5.0 von 5 Sternen Das beste Gem-Puzzle Game
Vor 19 Monaten von Thomi G. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Langweilig und übersichtlich
Aktuell bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es nur für den Kindle HD-Fire ein nicht empfehlenswertes Spiel ist, oder ganz grundsätzlich. Irgendwelche Gnome bauen eine Art Pilzland und man hilft dabei, in dem man die Levels schafft und so Bausteine erhält.
Die Levels:
Am Rande des Spielfelds bauen sich in drei Säulen Fortschritte der...
Vor 10 Monaten von Anni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das beste Gem-Puzzle Game, 23. März 2013
Thomi G. (Nürtingen, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (Full) (App)
Unsere Familie hat nun schon so manches Spiel dieses Generes gespielt, aber dieses toppt alle! Neben den üblichen Levelspielen sammelt der Spieler pro gelöstes Spiel Bausteine und Münzen. Mit den Steinen kann man eine kleine Welt (Wohnsiedlung um einen Baum) von "Gnomen" erstehen lassen und mit den Münzen kann man neue Werkzeuge kaufen, die als hilfreiche Tools bei Bedarf eingesetzt werden können, um die im Schwierigkeitsgrad steigenden Levelspiele zu meistern.

Wir haben das Spiel als "App des Tages" gezogen, würden aber nun jederzeit auch das Spiel kaufen. Wer dieses Gem-Genere liebt muss hier Zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (Full) (App)
Sehr guter Zeitvertreib wird nicht langweilig
100 lv. mit höher werdender Schwierigkeit
kann man jederzeit weiterempfehlen
macht einfach spass

MfG

5.0 von 5 Sternen Super game, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (Full) (App)
Ein klasse Spiel für zwischendurch das echt süchtig machen kann. Die Grafik ist auch atemberaubend!!!! Ich kann es nur jedem empfehlen der solche Spiele mag!

5.0 von 5 Sternen schön zeitweilig...., 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (Full) (App)
Ist ein schönes zeitweiliges Spiel, bei dem man entspannen kann.
Prima für mal kurz zwischendurch oder auch länger, vorallem für Alle die solche Spiele mögen....

5.0 von 5 Sternen Jewel Legends: Tree of Life (Full), 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (Full) (App)
Absolut empfehlenswertes 3-gewinnt-Strategiespiel, relativ einfache Level, jedoch kurzweilig und mit märchenhafter Grafik.

Ist ein Level abgeschlossen, kann man das am Fuße des Lebensbaums gelegene Dorf mit den erworbenen Punkten Stück für Stück neu aufbauen. Kleine Zwerge und Elfen wuseln mit Baumaterial herum und jubeln, wenn ein Bauabschnitt mit entzückenden Zwergenhäusern beendet wurde.

Man kann, einmal damit angefangen, schwerlich wieder aufhören. Nur noch ein Level gespielt und dann noch einer und noch einer!

Fazit: gut für die Laune, schlecht für die Augen ...

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (Full) (App)
Dieses Spiel ist ein netter Zeitvertreib und besticht durch eine wirklich tolle Grafik!
Auch für Kinder geeignet, wirklich gut gemacht!

5.0 von 5 Sternen Spiel mit sehr schöner Grafik, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (Full) (App)
Das Spiel hat eine sehr schöne Grafik. Es könnte noch viel mehr Level haben weil es Spaß macht es zu spielen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für einen kleinen Preis, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (Full) (App)
Hallo, ich habe dieses Spiel auf meinen Kindle Fire HD geladen. Es hat eine super Grafik, ein nette kleine Story und jetzt kommt die Hauptsache: Es macht ungeheuer Spaß! Da ich schon relativ lange auf der Suche nach einem schönen drei-Gewinn-Puzzle Spiel bin, freue ich mich umso mehr, mit dem Jewel Legends: Tree of Life endlich am Ende meiner Suche angekommen bin. Falls Ihr Euch das Spiel auch besorgt wünsche ich Euch jetzt schon viel Spass damit :-) Viele Grüße ein zufriedener Spieler

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Spiel für die ganze Familie, 23. Dezember 2013
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (Full) (App)
Ein sehr schönes Spiel. Die ganze Familie ist von diesem Spiel sehr begeistert. Kann ich sehr empfehlen. Auch Kinder können dieses Spiel spielen. Bin von der Grafik sehr begeistert.

Zu den Details.
Technische Details werden bei jeder App mit angegeben. Somit weiß jeder, wenn man sich diese Details durchgelesen hat, auf was man achten sollte.

Zur Sprache: Es gibt sehr viele App`s in Englisch, oder in einer anderen Sprache, ausser Deutsch. Ich habe schon sehr oft gelesen, dass eine App SUPER ist, aber wegen der Sprache einige Sterne abgezogen bekommt(?)Das versteh ich nicht.

Bevor ich mir eine App herunterlade, lese ich mir die Produktbeschreibung durch. Hier ist der Text natürlich in Englisch zu finden.

Zweites Beispiel: In der oberen Beschreibung steht die Sprache. Unterhalb vom "Jetzt als Download verfügbar" steht: Unterstützte Sprachen: Englisch.

Hier ist mir doch vor der Installation bekannt, um welche Sprache es sich handelt. Da gibt es doch keinen Grund Sterne abzuziehen.

2.0 von 5 Sternen Langweilig und übersichtlich, 9. Dezember 2013
Die Levels:
Am Rande des Spielfelds bauen sich in drei Säulen Fortschritte der einzelnen Sammelobjekte( Flaschen, Blumen, halbe Kokosnüsse etc...) auf, je mehr Dreier, Vierer die der fünfer Reihen man bildet und damit Ketten sprengt, Felder frei legt bzw. Sie bespielbar macht, oder die Farbe des Spielkästchens ändert,(Dunkelblau ist das Gesamtziel was das Spielfeld angeht, vorher können die Kästchen hellblau und beige sein, einzelne Felder zusätzlich mit Ketten gesichert) desto voller werden diese Röhren. Im oberen Sechstel ist eine Linie, soviel muss man mindestens erreichen, ist die Röhre voll gibt es einen Stern. Sollte sonst noch was passieren...ist das an mir vorbei gegangen. Des Weiteren gibt es auch noch Münzen und Diamanten, die allerdings keine Auswirkungen haben auf den Spielstand in der Röhre.
Ziele des Spiels: alle Felder einheitlich in dunkles Blau einzufärben UND die Röhren alle bis kurz über die erste Linie zu fühlen.
Ist das Level geschafft gibt es eben jenen bereits erwähnten Stein und Punkte. Es gibt ein Paar Features, die einem helfen können das Spielfeld zu befreien.

Leider sind die “Spiel“ Steine farblich manchmal sehr ähnlich, so dass man sie nicht sehr gut auseinander halten kann oder sie heben sich nicht besonders gut vom Hintergrund ab, dann wiederum wird man irre mit den drei Spielfeldfarben, es verleiht dem Ganzen eine Unübersichtlichkeit, was aber definitiv auch an dem kleinen Bildschirm liegen kann...die Röhren füllen sich - je weiter das Spiel fortgeschritten ist - brutal langsam und leichte Genervtheit tritt auf. Die Bausequenz ist öde, man darf nur den zu beobachtenden Abschnitt anklicken und alles weitere wird von selber erledigt.
Vielleicht für den PC ja der Burner, hier aber in dieser Form ist es nur zum schreiend weglaufen.

Jewel Legends: Tree of Life (Full)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen