5.0 von 5 Sternen bestens, was will man mehr
Das Panasonic Sound System habe ich nun seit knapp einer Woche und bin damit bestens zufrieden.
Aufbau und Verkabelung geht sehr schnell von statten. Unterstützt wird auch HDMI ARC. Die Verarbeitung
ist tadelos - da kann man nicht meckern.

Der Sound ist für ein 2.1 Sound Sytem wirklich sehr gut. Der Sobwoofer hat einnen guten Bass...
Vor 12 Monaten von Weltenbummler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schade um den Blu-ray Player
Auf den ersten Blick macht das System einen hochwertigen Eindruck, leider geht dieser schnell verloren.
Die beiden Boxenteile machen einen wirklich billigen Eindruck, von edlem Design keine Spur. Zusammengeschraubt sieht das ganze dann noch bescheidener aus.

Vor 4 Monaten von Michi Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen bestens, was will man mehr, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-BTT230EGS 2.1 Blu-ray Heimkino System (Full-HD, 320 Watt RMS, WLAN, DLNA, USB) silber (Elektronik)
ist tadelos - da kann man nicht meckern.

Zudem sieht das Sound System sehr edel aus. Passt ideal zum ETW60 Fernseher. Der 3 D BluRay Player
spielt auch alle Formate ab - sowie auch mkv von der USB Festplatte (NTFS auch) und ist auch
sehr schnell - Menü auch sehr übersichtlich.

Das Kabel vom Subwoofer hätte etwas länger sein können.

Ich vergebe dennoch kanpp 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 27. November 2013
Durch Zufall sind wir auf dieses System gestoßen. Mit ausschlaggebend war auch der bereits vorhandene Panasonic LCD. Das System macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Boxenteilstücke können zur abgebildeten Leiste zusammengeschraubt oder jeweils auf beiliegenden Füßen montiert werden.

Sämtliche Kabel sind lang genug. Weiterhin können bis zu zwei weitere Geräte per HDMI angeschlossen werden. Das Bild wird durchgeschleift und der Ton über die Heimkinosystem ausgegeben. Funktioniert tadellos.

Guter Kauf für einen kleinen Raum.

4.0 von 5 Sternen Good system, 14. April 2014
with a good price for this 2.1 Surround System from Pana. Attractive look (alu). The latest one/version is coming in few days/weeks with the new range of SC-BTT and one system will be labellised 5.1

2.0 von 5 Sternen schade um den Blu-ray Player, 23. April 2014

Der Sound konnte leider auch nicht überzeugen, alles hört sich sehr dumpf an, kaum Höhen zu erkennen.
Einzig der Subwoofer und der Blu-ray Blayer mit seinen vielfachen Anschlussmöglichkeiten machten einen guten Eindruck.

Ich habe das System nach einwöchiger Testphase wieder zurückgegeben. EIn Lob an Amazon für die unproblematische Rückabwicklung.

5.0 von 5 Sternen Super Anlage, 24. April 2014
Sieht super aus hat einen tollen klang. Einfach zu Bedienen alles was man braucht. Nur etwas wenig Leistung könnte mehr sein. Für den Preis geht das aber in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Minderwertige Verarbeitung, Sound mittelmäßig, 30. August 2013
Entgegen der in Photoshop aufpolierten Bilder, macht dieses Produkt in Wirklichkeit einen sehr mittelmäßigen Qualitätseindruck. Panasonic zieht, wie ich finde, hier seit Jahren die Kunden über den Tisch (ich habe dies schon mehrfach erkennen müssen). Auf den Bildern wirkt die Ware immer deutlich hochwertiger als in der Realität. Nicht, dass andere dies nicht auch täten, jedoch nicht auf solch dreiste Art und weise. Die Spaltmaße sind eine Zumutung und Frontblende extrem unsauber verarbeitet. Die Soundqualität ist leider auch nur mittelmäßig. Man sollte sich von den Bildern nicht täuschen lassen und das Gerät zunächst in echt ansehen. Auf den Bildern sieht es aus, als sei der Subwoofer teilweise aus Metall - keine Spur! Ich probiere es jetzt mal mit Philipps. Zumindest im Soundtest (im Handel verglichen), haben die wesentlich mehr zu bieten. Schade! Früher war ich ein echter Fan von Panasonic, aber seit einigen Jahren geht es nur bergab. Die Qualität ist miserabel, mein Panasonic Plasma ist nach 5 Jahren defekt und dieses Soundsystem hat endgültig dazu geführt, dass ich einen großen Bogen um diese Marke mache. In Bezug auf den Preis vergebe ich gerade noch so 3 Sterne.