5.0 von 5 Sternen TOP
Original Akku, Top Ware. Günstiger Preis und hält von der Akkulaufzeit echt super. Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert. Würde den jederzeit wieder kaufen.
Vor 13 Monaten von Tanja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Der eine Stern ist auch noch zuviel!
Die Akkus werden als "NEW" verkauft und es stellt sich heraus, dass BEIDE von mir gekauften Akkus SCHROTT sind!
Vor 8 Monaten von Ralf Hinrichsen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Der eine Stern ist auch noch zuviel!, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-F1A2GB Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S II (1650mAh) silber (Zubehör)
Bei einem Ladezustand von über 50% schalten sie das Telefon ab. Beim Wiedereinschalten wird man aufgefordert, das Ladekabel anzuschliessen und das Telefon zeigt einen Ladezustand von 3% Prozent an und schaltet erneut ab. Auch der Akkustatus unter "Einstellungen" zeigt einen plötzlichen Energieverlust an. Wenn man das Ladekabel angeschlossen hat und das Telefon wieder einschaltet, zeigt der Ladestatus über 60% an ...
Ich behaupte, hier wird einem gebrauchte oder Produktions-Ausschussware angedreht, denn irgendwo muss der Preis ja herkommen (habe heute bei einem großen Elektro-Fachmarkt neue Akkus zum Einzelpreis von 19,90€ bestellt!).

Ich könnte hier noch einige Dinge mit anführen, aber ich habe kein Bock mehr, mich über solchen Dreck aufzuregen ...
R. Hinrichsen

1.0 von 5 Sternen Fragwürdiges Produkt, 17. November 2013
Definitiv kein Originalakku - Nur ca. 50% der Leistung des Originalakkus. Auch der QR-Code auf dem Akku und die Beschriften entspricht definitiv nicht dem Originalakku.
Wann unternimmt Amazon endlich etwas gegen die falsch gelabelten Produkte????

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. September 2013

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT!, 27. Februar 2014
Wie kann man sowas verkaufen frage ich mich ehrich?
geht nach zwei Tagen kaputt!
habe mehr verhofft! Einfach nur ärgerlich

5.0 von 5 Sternen Original Akku, 25. Dezember 2013
Sehr gut...
Mit Sicherheit Original!!!
Laufzeit bis zu 1,5 Tagen...
Benutze es auch als Wechselakku
Kann ich weiter empfehlen
TOP...

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 18. Dezember 2013
Original-Akku wie beschrieben und funktioniert einwandfrei! Preis ist auch nichts gegen einzuwenden. Akku haelt wieder mehr als einen Tag bei staendigem Datentransfer!

5.0 von 5 Sternen Teurer lohnt sich, 16. Dezember 2013
Habe mich nach langem hin und her doch für diesen Akku entschieden und bereue es nicht! Hält was er verspricht und von dem was ich beurteilen kann ist er wirklich Original

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder eine Akkulaufzeit von über 24 Stunden, 7. Oktober 2013
Pünktlich Lieferung per Post, jedoch nicht DPD oder DHL, aber ein Kuvert reicht vollkommen aus.
Endlich habe ich wieder eine Akkulaufzeit von mehr als 24 Stunden und ich muss nicht immer Angst haben, dass ich irgendwo stehe und mein Akku leer ist :)

2.0 von 5 Sternen Es soll ein Original sein, aber die Leistung ist kleiner als meine 2 Jahre alt Akku!, 1. November 2013
Ich bin enttäuscht! Schade.

5.0 von 5 Sternen Top !!, 25. November 2013
Alles super bin sehr zufrieden, der Akku hält wesentlich länger als der der alte!! Kann das Produkt nur weiter empfehlen !!