5.0 von 5 Sternen ....wunderbar...
...ja, wunderbar erzaehlt der 2. Teil, die Liebesgeschichte zwischen Athama und Rowin weiter. Das Traumtor Band II ist, fesselnd, spannend und romantisch. Dafuer gibt es nur ein Wort "Lesevergnuegen".
Vor 13 Monaten von Margareta veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett. . .
Aber leider in einem schreibstil geschrieben, dem es einem schwer macht, sich ganz im Buch und den Geschehnissen zu verlieren.
Vor 9 Monaten von Patricia Marschall veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte!, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Traumtor, Traumtor-Trilogie Band III (Kindle Edition)
Ich habe den ersten und zweiten Teil der Trilogie verschlungen, bin auch von diesem Buch begeistert, aber ganz konnte das Niveau nicht gehalten werden, darum ein kleiner Abzug. Freue mich aber auf jeden Fall auf weitere Bücher des Autors.

5.0 von 5 Sternen ....wunderbar..., 28. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen ein wunderbares..., 6. Mai 2014
ende für diese Trilogie. hab es sehr gelesen und es war sehr kurzweiliig! guter schreibstil, angenehme zu lesen mir hat es gut gefallen.

5.0 von 5 Sternen das traumtor von 1-3, 8. Dezember 2013
es war spannend von anfang bis enden.hat sich gelohnt die bücher runter zu laden.würde sie immer wieder lesen. danke monika b.

5.0 von 5 Sternen Sehr Spannend, 13. September 2013
Wenn man auf Fantasie steht ist das ein absolutes muß . Aber erst den 1. band lesen sonst weiß man nicht worum es geht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fortsetzung, Vorgeschichte zu beiden Bänden evtl. vorher lesen!, 3. September 2013
Wie das Traumtor 1 liest sich die Geschichte sehr flüssig und man fiebert die ganze Zeit mit. Auch hier gefällt mir sehr, dass viele der Sachen die die Helden planen auch klappen. Oft klingen in Büchern oder Filmen die Überlegungen der Helden schlüssig und dann klappt doch nie etwas oder es wird ohne Ende in die Länge gezogen. Das war hier nicht der Fall. Die Helden versuchen etwas und es klappt auch! (siehe die ganze Geschichte mit Prinzessin Ilin) Diese Logik vermisse ich oft in Büchern/Filmen.

Am Ende hätte ich mir noch eine etwas ausführlichere Beschreibung gewünscht. Ich war da irgendwie noch nicht soweit für das Ende.
VORSICHT SPOILER: Das Widersehen hätte mich gefreut wenn es noch richtig beschrieben gewesen wäre, wie es beiden ergangen ist, bisschen Gefühlsduselei und so ;) Vielleicht ein paar Seiten wie er sich einlebt und wie glücklich sie sind. - Insgesamt hat mir Das Traumtor II etwas besser gefallen als das I., vielleicht wegen der endlosen Spannung ob die 2 wieder zusammen kommen oder nicht.

Jedenfalls sehr zu empfehlen für Fantasy Fans mit Herz!

Reihenfolge:
Vorgeschichte: Der Dämonen-Turm von Sku-Ul
Dann: Das Traumtor
Und: Das Traumtor II

5.0 von 5 Sternen Super spannend und fesselnd - Fantasy Triologie, 10. Juni 2013
Was für eine wunderschöne Triologie - Wahnsinn super gut und auch für Erwachsene geeingnet. Sehr gut durchdachte Geschichte welche am Schluss keine Fragen offen läßt.

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. April 2014
Intrigen am Königshof und eine verlorengegangene Liebe.
Auf der Suche nach sich selbst, muss er sich erst ganz verlieren um seine Liebe und sich selbst wieder zu finden.

5.0 von 5 Sternen Fantasy vom Feinsten II, 16. September 2013
Auch der zweite Teil ist super geschrieben. Das Ende ist, nach meiner Meinung, ein wenig zu kurz abgefertigt, oder vielleicht war es so gewollt, um diese Geschichte noch weitergehen zu lassen? Ich hoffe es...

3.0 von 5 Sternen Ganz nett. . ., 13. November 2013

Das Traumtor, Traumtor-Trilogie Band III