5.0 von 5 Sternen Eine Qualitätshose gekauft am 18.07.2014
Ich habe mir die Hose wegen des Preises gekauft und wenn es nicht meinen Vorstellungen entsprechen würde, so konnte ich es ja dann wieder kostenlos zurücksenden.
Nach dem ichte gleich die Hose anprobiert hatte war ich mit der Qualität sehr zufrieden, da es ein etwas dickerer Stoff war und eine
gute und bequeme Passform hatte.Ich kann diese Hosen...
Vor 1 Monat von Andreas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Hose aber viel zu groß
Vor 13 Monaten von Maiglöckchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Hose aber viel zu groß, 14. August 2013
Ich habe schon eine andere Hose von Brandit gekauft und die war schön und passte perfekt. So dachte ich ich kann ja nicht viel falsch machen bei der gleichen Firma. Aber diese Hose fällt extrem groß aus. Ob das immer so ist kann ich nicht sagen, aber diese Hose konnte man über die Hüften ziehen, ohne nur einen Knopf zu öffnen. Ansonsten sieht sie ganz gut aus.

3.0 von 5 Sternen Qualität 2-, 6. Juli 2013
Von der Aufmachung her nicht schlecht. Aber qualitativ nicht so der Brüller. Wenn sich die Gürtelschlaufen lösen, und ich die Knöpfe selbst annähen muss, frage ich mich wofür der Aufseher in dem chinesischen Kindergarten sein Geld bekommt.

5.0 von 5 Sternen Eine Qualitätshose gekauft am 18.07.2014, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Columbia Mountain 3/4 Cargo Shorts Herren (Textilien)
gute und bequeme Passform hatte.Ich kann diese Hosen vom BW-ONLINE-SHOP nur empfehlen und auch beim nächsten Einkauf über Amazon bei diesem Shop einkaufen.
Gute Qualität - guter Preis und sehr angenehm zu tragen!!!

4.0 von 5 Sternen gut dass ich eine Größe mehr genommen habe, 8. Juli 2014
Um es vorweg zu nehmen, die Hose ist vollkommen ok, Farbe stimmt. Der erste Eindruck sagt mir, eine schöne legere Sommer-Freizeithose. Die Verarbeitung scheint mir recht gut zu sein. Ich hab noch nicht mal große Produktions-Restfäden gefunden. Gut ist, dass ich aus Vorsicht und Erfahrung mal eine Größe mehr bestellt habe. So ist die Hose absolut tragbar. Alles in Allem ist sie doch, wenn man keine Designer-Hose erwartet, eine klasse Freizeithose, in deren Seitentaschen man alles unterbekommt, was Mann so dabei hat.

5.0 von 5 Sternen super Ware, 9. Juni 2013
die Hose gefällt sehr gut. Größe passt genau, Gürtelschlaufen groß genug, das Material macht einen sehr guten Eindruck und die Hose ist sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Mehr figurbetont als Surplus Engineer Vintage 3/4 Shorts, 22. Juli 2014
Die Brandit Columbia Mountain 3/4 Shorts erinnert an die Surplus Engineer Vintage 3/4 Shorts, ist jedoch deutlich figurbetonter geschnitten. Dabei fallen auch die Taschen an den Oberschenkeln etwas kleiner aus. Insgesamt ist diese Hose mehr auf modisch getrimmt, lässt sich aber trotzdem gut in Wald und Feld tragen. Der Stoff ist recht glatt, was ich als sehr angenehm empfinde.

4.0 von 5 Sternen gut, 22. Juli 2014
Bin mit der Verarbeitung und Materal zu frieden . Keine geplatzten Nähte oder Taschen. Ein par unsaubere Details kann mann an den Nähten der Taschen finden wenn mann genau hinschaut.
Farben sind auch jetzt nach mehreren Wäschen noch ok.
Zur Größe kann ich sagen , dass es kaum einen Größenunterschied zwischen dieser in xxxl zur xxl von Surplus gibt.

3.0 von 5 Sternen Guterer Erster Eindruck, 25. Juli 2014
Als ich die Hoser erhalten habe war ich erfreut tollter Sitz , fällt evt. etwas zu weit aus. ABER : Nach der ersten Wäsche färbte sich das Schild an der Tasche , die tasche war rostig gefärbt. Kann mal passieren denke ich . Gutschrift erfolgte!!

5.0 von 5 Sternen Die Hose hat ein gutes Qualität, 5. Juli 2014
Super ware.Alles gut.Habe nicht gedacht das ich so ein gute Hose bekommen würde.Danke
Überlege ob ich auch die normale Hose bestellen soll.

3.0 von 5 Sternen Tolle Hose aber schlecht gefärbt, 17. September 2014
Ich habe mir die Hose für den Sommerurlaub in schwarz bestellt. Die Hose sitzt gut und macht einen soliden Eindruck.
In 2 sonnenreichen Wochen Campingurlaub wurde die Hose 3 mal von Hand gewaschen, leider ist die Färbung an der Vorderseite der Oberschenkel jetzt von schwarz in ein unansehnliches, geflecktes Grau übergegangen.
Ich habe 2012 die wärmere Variante der Hose, die Brandit Industry 3/4 Cargo Short, bestellt und auch diese hat sehr schnell die Farbe an den Oberschenkeln verloren.
Aufgrund der Passform würde ich die Hose noch einmal bestellen, allerdings in einer anderen Farbe.
Schwarz scheint bei dieser Hose nicht zu funktionieren.

Brandit Columbia Mountain 3/4 Cargo Shorts Herren
EUR 19,90 - EUR 39,90