4.0 von 5 Sternen Spaßig.
Das Spiel mach insgesamt auf jeden Fall Spaß.

Kurz zusammengefasst:

+ Große, tolle Stadt, es ist ziemlich cool sich mit den unterschiedlichen Kräften durch die Stadt zu bewegen.
+ Verschiedene Kräfte mit richtig coolen Effekten, da macht das Kämpfen richtig Spaß
+ Schöne Grafik
+ Gute...
Vor 2 Monaten von Bill veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Knapp am Durchschnitt vorbei
Nun habe ich es zwei mal durchgespielt, einmal gutes karma auf Normal und böses karma auf experte, alle Trophies sind erledigt. Zeit für ein Urteil!

Grafik: Sehr schön, einige Details, aber auch hier merkt man, dass die "Next Gen" (saudummer Begriff!) noch in den Kinderschuhen steckt: Die Titel sehen komischerweise bei Regen und Co wunderbar aus,...
Vor 1 Monat von Sascha veröffentlicht

‹ Zurück | 118 19 2027 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Game, super Grafik, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: inFamous: Second Son - [PlayStation 4] (Videospiel)
Habe das Game leider nicht pünktlich zum Release bekommen. Schade obwohl Prime Mitglied . Konnte das aber immerhin einen Tag später ausgiebig zocken. Und ich muss sagen es macht Mega viel Fun zu spielen. Finde die Story gut. Habe die beiden Teile davor auf der Playstation 3 gespielt . Und dieser Teil ist ähnlich fast gleich von dem spielgeschehen. Aber die Grafik ist einfach spitzenmässig. Kann das Spiel nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Endlich ne PS4 Grafikbombe!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: inFamous: Second Son - [PlayStation 4] (Videospiel)
Endlich nach Killzone mal wieder ein next gen würdiges Spiel. Erinnert einen sehr an Prototyp, aber Gott sei dank, ist es nicht so langweilig. Die Missionen sind abwechslungsreich und die Umgebung und die Grafik sind 1A, weiter so!

5.0 von 5 Sternen Gameplay ist King, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: inFamous: Second Son - [PlayStation 4] (Videospiel)
Nachdem ich die ersten 2,5 Infamous Teile auf der PS3 gesuchtet habe und das Spielesortiment auf der PS4 noch nicht gerade 1A ist, war Second Son für mich ein selbstverständlicher Day 1 Buy.
Das Gameplay ist extrem süchtigmachend, die Mischung aus Superkräften und offener Welt können einen schon fast zu lange an der Konsole halten.
Die Grafik ist der Oberhammer, mit das beste, was es bisher in dieser Generation gibt, zudem noch mit schönen, vielen Animationen inszeniert.
Die Handlung ist Geschmacksache, mir persönlich hat sie gefallen und ich fand auch die Charaktere super, besonders die auf der antagonistischen Seite.
Nach dem Durchspielen hatte ich auch gleich Lust, das Spiel auf böse durchzuspielen, was nur wieder zeigt, wie süchtig es micht gemacht hat.
Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass inFamous: Second Son ein extrem gutes Spiel ist. Absolutes Muss für alle PS4-Besitzer.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: inFamous: Second Son - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ein Hammer Spiel das bock auf Next Gen macht! Mir ist bisher nichts negatives Aufgefallen! Eine Super Story!
Weitere Positive : Große Stadt,Coole Charaktere,Grafisch eine Bombe,Action usw..

Nur zu empfehlen! Meiner meinung das beste PS4 spiel zurzeit!

5.0 von 5 Sternen Infamous Second son..., 22. März 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: inFamous: Second Son - [PlayStation 4] (Videospiel)
... Ist endlich neben Battlefield 4 ein würdiges Spiel für die neue Playstation. Die Grafik ist atemberaubend schön. Die Lichteffekte sehen wirklich nach next gen aus. Das Gameplay ist super, logisch und locker von der Hand zu spielen. Wer die vorherigen Teile gespielt hat und wie ich Angst hatte das dass Spiel ein flopp wird, nun dieser Angst müsst ihr keine Beachtung geben.

Spielzeit sowie das Spiel an sich ist sehr gut da. hat sich der Kauf wirklich kräftig gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Geile Grafik und echt Gutes Kampfsystem, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: inFamous: Second Son - [PlayStation 4] (Videospiel)
Habs mir heute geholt und muss sagen lohnt aufjednfall, am Anfang etwas hecktisch, aber wenn man sich erstmal eingepsielt hat,
bringt es richtig Laune! Grafik Top, besser als Bf 4 und Killzone.. Coole Kampffähigkeiten.

5.0 von 5 Sternen EInfach der Wahnsinn!, 22. März 2014
Hallo,

habe mein Spiel leider ein Tag spater als Release bekommen was aber nicht so schlimm ist. Nun ist es da ausgepackt natürlich war wie bei fasst jedem Spiel nur ein kleines Blättchen dabei. Disc im Spiel reingelegt und man kann sofort losspielen. Das Spiel ist einfach der Wahnsinn es fängt direkt super an klasse Lichteffekte und eine bombastische Grafik kein Zittern des Bildes oder Etliches! Habe mittlerweile ca 3 Stunden gespielt und ich finde das Spiel wird immer besser es macht einfach riesig Spaß durch den gegend zu Fliegen, Rasen und was auch immer. Das Kampfsystem macht auch Laune man bekommt ziemlich schnell neue Fähigkeiten zugeteilt. Für mich das beste Spiel was ich Spielen durfte. Fehler sind mir bis jetzt noch nicht unterlaufen.

Kann eine Klare Kaufempfehlung geben die 70€ lohnen sich!

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: inFamous: Second Son - [PlayStation 4] (Videospiel)
Für Kenner ein muss, sehr Bunt und auch schnell....tolle Story,und Charakter....witzige Sprüche. Nebenmissionen ohne Ende....Gut oder Böse, man entscheidet selbst

5.0 von 5 Sternen Next Gen !, 22. März 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Grafik :91
Sound:85
Spielspaß:89
Umfang:86
Gesamtwertung :90

Fazit:

Grafisch gesehen ist Infamous momentan das schönste Konsolen Spiel auf dem Spielemarkt .
Auch sonst bietet Infamous viel Unterhaltung und Abwechslung.

Ein Pflichtkauf

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: inFamous: Second Son - [PlayStation 4] (Videospiel)
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Cooles Spiel mit schicker Grafik und tollem Soundtrack. Ist mein erstes Spiel aus der Infamous Reihe.

‹ Zurück | 118 19 2027 | Weiter ›

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4] von Sony Computer Entertainment (PlayStation 4)