5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, kleiner Preis
Toller Pavillon................für das Geld hätte ich wirklich nicht eine so gute Verarbeitung erwartet. Der 18. Geburtstag meines Sohnes war Dank des Pavillons und REEEEEEEGEN ein voller Erfolg.
Vor 16 Monaten von Tanja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leichter Aufbau, aber die Qualität ...
Der Pavillon ließ sich sehr schnell und einfach aufbauen.
Leider mussten wir dabei feststellen, dass die Qualität nicht besonders hoch ist.
- mehrere Klettverschlüsse an den Seitenwänden fehlten oder sind sofort abgegangen
- die Haltelaschen für die Abspannseile halten nicht und mussten neu angenäht werden

Für...
Vor 17 Monaten von Jan Bender veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, kleiner Preis, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gartenpavillon 3 x 6 m, Pavillon, Pavillion, Partyzelt, Festzelt, Gartenzelt, mit 6 Seitenwänden 110G PE

5.0 von 5 Sternen Zelt, 17. Mai 2013
Also bis jetzt ist das Zelt super Bestellung war pünktlich da( hatten kurzfristig noch bestellt wegen dem zurzeit unbeständigem Wetter)
Trotz Amazon streik also dickes lob an Amazon.
Über das Zelt selber kann ich noch nicht viel sagen außer das es bis jetzt von außen super aussieht, werde es in den nächsten tagen ergänzen. Aber wenn es so gut ist wie es bis jetzt aussieht und die Lieferung war dann hat es jeden Stern verdient

Nachtrag:

Also wir hatten Glück gehabt mit dem wetter es war sehr sonnig und schön.
Hätten den Pavillon also nicht gebraucht.
Leider kann ich auch nichts dazu sagen wie er sich bei Regen verhält aber wenn man ihn richtig aufbaut und so befestigt wie man es soll ist er sehr stabil.
Die Aufbauzeit war sehr gering so ca 30 min mit 2 Mann und zum Schluss 4 Mann um den Pavillon kurz an zu heben.

3.0 von 5 Sternen leichter Aufbau, aber die Qualität ..., 24. Mai 2013
Der Pavillon ließ sich sehr schnell und einfach aufbauen.

Für die die kurze Versandzeit gibt es einen Punkt, einen für die einfachen Aufbau und einen für die Vollständigkeit..

4.0 von 5 Sternen Partyzelt, 5. Mai 2013
Aufbau 1/2 Std.( 4 Mann) hat die Party super überlebt, hatten aber Glück mit dem Wetter, kein Regen und Wind.Für eine Party sehr geeignet.

4.0 von 5 Sternen Gutes Partyzelt zum fairen Preis und genau sowie beschrieben!, 23. September 2014
Im Indoorbereich TOP. Im Outddorbereich hält es einem Regenschauer und etwas Wind durchaus stand. Wichtig ist es sehr gut zu befestigen! Einem längeren Starkregen oder Windböhen hält das Zelt nicht Stand. Wir haben es für eine Gartenparty benutzt und an einem anderen größeren Zelt festgebunden. Es hat geregnet und etwas Wind.... Dafür ist das Zelt allemal gut genug. Der Aufbau geht einfach zu Zweit und dauert nur ca. 30 Minuten. Für den Preis TOP!

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 12. Juni 2014
Der Pavillon ließ sich recht schnell aufbauen. Leider war es zu unserer Feier sehr windig . Das halten die Heringe und Seile nicht aus. Die Halterungen Rissen aus den Nähten . Nachdem wir andersweitig gesichert hatten , saßen wir selbst im Starkregen geschützt und trocken. Ein wunderbarer schön Wetter Pavillon für kleines Geld

5.0 von 5 Sternen super praktisches Zelt, 16. Mai 2014
leichter Aufbau, habe das Zelt für eine Gartenparty bestellt, und es hat sich auch wirklich bewährt, ist absolut wasserdicht, es hat den ganzen Abend regnet, wir haben trotzdem eine super Party gefeiert, daher 10 volle Punkte :-)

3.0 von 5 Sternen Partyzelt, 5. Mai 2014
Zelt ist ganz in Ordnung für den Preis ! Aber Verpackung kam leider komplett geöffnet bei mir an ! Musste erst mal schauen ,ob alle Teile vorhanden waren . Teile waren alle da, aber ein Seitenteil hatte ein kleines Loch . Habe es trotzdem behalten , weil das Zelt schon benötigt worden ist.

4.0 von 5 Sternen super Sache, 5. Mai 2014
zur Einweihungsfeier gekauft. schöne Größe, leicht auf- und abzubauen (zu zweit)! Wir hatten zum Glück weder Regen, noch Sturm. Deswegen kann ich zur Wetterfestigkeit noch nichts sagen ;-)

5.0 von 5 Sternen Feiertauglich, 2. März 2014
Superschnell geliefert und absolut feiertauglich. Selbst 2 Heizpilze konnten dem Ding nichts anhaben.
Zur Montage kann ich nix sagen, das hat meine Schwester erledigt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›