5.0 von 5 Sternen Sehr schnell
2 Tage nachdem ich die Aktenordner bestellt hatte stand auch schon das ziemlich große Paket vor der Tür.
Im Gegensatz zu manch anderen Kunden hier, habe ich nur wolkenmarmor-farbige Ordner bekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, die Ordner sind ordentlich verarbeitet und erfüllen ihren Zweck.
Vor 11 Monaten von Groß veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung - aber viel zu bunt
Die Ordner kamen recht schnell per DHL, danke dafür. Aber was bitte soll ich mit den vielen bunten Ordnern? Ich hatte hier ein Bild mit 20 schwarzen Ordnern gesehen. Was bekomme ich? 2 rote, 3 braune, 5 weiße, 4 schwarze, ein paar blaue Ordner und alle von verschiedenen Herstellern.

Sorry, da gebe ich keine 5 Sterne, auch wenn es noch so schnell...
Vor 15 Monaten von Chamdragon veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung - aber viel zu bunt, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Norrun Karton mit 20 Stück Aktenordner Größe: Din A4 8cm breit Farbe: wolkenmarmor Ordner Büroordner Aktenordnern Made in Germany (Bürobedarf & Schreibwaren)

Sorry, da gebe ich keine 5 Sterne, auch wenn es noch so schnell geliefert wurde und die Ordner sonst einwandfrei sind.

4.0 von 5 Sternen Viel und stabil ;), 7. Juni 2014
Diese Ordner erfüllen voll und ganz meine Ansprüche. Sie sind stabil und geräumig, können gut verstaut werden und sehen ordentlich aus.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, 14. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen stabile Ordner, 12. Mai 2014
Die Ordner sind sehr stabiel und sie sind an den Ecken gut verstärkt, für den Preis unschlagbar. Schneller Versand.
Habe sie geteilt mit meiner Freundin, und sie ist auch begeistert für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die monatliche Buchhaltung!, 2. Mai 2014
Super Ordner in durchaus sehr guter Qualität! Die Mechanik erscheint stabil und verbiegt auch nicht bei hohem Volumen.
Die Ordner haben ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsgefüge.
Würde ich jederzeit erneut bestellen!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Ordner, 2. Mai 2014
Die Ordner, die ich bekommen habe sehen genauso aus, wie sie beschrieben waren. Auch bin ich absolut zufrieden und kaufe sie bestimmt wieder, wenn ich neue brauche.

1 Abzug gibt es, da sich einige Ordner nicht mehr richtig schließen. Ist auch nicht dramatisch, denn es fehlen nur ein paar Milimeter, aber mein Perfektionismus stört sich etwas daran. ;-)

4.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, tolles Produkt., 9. März 2014
Kleiner Preis, tolles Produkt! Ein Langzeittest der Mechanik steht zwar noch aus, aber zu dem unschlagbaren Preis mehr als gut!

5.0 von 5 Sternen Aktenordner wie erwartet., 28. Februar 2014
Die 20 Stück Aktenordner aus Karton waren sehr günstig und sie erfüllen genau den Zweck, für die ich sie gekauft hatte. Einwandfreies Produkt.

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung okay, Discounter sind wesentlich günstiger, 19. Februar 2014
Die Ordner sind schnell angekommen.
Das Aussehen weicht von den hier abgebildeten Ordnern ab (roter Streifen oben anstatt grüner, Marke "dots office"), Qualität jedoch gut und das was versprochen wurde.

Der Preis ist vertretbar, jedoch findet man Ordner mit leicht besserer Qualität regelmäßig bei ALDI, LIDL und Co für 90 Cent. Man muss bei den Discountern jedoch warten, bis diese Ordner im Angebot sind, daher ist der Preisunterschied von ca. 43 Cent (+48%) pro Stück noch grade so zu verschmerzen, wenn man die Ordner dringend benötigt. Die Qualität scheint mit der der Discounter Ordner einigermaßen mithalten zu können.

Die Ordner die ich erhalten haben sind identisch mit diesen hier:
[...]

Da diese 1,75 € pro Stück kosten, kann man sicherlich von einem Schnäppchen sprechen. Ich nehme an, dass es sich hierbei um Restposten handelt und dies der Grund für den günstigeren Preis ist.

Ein guter Kauf, ich kann keinerlei Unterschiede zu den bis zu 700% teureren Herlitz oder Leitz Ordnern feststellen. Wenn man diesen Ordner daneben legt, zeigt sich, ein und die Selbe Qualität nur zu völlig unterschiedlichen Preisen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungs-Verhältnis, 19. März 2015
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wenn man den Ordner nicht bis zur Grenze befüllt, hält er genauso lange wie die Ordner namhafter Hersteller. Nur bei der Abheftung von vielen Dokumenten gibt er früher den Geist auf.
Bei dem Preis ist das aber auch nicht tragisch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›