5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden
Hallo
Obwohl vom Fach habe ich bisher nur normale Handys benutzt. Habe mich aber jetzt für dieses Smartphone entschieden und seit ca. 3 Wochen in Gebrauch. Nach anfänglicher Skepsis (eher gegen Smartphones im Allgemeinen) bin ich jetzt doch sehr angetan von der Funktionalität. Es liegt gut in der Hand, alle Anwendungen laufen sehr flüssig, das...
Vor 12 Monaten von krokrodil veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz passables Smartphone
Das Smartphone LG P710 L7 II liegt gut in der Hand und sieht gut aus. Aber das allein reicht ja bekanntlich nicht, es kommt also auf den Inhalt an, hier sind die subjektiven Für und Wider :

+ leistungstarker Akku mit ca. 2500 mAh (hält 1-2 Tage)
+ leichte Bedienung
+ angenehmes Display, ganz gute Bildwiedergabe

- der 1 Ghz -...
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 113 14 1538 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen LG Optimus, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LG P710 Optimus L7 II Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 4GB, 768MB RAM, 8-Megapixel-Kamera, Android 4.1) metallisch-schwarz (Elektronik)
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, gutes Handling, kann man jedem Freund bedenkenlos empfehlen. Lieferung und Inbetriebnahme problemlos. Braucht den Vergleich mit teureren Geräten nicht zu scheuen.

5.0 von 5 Sternen tolles Smartphone mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, 25. August 2014
Peter Krenzel (Wegberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
das Handy ist unser Viertes von LG es übertrifft bei weitem meine Erwartungen alle Aufgaben werden schnell und zuverlässig erledigt in einen wertigen Bumper gepackt ist es auch robust und alltagstauglich

4.0 von 5 Sternen LG P710 L7 II, 26. August 2013
Ein gutes Smartphone für Nutzer von Internet, Spiele, E-Mail. Gute Spaltmaße, guter Akku, deutliches Telefonieren auf beiden Seiten. Der Akkuverbrauch erhöht sich deutlich, wenn man die Displayhelligkeit entsprechent hoch setzt, da bei hellem Licht draußen, das Display nicht leicht zu lesen ist. Lieferung durch Amazon - wie gewohnt - prima!!!

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 15. August 2014
gibt nichts zu bemängeln, bin total zufrieden, bisher habe ich an dem Handy noch keine Defekte feststellen können. Der Speicher ist sehr gering, habe mir bald eine Speicherkarte dazugekauft.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist vorbildlich, 26. Oktober 2014
Ich hatte zuvor das Samsung Galaxy SII, das ich für den vollen Preis gekauft habe, als es auf den Markt kam. Dieses Handy hat mir viele Sorgen bereitet, also sollte es jetzt ein günstigeres werden. Das LG Otimus L7 stellt für mich eine gute Alternative zu den -meiner Meinung nach- überteuerten Smartphones dar. Die Akkulaufzeit ist fantastisch und das nicht nur im direkten Vergleich zu dem SG SII. Es kommt beinahe an mein altes Nokia heran, das ohne Probleme zwei bis drei Tage bei regelmäßigem Gebrauch durchhielt.

Das LG hat eine hochwertige Vorderseite und einen gut auflösenden Bildschirm.
Die Handykamera ist ziemlich bescheiden, man braucht schon strahlenden Sonnenschein um gute Fotos zu erhalten. Mehr kann und sollte man zu diesem Preis aber auch nicht erwarten und ohnehin nutze ich mein Smartphone eher für Internet und Telefonie.

Auch gut: Man kann dieses Android-Gerät problemlos auch ohne Google betreiben.

5.0 von 5 Sternen LG P710 Optimus L7 II, 7. August 2014
Dieses Smartphon funktioniert einfach nur super. Ob W-lan, Bluetooth, Musik, Fotografieren und natürlich auch das Telefonieren geht
alles prima.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Smartphone für kleines Geld, 20. Juli 2014
Sehr gutes Einsteiger-Smartphone. Gewohnte Android- Bediehnung. Alle wichtigen Apps laufen einwandfrei. Surfen klappt prima. Bei einem Preis von knapp 110 Euro eine echte Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Smartphone, 17. August 2014
LG kam zeitnah an und entspricht, soweit ich das als Smartphone-Laie behaupten kann, meinen Erwartungen. Das Menu ist gut, die Auflösung gefällt mir und alles weitere wird sich zeigen.

5.0 von 5 Sternen super handy, 11. August 2014
passt perfekt - gute qualität - super preis-leistungs-verhältnis! lieferung erfolgte sehr rasch! bin sehr zufrieden! akku leistung soweit ich es bis jetzt beurteilen kann auch voll ok!

4.0 von 5 Sternen absolute Empfehlung, 4. Oktober 2014
mein erstes Android -Smartphone (bisher Bada), und somit mag die Bewertung etwas einseitig ausfallen; aber bis jetzt habe ich an dem Teilchen keine gravierenden Mängel entdecken können. Das Ding läuft wie geschmiert, keine Hänger oder Abstürze, das Display reagiert auf leiseste Berührung, das OS ist übersichtlich, praxisfreundlich und gibt auch dem Neuling keine Rätsel auf. Akku-Laufzeit ist Super, Empfang und Sprachqualität gut.Auch die Bider sind i.O..Das Gerät ist schön flach und leicht, kann man auch bequem in die Hosentasche stecken.
Ob anspruchsvolle Spiele gehen, weiß ich nicht, mache ich auch nicht auf so'nem "Mäuse-Kino" , aber wer ein schlankes, praktisches Smartphone für den Alltag sucht ist, bei dem Preis, bestens beraten.
Ein Sternchen Abzug gibts für die Akku-Abdeckung und die mäßge Lesbarkeit des Displays bei hellem Sonnenlicht.

‹ Zurück | 113 14 1538 | Weiter ›