Format: Audio CDÄndern

am 23. Mai 2013
Die Musik gefällt mir gut, erinnert aber teilweise an ältere Alben, trotzdem 4 Sterne. Als MP3 in jedem Fall kein Fehlinvestittion.
am 13. Mai 2013
Sehr schönes Album, hätte 5 Sterne vergeben wen ein Super Hit wie "a night like this" auf dem Album gewesen wäre
am 20. Juni 2013
Die neuen Songs knüpfen natlos an das erste Album an, es sind schwungvolle Songs, die man immer wieder gerne hört
am 5. Mai 2013
Hatte schon lange auf das neue Album gewartet und zweifelte, ob es an das erste herranreichchen könnte. Es hat meine Erwartungen aber völlig übertroffen. Fazit: Noch besser als das erste Album!!!
am 9. Mai 2013
Und wieder ein Album von Caro Emerald, welches sich vom 1. bis zum letzten Titel wunderbar hören lässt. Ach.. leider erst vom 2. Titel, das Intro ist völlig überflüssig.

Trotzdem. wem schon "Deleted Scenes From The Cutting Room Floor" gefallen hat, wird auch mit diesem Album seine Freude haben.
am 6. Mai 2013
Ich fand die erste CD nur Klasse und so geht es mit der zweiten weiter. Zwar sind hier mehr langsamere Lieder vertreten aber die sind genauso gut wie die schnelleren. Ich bin fan!
am 7. Mai 2013
Ich habe mich lange auf das neue Album gefreut weil das letzte ja schon eine große positive Überraschung war, Sie hat mich in ihrem neuen Album nicht enttäuscht.
am 12. Mai 2013
wurde mir von A angedient, stimmlich zwar besser als adele, das aber stellt für mich noch lang keinen kaufgrund dar, dafür müßte sich die scheibe schon wesentlich besser anhören, und genau das tut sie nicht.
r. p.
0Kommentar1 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2013
wie immer, sehr gelungen!! Ich war sehr gespannt auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums und bin wirklich nicht enttäuscht worden.
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2013
Ich liebe Caro, aber die CD hat mich nicht so umgehauen wie der Album davor.

Bei diesen Album tanzt man weniger:)
0Kommentar3 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden