Format: VinylÄndern

am 9. Juli 2013
Von den beiden kommt seit einigen Jahren nur noch qualitativ gute Elektromusik. L&K-P haben
sich kontinuierlich entwickelt. Sie haben ihren Stil und ihren sound gefunden ohne sich wirklich auf ihren Veröffentlichungen
im traditionellem Sinne zu wiederholen- dafür sind sie wohl auch zu experimentierfreudig.
Ein Problem habe ich mit der mir vorliegenden Vinyl-Version von Attacke: Wieso ist da kein
Digital-Download bei?
Amazon-Autorip für die CD`s ist ja recht neu und sehr zufriedenstellend(..wenn auch verspätet...)....
aber wieso bietet man dieses Angebot nicht bei den Vinylveröffentlichungen an?
Leider erlebe ich es selten, dass ein Digi-Download bei den Vinyls dabei ist. Bei L&K-P`s "Attacke" wäre es sehr schön gewesen.
am 9. Dezember 2013
Rockt.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Aber ich muss noch 9 weitere Wörter schreiben. Jetzt nur noch zwei. Punkt.
am 20. April 2013
Ich hatte keine großen Erwartungen an das neue Album, da mit die letzten beiden Alben nicht sonderlich gefallen haben. Um so begeisterter war ich, als ich die Lieder das erste mal hörte! Das Album gefällt mir sehr gut und geht zurück zu den Wurzeln von Lexy und K-Paul. Allen Fans der Beiden, kann ich den Kauf nur ans Herz legen. Ihr werdet es lieben! Auf jeden fall sehr empfehlenswert.
am 12. April 2013
Das neue Album ist echt gut! Man merkt, die Jungs sind erwachsen geworden. (Vielleicht mal abgesehen, vom Titeltrack "Attacke"). "Your Name" ist super, gerade zusammen mit dem Video. Aber absoluter Hit ist für mich "Killing me".
11 Kommentar2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2014
Das Album ist sehr abwechslungsreich. Für mich persönlich sehr passende Musik, um sie beim Putzen laut laufen zu lassen. Die Elektro-Musik-Fans unter euch gehen sicher zur Musik ab!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2013
Meiner Meinung nach ein sehr skurilles Album. Es bewegt sich zwischen verschiedenen Richtungen der elektronsichen Musik, gehöhrt aber nirgends wirklich dazu. Ganz nach dem Motto: Möchte gerne, kann aber nicht. Weder tanzbar, noch was zum mitwippen. Weiterhin finde ich die Tracks sehr unrhythmisch und manche Beats schon fast störend!

Für mich das mit Abstand schwächste Album der beiden Genossen (und dabei bin ich quasi "Fan" der ersten Stunde).
11 Kommentar7 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. April 2013
... wird dieses Album lieben! Ich hatte zuerst Angst, das Album wäre ein Stilbruch, doch meiner Meinung nach ist das Album, genau das was man als Fan erwartet. Schöne Mischung, mal "fröhlicher", mal "ruhiger", aber immer Lexy & K-Paul. Absolute Kaufempfehlung!
am 13. April 2013
Bin langer Fan von den Beiden, seit Beginn an und muss sagen, dass Album ist diesmal wirklich gelungen. Nicht das die vorhergehenden schlecht waren, aber dieses ist einfach geil geworden. Also worauf wartet ihr noch? Holts euch!
am 12. April 2013
Das Album läuft nun schon zum vierten mal im Player und ich bekomme nicht genug. Und wie bei jedem Album vorher ist so viel Abwechslung und Kreativität drin, das ich hoffe das passende Warme Wetter zum genießen kommt noch :-)

Danke LEXY & K-PAUL !!!
am 12. April 2013
....also dieses Album von den Beiden ist eine wahre ATTACKE! Super vom ersten bis zum letzten Titel! I love it!!!!! Sehr empfehlenswert, also unbedingt bestellen!!!!!