Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Dezember 2013
Nachdem ich dieses Produkt zuvor getestet hatte, bestellte ich es direkt selbst; - und bereue es nicht.
Es kommt gut in alle Ritzen rein und fängt den Staub auch gut ein. Kann es wirklich empfehlen, und für die, die jetzt meckern sollten wegen dem Geruch- es ist nach wie vor ein "Putzartikel".
am 23. Oktober 2014
Ich habe etwas gesucht, womit ich tatsächlich jeden Schmutz in jedem Winkel der Ablagen entfernen kann. Ich war zunächst etwas skeptisch, denn ich kenne solche glibrige Masse noch als Kinder spielzeug oder Halloween Deko, Doch nachdem ich ersteinmal damit getestet habe, bin ich vollauf zufrieden. Einziger Mangel ist , das große staubflocken oder Papierfussel in der Masse gefangen bleiben. Wie lange die Masse haltbar ist, bevor Sie trocknet muss ich noch sehen.
am 28. August 2015
Hat mir anfangs gut gefallen,leider nach einiger Zeit nicht mehr zu gebrauchen.Wer jedoch ein paar Mal schwer erreichbare Stellen entstauben und auch den letzen Krümel aus der Lüftungsanlage seines Autos holen will,ist damit gut bedient.
am 13. November 2015
Einfach problemlos. Drauf geklatscht, abgezogen -> sauber! funktioniert im Auto und auch im Haushalt (z.B. Fernbedienungen, Tastaturen) super und schnell.
am 7. Juni 2014
es ist alles wie beschrieben und einwandfrei. ich bin sehr zufrieden. es ging alles sehr schnell und unkompliziert. immer wieder gerne. hällt was es verspricht
am 21. Oktober 2015
Irgendwo habe ich gelesen das es gut ist, naja bin leider sehr enttäuscht worden. Um den Preis kaufe ich mir lieber andere Produkte.
am 13. Juni 2015
Die Reinigungsknete gehört quasi schon zur Ausstattung meines Autos. Mit der Knete kommt man in jede Ritze und bekommt so alles sauber. die Knete bleibt auch nicht hängen, sie zieht sich komplett wieder zusammen. Meinem Freund habe ich die Knete auch schon geschenkt und auch bei ihm gehört sie inzwischen zur Autoausstattung =)
am 19. März 2014
Das Zeug kann man wirklich in alle Ecken pressen. Ganz praktisch. Man kann auch kleinere Flecken z.B. bei der Tastatur wegrubbeln. Fühlt sich etwas gewöhnungsbedürftig in der Hand an. Aber tut seinen Zweck.
am 27. April 2014
holt sicherlich Krümel raus, aber das erledigt auch ein Staubsauger oder Föhn, Pinsel, Staubwedel.
Hat mich auch fürs Auto nicht überzeugt.
Geruch ist ok, ansonsten empfinde ich das als Spielerei, zudem fängt das Zeug nach 2xiger Anwendung an zu Krümeln.
am 10. Januar 2015
kann Mann es nach dem Gebrauch abwaschen oder muss man es dann entsorgen? Sorry fand die Option Frage niergends lg
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden