5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, keine Aussetzer
Das Kabel ist mit 3m sehr lang, das schadet mit diesem Kabel der Signalqualität nicht und gibt die Flexibilität, mit dem Notebook auch einmal weiter weg vom Monitor zu sitzen. Auflösung 2560x1440 problemlos. Beide Stecker machen einen guten Eindruck.
Vor 13 Monaten von Jan Ahlborn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Abschirmung mangelhaft
Ich hatte mir zwei dieser Kabel gekauft um meinen PC mit meinen beiden Monitoren zu verbinden die mit einer Auflösung von 2560x1600 betrieben werden.

Dieses Kabel wird bei Leuten funktionieren die in der unmittelbaren Umgebung keine elektromagnetischen Störquellen haben,
das ist aber oft nicht der Fall. Bei mir verlaufen im Bereich des Monitors...
Vor 3 Monaten von R. Böhm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, keine Aussetzer, 9. Juni 2013
Jan Ahlborn "Jan" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: CSL - 3m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf Displayport (DP) Kabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC & MAC / MAC, MacBook Pro, MacBookAir uvm. (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen einwandfreie Qualität, 20. Januar 2014
Verwende das Kabel für den Anschluss des Dell Monitors 2412 (mit Displayport DP) an ein Macbook pro mit Thunderbolt-Buchsen. Mini Displayport (minDP) ist direkt kompatibel mit Thunderbolt. Funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert uneingeschraenkt, 15. Oktober 2013
Ich habe mir den Artikel gekauft um einen Dell U2711 an einen iMac (ohne Thunderbolt) anzuschliessen. Habe vorher "gleiches" Kabel von einem eBay Anbieter gekauf,t (ebenfalls als 2560x1440 gekennzeichnet) welches nur bis 1080p funktionierte. Dieses funktioniert uneingeschraenkt bis 2560x1440 Pixel.

Wirkt solide verarbeitet.

2.0 von 5 Sternen Abschirmung mangelhaft, 9. April 2014

das ist aber oft nicht der Fall. Bei mir verlaufen im Bereich des Monitors zum Beispiel Lautsprecherkabel, ein paar USB Kabel, Ladekabel für Handy etc. und beim Displayport Ausgang bei der Grafikkarte sieht es ähnlich aus und es läßt sich nicht vermeiden.

Im Betrieb flackerte alle paar Sekunden das Bild und wenn ich mein Handy in die Ladestation gab gingen die Monitore in Standby weil sie kein Signal mehr bekamen.

Ich habe die Kabel gegen andere getauscht und nun funktioniert alles so wie es sich gehört, allerdings kosten die anderen Kabel das dreifache dieser Kabel.
Aber nur weil dieses Kabel billig ist wird daraus noch lange kein gutes Kabel, deshalb nur zwei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ein sinnvoller Ersatz für DVI-Anschluß, 28. Februar 2014
Habe mit einer gewissen Skepsis das Kabel gekauft um mein MBP mit dem LG LG 29MA73-D anzuschließen und welch Überraschung ... Die Auflösung (2560 x 1080) wird voll und ganz unterstützt.

Mahr kann man eigentlich nicht erwarten, oder??? ;)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Kabel, Macbook Air 13 an Asus 27 Zoll, Super Service seitens CSL, 29. Januar 2014
Nachdem das erste Kabel immer wieder Bildaussetzer hatte, wurde mir nach Reklamation bei CSL schnell und unkompliziert ein Ersatzkabel zugesandt. Dieses funktioniert nun einwandfrei an einem Macbook Air 13 Zoll 2012 und Asus 27 Zoll Monitor in voller WQHD Auflösung von 2560x1440.

5.0 von 5 Sternen Gut bis 2560x1600., 17. November 2013
Das Kabel entspricht in allen Punkten der Beschreibung. Unproblematische Übertragung auch von 2560x1600 Pixeln. Macht einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bildqualität, 2. Juni 2014
Das Kabel ist wirklich sehr gut!
Ich habe lange gesucht, unterschiedliche Varianten ausprobiert, dieses Kabel war die Lösung. Die Bildqualität ist sehr gut das Kabel, liefert ein gestochen scharfes Bild. Getestet habe ich mit meinem Macbook Late 2011 und den beiden Monitoren NEC EA243 und dem Eizo E243. Das Kabel liefert eine sehr gute Bildqualität an beiden Monitoren, das Bild vom Eizo ist aber schon noch ein gutes Stück besser.

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel, 29. Mai 2014
Ausser das es reibungslos mit meiner Kombination(Mac Mini Late 2012+Acer K27HUL)funktioniert,kann ich nicht viel zum Kabel sagen.
Schnelle Lieferung,Gerne wieder

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Mai 2014
Superware zu einem superpreis,klar gibt es qualitativ hochwertige Kabel zu kaufen aber warum mehr bezahlen wenn es das auch tut.
Kann ich nur empfehlen.