Finger schwarz und der Aufdruck nicht mehr schön. Zum Aufhängen ganz toll, aber danach nicht mehr zu gebrauchen. Schade ....