MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 21. September 2013
Vorweg gesagt: ich bin seit vielen Jahren Animefan, habe mich aber nie für Naruto interesiert.
Als jetzt KSM die Neuauflage gestartet hat hab ich gedacht, guckst dir es mal an.
NUN....
Habe gerade die dritte Box fertig geguckt, die vierte Box vor 2 Minuten vorbestellt und kann es
kaum erwarten, bis diese endlich in meiner Paketstation liegt.
Bin bis jetzt mehr als zufrieden, auch was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Da können sich
andere Publisher mal ne Scheibe bei KSM abschneiden. Für mich ein klarer Kauf weil eben alles passt:
Geschichte, Qualität und der Preis!
am 21. September 2013
Habe mit voller Begeisterung jede einzelne Folge angesehen. Kann sagen, die Folgen werden immer besser. Ich werde mir auch die Staffel 4, die im November erscheinen soll, bestellen.
am 18. Oktober 2013
Den Inhalt der Serie erspar ich mir.
Ich finde es sehr schön, dass die Staffel günstiger angeboten wird. Es lohnt sich also diese zu kaufen. Und mal ehrlich, anstatt den Mist, der heutzutage im Fernsehn läuft zu gucken, kann man die paar Euro ausgeben um etwas Spannendes und Mitreißendes zu sehen.

Nur 4 Sterne aber, da die Staffel in englischer Version noch etwas günstiger angeboten wird und weil die Synchronisation zu freundlich (als im Originalen!) ausgefallen ist.
am 12. Mai 2015
sehr schöner Artikel für Fans der Reihe zu empfehlen es sich so zu kaufen als als einzel DVD ist zwar etwas teurer aber für 5 DVD auf einmal ist es ein fairer Preis

nur zu empfehlen
am 4. November 2013
Wenn man Fan ist weiß man natürlich wie super dieses Produkt ist. Es ist nichts weggeschnitten und alles so wie es sein sollte. Meiner Meinung nach zumindest.
am 29. September 2013
Es war alles so wie beschrieben. Keine Beschwerden und keine Probleme. Vielen Dank. Immer weiter so. Guter Preis. Top Sache.
am 19. März 2014
wer die Naruto Reihe kennt und nicht ewig auf Animax warten will kommt hier nicht vorbei. Guter Preis . . . .
am 29. Mai 2015
Für Naruto Fans ein Muss und wie wir Naruto kennen, ist er immer zu mit Witz und voller Tatendrang dabei.
am 9. September 2015
Was gibt es groß zu sagen? Ist eben die beste Serie aller Zeiten. Man muss es lieben ♡ ♡ ♡