Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:0,75 €

am 8. Oktober 2013
Es geht darum eine Katze durch einen Geschicklichkeitspacours zu steuern und dabei verschiedene items zu sammeln und gefahren auszuweichen.
Das Problem an der Sache ist, dass es die Steuerung in sich hat. Sowohl durch wischen auf dem Bildschirm als auch über die Lagesensoren muss gesteuert werden.
Mir missfällt dies absolut. Dazu kommt eine Grafik die auf mich nicht sehr liebevoll wirkt. So kommt bei mir kein Spielspass auf.
Aufgrund der vorbildlichen Rechte die die app einfordert sollte einem eigenen ausprobieren dennoch nichts im Wege stehen.
am 21. November 2013
In dieser App ist die Miezekatze für meinen Geschmack recht rasant unterwegs. Unter meiner Regie passiert da noch so manches Unglück, das muss man als Katzenliebhaber erst mal aushalten... Aber gut gemachtes Game - und wenns der Katze besser ergehen soll, hilft nur Üben, Üben, Üben. Download und Installation haben problemlos geklappt.
am 8. Oktober 2013
Die Steuerung ist nicht ohne. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Die “Wischerei“ wurde auch nicht immer gleich umgesetzt und ich bin regelmäßig gegen eine Wand gerannt. Aber im Großen und Ganzen für eine Gratis-App mit wenigen Berechtigungen ok.
am 19. Oktober 2013
Die Spiel-Idee ist deutlich bei Temple Run geklaut (der Kater läuft kontinuierlich und muss für die Hindernisse nach rechts und links, oben und unten gesteuert werden). Das Design der fetten Katze erinnert an Garfield, aber das Spiel ist nicht schlecht.
am 10. Oktober 2013
Das Spiel an sich gefällt mir eigentlich ganz gut nur man kann sehr schwer steuern.
Das Wischen reagiert manchmal nicht und auch das Lenken ist am Anfang nicht ganz einfach.
Die Grafik gefällt mir eigentlich ganz gut.
am 21. Oktober 2013
Die Idee mit der Katze war eigentlich nicht schlecht und die Katze ist auch witzig umgesetzt, leider ist das Spiel viel zu schwer zu steuern und damit nicht genießbar, da man sich immer nur ärgert!
am 15. Dezember 2013
Leider ist dieses Spiel nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Die Steuerung ist einfach zu ungenau und führt die Bewegungen leider nicht aus wie es sein sollte. Deswegen nur zwei Sterne.
am 6. November 2013
erinnert stark an Ich einfach unverbesserlich2, das Spiel für Pads, etc.
Es ruckelt auf meinem 1.2Ghz Quad Cord Pad etwas.
am 9. Oktober 2013
kann ich nur weiter empfehlen, mehr werde ich nicht schreiben, 18 wörter ist ein fach zu viel. was meint ihr dazu ?
am 12. Oktober 2013
niedliches spiel, für den anfang sehr gut, macht spass .. .. .. .. .. .. .. . . . .