Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. September 2010
Ich weiß nicht mehr, wie lange es her ist, daß ich mir ein Hardrock-Album gekauft habe. Ich glaube, da gab es nur diese großen schwarzen Vinylscheiben.
Letztes Jahr habe ich diese Band bei einem Auftritt erlebt und war eher gehör- als sprachlos. Dennoch waren da ein paar Lieder, die mich an gute alte ( oder eher junge ) Zeiten erinnerten.
Okay, meine Harley habe ich schon vor 25 Jahren verkauft, die Lederjacke hängt auf dem Dachboden - aber die vier Jungs haben es geschafft, daß ich mir die aktuelle CD gekauft habe.
Heute habe ich auch das Video auf RodeoStar angeschaut: sehr gutes Lied, lustiges Video.
Meine Empfehlung auch für Nicht- oder Altrocker!
am 22. Oktober 2011
Endlich mal wieder deutsche Musik mit tollen Texten, haben wirklich ne Message, eingängige Rythmen und Dampf.
Wer da nicht mit dem Fuß wippt oder die alte Runkel schüttelt ist tot.
Weiter so !!!!!
am 28. Dezember 2010
Also wer die Alben davor hat, dem sei gesagt, nicht lange Fackeln, die Scheibe ist jeden CENT wert. Es ist zwar allgemein ein wenig melodischer als auf dem letzten Album aber es ist ein absolut geniales Hörerlebnis. Also 5 Sterne und KAUFEN :)
am 12. August 2012
ich hab ein lied von der Band vorher gehört und beim durchhören mich entschlossen diese zu kaufen! ich wurde nicht enttäuscht! 100 Punkte
am 22. Mai 2014
Durch Zufall mal bei Youtube gesehen. Und sofort bei Amazon nach CD's geschaut. Fündig geworden und gekauft. Sehr geile Musik
am 21. September 2010
Die CD ist, wie auch die letzte, sehr gut gelungen! Harte, realitätsnahe Songs, klasse gespielt!
am 23. September 2010
Absolute Party Scheibe.Es muss nicht immer ACDC sein.
Auch deutscher Rotz`n`Roll kann sich hören lassen.
Das Bier schmeckt gleich doppelt so gut.
Auflegen und Abfeiern.