wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Blu-rayÄndern

am 20. Mai 2013
Die neue Blu Ray kann mit der älteren normalen DVD " In the still of the noght " Soundmäsig nicht mithalten. Bei der neuen Blu-Ray
ist der Sound gegnüber der Älteren "matschig" - lang nicht so klar und hart ! Bestes Beispiel " here I go again " - das sind vom Klang Welten, wo die Älter normale DVD besser ist. Schade !
am 1. Juni 2013
Ich finde die Bluray-Version ganz OK. Bild ist Top. Die Jungs spielen sehr solide. Für mich persönlich ein Super-Konzert. 70 Minuten-Auftritt ist sehr kurz, dafür aber sehr intensiv. Hätte gerne länger gehabt, aber so ist es nun mal ....
am 27. April 2013
Lediglich eine Dolby Digital-Mehrkanalspur wird hier geboten. Diese klingt zwar nicht schlecht, aber für eine aktuelle Produktion ist das absolut ärgerlich und war nicht zu erwarten. Das Konzert ist mal gerade 73 Minuten lang. Bei der Blu-Ray-Steuerung gibt es zudem kein Pop-up-Menü. Bis auf das sehr gute Bild bewegen wir uns also auf DVD-Niveau. Inhaltlich hätte das Konzert eine adäquate technische Umsetzung verdient.
0Kommentar11 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Mai 2013
Die vorliegende "Live" BluRay ist wohl nur für absolute "die hard" Fans der weißen Schlange!Nur knapp über 70 Minuten, Setlist ähnlich der wesentlich besseren 2006 DVD "Live-Still of the night" (die auch wesentlich länger war!), Sound STARK nachbearbeitet, kein einziger Ton falsch gespielt... Ich erinnere mich an Meister Coverdales Gesang 2007 in München, der zweifelsfrei vom Band kam, das was damals "live" war, war ziemlich schwach... Nun gut, ein weiterer Griff ins Klo, 2 oder 3 neue Musiker gibt es zu sehen, der neue Kesselschmied haut ein ordentliches Drumsolo raus, die beiden genialen Gitarrenbrüder ein ( bei Spielzeit 70 Minuten) sinnloses Solo, der Meister selbst - wie eh`und je...Wem`s gefällt, ich bin eher enttäuscht, sollte maximal €9,90 kosten, da "Maxisingle" verdächtig! Vielleicht wird die nächste normale CD (wenn es noch eine gibt) wieder halbwegs!
am 8. März 2014
Empfehlenswert für die Fans der guten handgemachten Rockmusik.
Alle selbsternannten Musikerpolizisten und Berufsnörgler sollten das bitte erst mal nachmachen.
Und wenn's hier und da mal nachbearbeitet sein sollte, find ich das nicht schlimm. Irgendwie müssen es die Whitesnake Jungs ja mal eingespielt oder gesungen haben und live ist live.
Bin selber Musiker und habe nen Mordsrespekt, vor dem was der gute Herr Coverdale seit Jahrzehnten auf die Beine stellt.
Weiter so !
am 10. Juni 2013
Gekauft und gleich wieder zurückgebracht!
David Coverdales geniale Stimme geht in diesem Konzert im "Krach" unter.
An manchen Stellen Bild- und Tonversatz.
Der Holgram Aufkleber der auf dem Cover klebt "Made in Japan" - also in Japan hergestellt (nicht mit dem Titel der Blu-ray zu verwechseln) hält NICHT was er verspricht.
Sehr enttäuschend das ganze!
am 2. Juni 2013
Ich finde die Blu-ray Top. Super Bild und Ton. Mir gefällt die Blu ray besser als die DVD von 2006, weil mir das immer wieder wechselnde Bild auf S/W bei der DVD nicht gefällt! Dann lieber 74 Minuten ohne Spielerei!
am 8. Juni 2013
Für Whitesnake-Fans geeignet. Allerdings war der Empfänger dieses Geschenks von der Qualität des Sounds enttäuscht. Deshalb gibt es nur 3 Punkte
am 6. März 2014
Eher langweilig! Der Sound (sehr basslastig) ist zwar gut, die Bildqualität auch, jedoch ist das "Programm" auf dieser Blu-Ray eher langweilig und kurz (zum Glück). Vielleicht macht es eben nicht immer Sinn, alte Musiklegenden "auf Teufel komm raus" wieder auf die Bühne zu holen, um noch ein wenig Geld aus dem einstigen legendären Namen zu holen. Manche Legenden sollten besser ruhen. Diese Scheibe hier ist nur für echte Fans, finde ich.
am 10. Mai 2013
Schon der Name des Produkts ist nichts anderes als Geldmacherei. Kommentar zum Dargebotenen: Eine Legende zerstört sich selbst. Mehr gibt es zu diesem Produkt nicht zu sagen.
0Kommentar6 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden