5.0 von 5 Sternen Herrvorragend
Artikel schon einmal abgerufen. Massiv und stylisch wie gedacht. Hochwertige Verarbeitung und tolles Design. Optimale Preis-Leistung Kann Artikel nur empfehlen!
Vor 18 Monaten von Erna Buscham veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Papierhalter
Soweit alles Ok. Material des Deckels könnte aber ruhig etwas dicker und damit auch schwerer sein. Eine etwas sehr leichte Ausführung.
Vor 2 Monaten von arnovosa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Herrvorragend, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, 2 in 1 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen gut und preiswert, 24. April 2014
das ganze sortiment ist absolut ok und preiswert. die form stimmt, was will man mehr, ich schreibe nicht für jeden einzelnen artikel der serie, dies gilt für alle

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 6. März 2014
Einwandfreie, stabile Verarbeitung, kein Grat, einfache Montage. Ich habe in diversen Baumärkten für wesentlich mehr Geld deutlich schlechtere Qualität in Händen gehalten. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware und tolles Design, 23. Februar 2014
Diese Badserie finde ich ganz toll, für wenig Geld, gute Qualität und für meine Gästetoilette genau das Richtige. Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schön, gut und günstig, 16. Februar 2014
bin voll zufrieden mit dem WC-Papier-Halter und es passt perfekt zu den anderen Sachen im Bad.
Kann ich gerne weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen gute Wahl, 3. Februar 2014
viel seitig einsetzbar , Einbau muss sich erst bewähren , musste mit anderen Einbauten in dem Raum zusammen passen .

5.0 von 5 Sternen 100 % ..., 6. Dezember 2013
wir haben nun einiges von der Bad-Serie Piazza bestellt und gekauft und müssen sagen das wir auf jeden Fall mit allem zu frieden sind .Ihr seid klar zu empfehlen und wir werden bei Euch, wenn wir was brauchen wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schlichte Eleganz und Funktionalität, 24. Oktober 2013
F. Wichmann (Moers) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es gibt sicher wissenschaftliche Studien über die gebrauchsbestimmte Herstellung von Toilettenpapierhaltern.

Ich kann nur sagen, lässt sich einfach installieren, sieht m.E. schick aus und ist preiswert.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Preis, 9. Oktober 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist wirklich unglaublich gut. Benutzte Materialien und Verarbeitung sind gut bis sehr gut. Nur wenn man ein Pedant ist findet man bei genauerem Hinsehen vielleicht eine Winzigkeit die einen ein wenig verärgert. Für gleiches muss man selbst im Baumarkt mindestens das 2 bis 3fache bezahlen. Kann nur weiter empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Wow, schwere Qualität, sehr schöner Halter, 6. Oktober 2013
Ich bin überrascht von der Qualität dieses Halters. Montage hat perfekt geklappt, habe den Tip von Rezensionen umgesetzt und den Halter mit Silikon ankleben lassen, es muss aber glaube ich schon ein spezielleres Silikon sein, einfaches hält nicht (auf Badezimmermöbel), dafür ist der Halter zu schwer, kann man sicher im Baumarkt erfragen.