5.0 von 5 Sternen Herrvorragend
Artikel schon einmal abgerufen. Massiv und stylisch wie gedacht. Hochwertige Verarbeitung und tolles Design. Optimale Preis-Leistung Kann Artikel nur empfehlen!
Vor 20 Monaten von Erna Buscham veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Papierhalter
Soweit alles Ok. Material des Deckels könnte aber ruhig etwas dicker und damit auch schwerer sein. Eine etwas sehr leichte Ausführung.
Vor 4 Monaten von arnovosa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Herrvorragend, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, 2 in 1 (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne und qualitativ hochwertige Halterung!, 1. Dezember 2014
Für unser Gäste WC habe ich diese Halterung für Toilettenpapier von Piazza erworben. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Ball war ordentlich verpackt und eine Rechnung habe ich ebenfalls erhalten.

Die Halterung wird mit einer Montageanleitung sowie Befestigungsmaterial geliefert. Die qualitativ hochwertige Halterung ist ziemlich einfach zu montieren und schaut sehr schön aus. Die Verarbeitung aus Edelstahl macht ebenfalls einen guten Eindruck. Auch ist die Halterung ist sehr stabil.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Klare Kaufabwicklung.

5.0 von 5 Sternen Stylisch schick, 31. Oktober 2014
Der Toilettenpapierhalter der Bad-Serie Piazza wurde von uns im Rahmen der Badrenovierung gekauft und nach der Fertigstellung angebracht.

An die richtige Stelle gehalten, Löcher makiert, zwei Löcher gebohrt und anschließend fest geschraubt! Hält super, sieht super aus!

Die Anbringung dauerte nur wenige Minuten!

Absolute Kaufempfehlung :)

5.0 von 5 Sternen gut und preiswert, 24. April 2014
das ganze sortiment ist absolut ok und preiswert. die form stimmt, was will man mehr, ich schreibe nicht für jeden einzelnen artikel der serie, dies gilt für alle

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 6. März 2014
Einwandfreie, stabile Verarbeitung, kein Grat, einfache Montage. Ich habe in diversen Baumärkten für wesentlich mehr Geld deutlich schlechtere Qualität in Händen gehalten. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware und tolles Design, 23. Februar 2014
Diese Badserie finde ich ganz toll, für wenig Geld, gute Qualität und für meine Gästetoilette genau das Richtige. Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schön, gut und günstig, 16. Februar 2014
bin voll zufrieden mit dem WC-Papier-Halter und es passt perfekt zu den anderen Sachen im Bad.
Kann ich gerne weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen gute Wahl, 3. Februar 2014
viel seitig einsetzbar , Einbau muss sich erst bewähren , musste mit anderen Einbauten in dem Raum zusammen passen .

5.0 von 5 Sternen 100 % ..., 6. Dezember 2013
wir haben nun einiges von der Bad-Serie Piazza bestellt und gekauft und müssen sagen das wir auf jeden Fall mit allem zu frieden sind .Ihr seid klar zu empfehlen und wir werden bei Euch, wenn wir was brauchen wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schlichte Eleganz und Funktionalität, 24. Oktober 2013
F. Wichmann (Moers) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es gibt sicher wissenschaftliche Studien über die gebrauchsbestimmte Herstellung von Toilettenpapierhaltern.

Ich kann nur sagen, lässt sich einfach installieren, sieht m.E. schick aus und ist preiswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›