5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät
Vor 11 Monaten von E. Wulf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bester Klang, ABER...
Vor 9 Monaten von Tomster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 6. September 2013
Habe schon einmal dieses Gerät gekauft und meiner Tochter geschenkt, habe allerdings bei dieser Bestellung diese Tatsache nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Toller Klang! Man sollte allerdings den Vergleich mit einer großen Anlage nicht anstellen, da die kleinen Anlagen dabei immer verlieren müssen. Für ein Wohnzimmer normaler Größe absolut ausreichend laut (die Nachbarn könnten bei Bedarf sogar mithören ) und auch bei höherer Lautstärke noch ein sauberer Klang. Großer Vorteil ist, dass auch der ipod angeschlossen werden kann, also bei längerem Musikbedarf kein ständiges CD-Wechseln nötig. Auch der Radioempfang hat eine saubere Trennschärfe der Sender.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Gerät zu einem guten Preis!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt...klein aber fein!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-HC38EG-K Micro Hifi-System (CD-Player, UKW-RDS-Tuner, 40 Watt RMS, Bluetooth, USB) mit Apple iPhone 5 Dockingstation schwarz (Elektronik)
Die Preis-Gegenwertrelation sollte man sich immer vor Augen halten...da ertönt ziemlich feine Musikreproduktion
aus einer schick gestylten Kompakt Hifi Microanlage...für den Preis sehr edel...alle modernen Medien werden anstandslos
abgespielt...auch bei höherer Lautstärke noch druckvoll und unverzerrt!
Ich persönlich nutze nur Tuner, CD und USB...der Schubladenmechanismus arbeitet zuverlässig und geräuscharm.
Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt allerdings( siehe meine Rezension SC-CH28EG-K)...Panasonic sollte so schnell
wie möglich den Kopfhöreranschluß wieder einführen!
Ansonsten eine dicke Empfehlung...

5.0 von 5 Sternen Beeindruckt, 2. September 2013
Ich bin kein ausgesprochener Technik-Freak. Aber dieses Teil finde ich Top!

Wir haben die Anlage als Ausstattung für einen Mitarbeiter-Aufenthaltsraum angeschafft. Ich glaube, es werden alle viel Spaß daran haben:

Super, wie die iPhone Lade und die CD-Lade sich öffnen. Geräuschloses Aufgleiten. Super!! Macht Laune, bereits beim öffnen und schließen.
Auch die Bluetooth-Funktion läuft einwandfrei!
Sound Top! Verarbeitung Top und die Farbe Violett... WOW!

5.0 von 5 Sternen Super Anlage, 9. Oktober 2013
Diese Anlage hat einen Super Klang und enorme Power.
Von den Maßen genau passend für unser Küchenregal.
genau das was wir gesucht haben ,einfach super

4.0 von 5 Sternen Alles TOP bis auf ein Manko, 4. Januar 2014
Ich habe lange nach einer kleinen Kompkatanlage für unsere Küche gesucht. Habe dazu viele Rezensionen gelesen und mich letztendlich für diese Panasonic entschieden. Bin auch TOP zufrieden. Bis auf ein Manko, deshalb auch nur 4,5 Sterne. Der Radiobetrieb ist völlig unzufriedenstellend. Da dieses bereits in einigen anderen Rezensionen zur Sprache kam, habe ich gleich die Wurfantenne von Hama mit bestellt. Aber selbst damit bekommen wir nur 2 Sender Rauschfrei rein. Wir wohnen im nördlichen NRW und bekommen mit einer anderen kleinen Kompaktanlage im Bad sogar NDR 2 klar und deutlich rein. Aber nicht mit dieser, selbst nicht mit der Wurfantenne.

Hauptsächlich hören wir Musik über ein iPad 3 und einem iPhone 5s über Bluetooth. Habe mir dazu auch die Panasonic App heruntergeladen. TOP!
Da kam uns dann Idee ebenfalls Radio über das iPad zu hören. Radio App heruntergeladen und siehe da: TOP!

