5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mittelklasse-Smartphone
Das KG P710 Optimus L7 II überzeugt durch eine hervorragende Akku-Laufzeit, hohe Geschwindigkeit und witzige Features - vor allem im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Auf technische Einzelheiten gehe ich nicht ein, die kann man sehr gut der Beschreibung entnehmen, hier geht es um den praktischen Gebrauch, vor allem im Vergleich mit...
Vor 10 Monaten von MrsSippi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles nur Mittelmaß
Das P710 Optimus L7 II stellt eine leicht optimiertere Version des gleichnahmigen Vorgängermodells dar.
Da mir jedoch die Erfahrung zum Vorgänger fehlt, ziehe ich einen Vergleich zum etwas teureren LG Prada 3.0 und dem relativ alten HTC Desire HD (Single Core).

Haptik und Verarbeitung:
Das P710 L7II besteht vollständig aus Kunststoff,...
Vor 9 Monaten von Kaito veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ideales Smartphone, 14. Oktober 2013
Wesentlicher Grund für die Kaufentscheidung war:

1. herausnehmbaren und damit auch kostengünstig ersetzbarer Akku
2. das große, sehr gute Display
3. Preis/Leistung

Dieses Gerät habe ich für meine Frau angeschafft, NAchdem bei einem abgelegten Iphone wieder einmal ca. 80 € für den Akkutausch fällig geworden wären.

Die Oberfläche ist typisch Android und damit natürlich auch eine Vielzahl von Apps möglich,
Die Geschwindigkeit ist ok, mir ist bisher kein Ruckeln pder ähnliches aufgefallen.
Laufzeit ist auch ok

5.0 von 5 Sternen LG P710 Optimus, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schickes kleines(großes) Handy,sehr einfach in der Bedienung.Habe lange überlegt,aber ich glaube mich richtig entschieden zu haben.Preis und Leistung stimmen glaubig und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät

4.0 von 5 Sternen Top, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Akku hält wirklich lange, die Fotos u.Filme sind glasklar u.es lässt sich sehr gut bedienen. Das beste Handy, das ich bis jetzt hatte. Einen kleinen Abzug gibt es für den ausgehenden Ton beim Telefonieren. Der Klang soll gruselig sein. Also 4 einhalb Sterne.

4.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geschenk für meine Tochter .
Preis Leistung unschlagbar ....Leider lies sich das Gerät nach 6 Monaten nicht mehr einschalten....Wurde von Amazon Sofort getauscht ....hoffe jetzt funktioniert es länger

5.0 von 5 Sternen Tolles schnelles Smartphone für den Preis!, 27. Januar 2014
U. Berle (Kurpfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG P710 Optimus L7 II Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 4GB, 768MB RAM, 8-Megapixel-Kamera, Android 4.1) metallisch-schwarz (Elektronik)
Tolles scharfes helles Display, funktioniert super, flüssig, schön anzuschauen, mit langen Akkulaufzeiten (ca 4 Tage). Kamera auch annehmbar für ein Smartphone. Verhältnismäßig günstig. Auflösung könnte im Vergleich zu den Top-Modellen von Samsung oder Sony e.t.c. etwas höher sein, aber langt vollkommen. Mein Sony Xperia V reagiert auf jeden Fall nicht so schnell, obwohl es das sollte! und der Akku hebt nur die Hälfte so lange und ist wesentlich teurer.
Voll empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach HTC Evo 3D, Huawei Ascend (billigstes Modell) und Samsung Galaxy S4 mini muss ich sagen,
dass das LG ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Nach zwei Wochen Gebrauch ausschließlich positive Aspekte.

- im Vergleich zu anderen "billigen" Smartphones (z.b. das genannte Huawei) gute Fotoqualität
- schnelles Laden und gute Akkulaufzeit
- wertig, aber nicht übertrieben stylish.

Würde es mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das LG Optimus L7 II ist dem Samsung Galaxy S2 fast ebenbürtig, in einem Punkt sogar überlegen. Es hat ein USB-Kabel dabei, zum Anschluss an den PC. Ansonsten ist es von der Bedienung und Handhabund sowie von der Display-Größe wie das S2...ich finde es super und würde es jederzeit wieder kaufen. Im Gegensatz zum Vorgängermodell ist ein schnellerer Prozessor eingebaut und auch die Kamera wurde verbessert. Tolles Smartphone im mittleren Preissegment. Auf jeden Fall sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen TOP Smartphone, 5. August 2013
+ Display
+ Akku
+ Verarbeitung
+ Sprachqualität
+ W-Lan Empfang

o keine Automatische Helligkeit des Displays

Mir ist kein negativer Punkt aufgefallen.
TOP Smartphone nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach super!!!, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich das Display meines S3 zerstört habe musste was neues her!
Meine Ansprüche waren sehr hoch, ich wollte mich ja nicht verschlechtern. Nach einiger Recherche entschied ich mich fürs LG Optimus L7 ll .
Ich habe keine Sekunde bislang bereut... Das LG macht alles was das S3 auch macht.zumindest das was ich brauche! Es lädt viel schneller und der Akku hält auch viel länger. Einzig die Farben sind nicht so kräftig wie beim S3. Es gibt von mir trotzdem eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen tolles Handy, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eine tolle Alternative zu den derzeitigen In-Handys. Funktioniert gut, Akku hält lange, einziger Wermutstropfen, Internet aktualisiert von selber, machen aber alle Handys, finde ich furchtbar, Kostenfalle! Bei Kauf sofort deaktivieren!! Ansonsten TOP!

ARRAY(0xa6ba512c)