4.0 von 5 Sternen GUTE FORTSETZUNG
Dies ist der zweite Teil nach "Rosenträume", in diesem Buch geht es nun um Avery und Owen, die sich schon sehr lange kennen und zuerst nur eine sehr enge freundschaftliche Beziehung haben, aber hier wird sich dies nun ändern. Sie erkennen das doch mehr dahintersteckt und versuchen es zusammen eine Beziehung aufzubauen. Damit beginnt die Geschichte.
Es gibt...
Vor 8 Tagen von maddy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend...
Nachdem ich letztes Jahr den ersten Teil gelesen habe, habe ich mich sehr auf den nächsten gefreut.
Über den Inhalt wurde schon genug geschrieben und außerdem möchte ich nicht mehr verraten als der Klappentext hergibt.

Die Kapitel sind viel zu lang und sind wirklich langweilig geschrieben.
Einige Bücher lese ich an einem Tag...
Vor 15 Monaten von AnkePb veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend..., 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)

Die Kapitel sind viel zu lang und sind wirklich langweilig geschrieben.
Einige Bücher lese ich an einem Tag durch, doch dieses...hätte ich den ersten Teil nicht gelesen hätte ich vermutlich schon vor der Hälfte aufgehört.
Die Szenen sind entweder sehr voraussehbar oder komplett unlogisch und unverständlich beschrieben.

Am schlimmsten finde ich jedoch die Übersetzung!!! Wirklich grauenhaft, die Zeichensetzung und falsche Wörter erschweren das lesen auch noch. Zb steht dort Saite = Seite und Woche statt Worte.

Wer den ersten Teil nicht kennt sollte gar nicht erst mit der Reihe anfangen. Empfehle das Buch niemanden, N.R. hat viel viel bessere Bücher

1.0 von 5 Sternen Langweiliges Dahingeplätschere, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)
Das ist in meinen Augen mit Abstand der schlechteste Roman von Nora Roberts, deren Bücher ich normalerweise gerne lese. Ich habe keine große Literatur erwartet, aber normalerweise sind ihre Bücher kurzweilig und unterhaltsam. Bei diesem Buch weiß man von der ersten Seite an, dass Avery und Owen am Schluss zusammen finden und es gibt keinen einzigen spannungsgeladenen Moment auf dem Weg dahin. Statt dessen wird auf endlosen Seiten beschrieben, mit welchen Gegenständen (vor allem Regalen) ein Hotel eingerichtet wird und was noch alles auf der to-do-Liste steht, bevor dieses eröffnet werden kann. Ich habe diese Seiten tatsächlich irgendwann angefangen, weiterzublättern, so öde fand ich sie.

Am Ende wird eine Geschichte um einen weiblichen Geist, der in einem der Hotelzimmer haust, nicht aufgelöst, damit man sich vermutlich das dritte Buch der Trilogie kauft. Da aber bereits völlig klar ist, dass im dritten Buch aus Hope und Ryder ein Paar wird, verleitet mich sicher nichts mehr zum Kauf...

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht!, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)
Das ist meiner Meinung nach, wirklich der bislang schlechteste Roman von N.R.. Langweilig hoch 10! Es fehlt ein Spannungsbogen. ich weiß noch nicht ob ich den nächsten Band dieser Reihe noch kaufe.

4.0 von 5 Sternen GUTE FORTSETZUNG, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)
Es gibt ein paar Hindernisse zu bewältigen und auch ihre Ängste zu besiegen, besonders Avery tut sich da schwer.

Mir hat das Buch wieder gut gefallen, obwohl ich den ersten Teil ein wenig besser fand. Es ist zudem ein wenig vorausschaubar und die Übersetzung ist in diesem Buch eine Katastrophe. Ich habe nich nie so viele Fehler gesehen und das störte mich richtig, weil es einem die Geschichte echt vermiest und man sich doch durchquält und das fand ich echt schade.

Trotzdem bekommt das Buch 4 Sterne, weil für die Übersetzung kann die Autorin und das Buch ja nichts und die Geschichte fand ich dennoch toll, auch wenn sie ein paar Schwächen hatte. Und wir erfahren hier auch wenig mehr über der Geist der im Hotel lebt, was ich spannend finde.

1.0 von 5 Sternen Langweilig!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist so extrem vorhersehbar geschrieben, dass man beim Lesen fast einschläft. Die zwei Hauptprotagonisten werden ein Paar, oh Wunder. In der Geschichte geht es eigentlich nur darum das ein Hotel eröffnet werden soll und welches Regale ins Badezimmer kommen und welche Tischlampe am besten zum Bett passt. Gääähhhhn! Die Handlung ist mehr als seicht und ich frage mich was der Geist im Hotel in der Geschichte eigentlich soll. Keiner erschrickt vor ihm, noch wird aufgeklärt warum er da ist.
Ich mag kurzweilige Unterhaltung, aber das ist mir echt zu öde gewesen. Wenn interessieren die ausschweifenden Beschreibungen einer Hoteleinrichtung?

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)
Auch dieses Buch von Nora Roberts ist sehr empfehlenswert. Sie schreibt flüssig, verständlich, spannend und sehr gefühlvoll. Die Bücher der Montgomery-Brüder ist sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hörbuch, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume (Audio CD)
Dieses Buch war ein Geschenk. Der Beschenkte hat sich gefreut und später auch gesagt, es habe ihm gefallen. Er schien es ehrlich zu meinen, deshalb vergebe ich 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Eine super Autorin, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)
Ich liebe die Bücher von Nora Roberts. Ich weiß nicht wie viele ich schon gelesen habe. Ich lese auch die J.D. Robb Romane. Ich glaube ich hab noch kein Buch von ihr gelesen was mir nicht gefallen hat.

1.0 von 5 Sternen Laaaangweilig!!!, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Taschenbuch)
Seicht, langweilig, voraussehbar und stilistisch einfach nur schlecht. Gott sei dank nur in der Bücherei ausgeliehen!! Kann man nicht fertig lesen, die reinste Qual.

5.0 von 5 Sternen Träumerisch, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lilienträume: Roman (Kindle Edition)
Ein Buch zum Träumen, ich kann es nur weiterempfhelen, in der heutigen Zeit brauchen wir sowas. Ich kann es nur weiterempehlen.

Lilienträume: Roman
Lilienträume: Roman von Nora Roberts