Kann ich jedem empfehlen... Die Steuerung über Bluetooth. Perfekt. Das anwählen der Musiktitel über die App erfolgt ohne Verzögerung. Sehr übersichtlich und besser als wenn man sein iPhone in die Dockingstation steckt und dann mit Hilfe der Fernbedienung alles steuert.

Die Verarbeitung und Qualität ist hervorragend. Der Sound für diese kleine "Größe" beeindruckend. Selbst wenn man mal bis zum Anschlag aufdreht, kein Krächsen oder dergleichen, schön ausgewogen. Bin damit sehr zufrieden.

Alles in allem kann ich diese Panasonic jedem empfehlen, solange er die Möglichkeit hat, Radio über ein IPad oder iPhone zu steuern.

3.0 von 5 Sternen Bester Klang, ABER..., 4. November 2013
Die kleine Panasonic-Anlage hatte von allen für mich in Frage kommenden Mikroanlagen den besten Klang - exzellenter Stereoeffekt, kraftvoller Baß, sehr schöne Transparenz, zumindest für ein so kleines Teil. An meine große kommt sie natürlich nicht ran, aber dennoch Hut ab. Gekauft habe ich sie trotzdem nicht, denn zwei winzige, pfennigteure, jedoch für mich essentielle Features fehlen: ein Kopfhörerausgang und ein Aux-Eingang! Wie soll man seinen mp3-Player, Plattenspieler oder Kassettengerät anschließen? Oder den Rechner, wenn er kein Bluetooth hat? Deshalb nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Typisch Panasonic: Qualität vom Feinsten, 11. Mai 2013
1a-HiFi-System das hält was vom Hersteller versprochen wird. Dau gesellt sich ein sehr edles zeitloses Design. Absolutes Highlight: Selbst bei Maximum-Lautstärke krächzt nichts. Das schafft BOSE selbst zu deren höheren Preisen nicht. Top-Radio-Tuner mit RDS, DAB geht bestens, sehr schnelle Zugriffzeit auf CD und USB. Incl. intelligenter Fernbedienung, die endlich einmal in ihren Abmessungen klein gehalten wurde (4 x 10 cm), dennoch alle Funktionen ansteuert, aber eben nicht den ganzen Tisch wegen den sonst gewohnten Größen zupflastert. Trotz enormer technischer Ausstattung ist das Gerät super einfach zu bedienen, ein 'Lernkurs' ist hier nicht erforderlich. Könnte man hier 10 Sterne vergeben, hätte ich diese geklickt.

5.0 von 5 Sternen Ich würde mich ägern, wenn ich es nicht genommen hätte., 21. November 2013
Tolles Gerät mit einem tollen Sound!
Als Wandgerät einsame Spitze; es sieht dabei auch noch klasse aus; es schmückt die Wand - wie ein "Bild"

5.0 von 5 Sternen Perfekte Anlage, 3. April 2014
Diese Anlage kann man nur weiterempfehlen. Der Klang ist einfach perfekt. Der Preis sind auch okay. Design und Funktionen perfekt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt Anlage für die Küche, 18. Januar 2014
Wir haben lange nach einer geeigneten Anlage für unsere neue Küche gesucht.
Wichtig war uns vor allem das Design, neben Sound und USB-Port.
Die Anlage sieht ultra stylisch aus. Und auch die Anschlussmöglichkeit vom Iphone ist sher praktisch und vorallem schön gemacht.
So zum Sound: Der Sound ist für eine Küchenanlage mehr als nur gut. Man könnte mit ihr eine kleine Party ausrichten. Die Lautstärke lässt sich bis 50 regulieren und erreicht so mit eine recht hohe Lautstärke. Für den Alltagsgebrauch reicht Lautstärke 20 vollkommen aus ;)
Ich fass zusammen :
Design +
Anschlussmöglichkeiten (USB, iPhone-Dock, Bluetooth, CD) +
Sound +
Lautstärke +
Bedienbarkeit + (ist recht einfach alles )
Radio enthalten +

ich kann nichts negatives gegen diese Anlage sagen. Deshalb auch 5 Sterne *****