Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Bei Monitorkabeln kann man viel falsch machen. Dieses hier ist mein drittes und ich bin endlich zufrieden. Das erste hat gar nicht funktioniert, das zweite ging nach kurzer Zeit kaputt. Dieses ihr ist hochwertig verarbeitet. Ich nutze ein MacBook Pro 13" mit einem Dell Monitor und es funktioniert Einwand frei.

Highlights. Was mir sonst noch gefallen hat.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
+ Vergoldete Stecker

Fazit
++++
Ich bin total zufrieden und kann das Kabel nur weiterempfehlen.

++++++
Leider kann man die Monitore nicht in Reihe schalten. Falls jemand das vorhat.

War die Rezension hilfreich? Über ein klick auf 'Ja" würde ich mich freuen. Falls nicht, freue ich mich mehr über konstruktive Kommentare als über ein Klick auf "Nein".
review image review image review image
am 20. Januar 2014
Verwende das Kabel für den Anschluss des Dell Monitors 2412 (mit Displayport DP) an ein Macbook pro mit Thunderbolt-Buchsen. Mini Displayport (minDP) ist direkt kompatibel mit Thunderbolt. Funktioniert einwandfrei.
44 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2014
Da ich beruflich viel an meinem Bildschirm sitze und es auf dem digitalen Schreibtisch schon mal etwas voll werden kann hatte ich mir irgendwann einmal einen WQHD Bildschirm mit entsprechend höherer Auflösung als 1920x1280 angeschafft. (Zwei Bildschirme sind keine Option für mich) Das ich dafür ein anderes Übertragungsmedium benötige als ein HDMI Kabel wurde mir erst in dem Moment bewusst als meine Vorfreude auf das neue Gerät den Bach runter ging.
Dank Amazon Prime habe ich am nächsten Tag dieses Kabel erhalten und seither arbeitet mein MacBook Pro Mid 2009 ohne Probleme mit meinem Bildschirm zusammen.
Die Auflösung ist ein Genuss.
Erwähnen muss ich noch: Ich habe bisher lediglich Office Betrieb damit verursacht. Was die Übertragung bei schnellen Spielen mit mehr als 30 FPS angeht kann ich leider keine Aussage treffen, da ich hierfür noch einen PC verwende der über Dual DVI angeschlossen ist.
Für jegliche Arbeiten mit Code, kreatives wie Photoshop oder Illustrator, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation oder Präsentationserstellung ist das Kabel hervorragend geeignet um Auflösungen von 2560x1440 Pixeln zu produzieren auf denen es sich hervorragend arbeiten lässt.
am 9. Juni 2013
Das Kabel ist mit 3m sehr lang, das schadet mit diesem Kabel der Signalqualität nicht und gibt die Flexibilität, mit dem Notebook auch einmal weiter weg vom Monitor zu sitzen. Auflösung 2560x1440 problemlos. Beide Stecker machen einen guten Eindruck.
am 29. Januar 2014
Nachdem das erste Kabel immer wieder Bildaussetzer hatte, wurde mir nach Reklamation bei CSL schnell und unkompliziert ein Ersatzkabel zugesandt. Dieses funktioniert nun einwandfrei an einem Macbook Air 13 Zoll 2012 und Asus 27 Zoll Monitor in voller WQHD Auflösung von 2560x1440.
am 9. März 2014
kann nichts negatives nennen, was mir aufgefallen ist.
Kabel funktioniert bei einer 1920x1080 er Auflösung
problemlos. Wie das bei höheren Auflösungen ist,
kann ich mangels Besitz nicht sagen.
am 15. Oktober 2013
Ich habe mir den Artikel gekauft um einen Dell U2711 an einen iMac (ohne Thunderbolt) anzuschliessen. Habe vorher "gleiches" Kabel von einem eBay Anbieter gekauf,t (ebenfalls als 2560x1440 gekennzeichnet) welches nur bis 1080p funktionierte. Dieses funktioniert uneingeschraenkt bis 2560x1440 Pixel.

Wirkt solide verarbeitet.
am 10. März 2014
Das Kabel verbindet ein Intel-Nuc-Kit mit einem Monitor, der einen HDMI- und einen Displayport-Eingang hat. Der HDMI-Eingang wird bereits verwendet. So kann ichjetzt am selben Monitor zwei PCs betreiben.
am 15. November 2015
Ich verwende dieses Kabel um mein MacBook Pro Retina 13" 2015 an einem Samsung UHD Monitor zu betreiben und bis jetzt funktioniert alles tadellos. Wie der Titel schon sagt, ist die Anzeige der UHD Auflösung bei 60Hz kein Problem. Kann man nur hoffen, dass das Kabel weiterhin so gut funktioniert, da ich den Stecker täglich vom MachBook entferne und wieder anschließe.
am 8. April 2016
Ich habe damit mein DELL Monitor angeschlossen. Geniale Sache.
Ohne dieses Kabel wäre ich aufgeschmissen, denn vorher habe ich es
über HDMI - DVI angeschlossen gehabt und das sieht am Laptop
also meinem Ultrabook Käse aus, daher das Kabel schon fast so viel