Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 13. März 2013
Als ich das Lied zum ersten Mal im Radio hörte, dachte ich "Oh, haben die Simple Minds ein neues Lied?". Melodie, einzelne Wörter, ja ganze Passagen hören sich so an als seien sie aus verschiedensten Songs der Simple Minds "übernommen" worden. Nur die Stimme hörte sich etwas jünger als von Leadsänger Jim Kerr an. Egal, denn das Lied ist ... gut!
Wundern würde mich es mich aber nicht, wenn Jim Kerr da bei der Produktion "mitgemischt" hat.
am 6. Mai 2013
Warum Lieder rezensieren ?

Ein Lied kaufe ich mir,
- weil es mir gefällt
- weil ich es zur Zeit nicht aus dem Kopf bekomme und immer wieder gerne
höhre
- weil mir der Text zusagt <----- !!!
- weil es Klasse ist
- weil ich es nicht nur im Radio höhren möchte
- weil es Top ist
- und und und .....
am 22. April 2013
gefallen hat mir dass man zwar noch nicht kaufen aber vorbestellen konnte und erinnert wurde daran, ab wann es möglich ist. die downloads funktionieren immer super und flott. auch die cloud selber taugt mir voll, wo ich sie überall greifbar habe :)
am 6. Juni 2013
Rezensionen für Lieder sind generell überflüssig!
Man hat das Lied gehört. Entweder es gefällt und ich kaufe es oder es gefällt nicht und ich lasse es links liegen.
Was interessiert mich dann eigentlich eine Kundenmeinung???
am 8. März 2013
...ist die Vorabsingle "Miracle" aus dem zweiten Album "Exile" der englischen Synthie-Popper von HURTS. Der Song ist gut produziert, geht aber nicht so direkt ins Ohr wie beispielsweise "Wonderful Life" und "Stay" vom ersten Album.
am 15. Juni 2013
Ein fantastischer Song........... da haben die Jungs mal wieder ins schwarze getroffen. Ein Ohrwurm der es in sich tat.
ganz klare Kaufempfehlung
am 16. Mai 2013
Ein wunderschöner Song, eingängige Melodie, geniale Stimme
einerseits zum Träumen, aber trotzdem mit Power
kann man öfter hören - zeitlos
am 26. März 2013
Das Album überrascht mit vielen guten unterschiedlichen Songs, durchaus empfehlenswert, da mal reinzuhören. Vor allem der Song Miracle ist genial
am 30. August 2013
Endlich wieder Musik die voll, ehrlich und handgemacht klingt. Einfach Balladen die Balladen sind. Hier klingt nichts künstlich oder aufgesetzt.
am 2. April 2013
Der Song ist wahrlich gelungen. Typisch melancholischer Sound, lässt Raum zum Träumen - alles was ein Song haben muss.
Eben typisch Hurts.