Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Juni 2014
Hallo Leute, leider habe ich mich beim Kauf etwas vertan. Die Hose ist zum Bergab fahren sicher top... Leider muss man davor zu erst auf den Berg rauf treten und dafür ist die Hose durch den breiten Auslauf nicht geeignet. Der Hosenbein streift immer auf dem Rahmen und auf Dauer wird es lästig...:-(
am 4. Januar 2014
Ich hab die Short in Grösse L bestellt ( 1,78 und um die 73 kg) und sie passt wunderbar (mit und ohne Crash- Pant). Sie geht etwas über die Knie mit genug Platz für Knieprotektoren. Innen kann man noch mittels Klettverschluss Pads für die Oberschenkel anbringen. Die Verarbeitung sieht qualitativ hochwertig aus... Meine letzte Scott Bike Short hat über 4 Saisonen mitgemacht, darum bin ich da guter Dinge.
am 30. August 2013
Super Artikel würde ihn jederzeit wieder kaufen.
entspricht voll uns ganz meine Erwartungen.
werde ihn auch weiter empfehlen.
Toller Händler
am 12. Januar 2014
Super schnelle Lieferung und artikel im einwandfreien zustand super qualität und sind mit artikel sehr zufrieden. Ist super zu tragen macht das Fahren noch mehr spaß
am 10. Mai 2014
Top Verarbeitung und lässige Passform, guter Sitz. Hält wo sie halten soll. Selbst dickste Knieprotektoren passen unters Hosenbein. Sehr zu empfehlen für Downhill.