5.0 von 5 Sternen Begeistert
Habe 4 weiße und 4 schwarze Boxen für unser Badregal bestellt. Bin restlos zufrieden mit der Qualität und der Staufläche. Keine geruchstechnische Belästigung wahrgenommen und ich habe eine sehr empflindliche Nase. Aber jede Lieferung schnuppert eventuell anders.
Vor 8 Monaten von Susann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Paket nie erhalten - Verkäufer unkulant und unfreundlich
Version 1 des Verkäufers: Paket wurde angeblich am 18.01. bei mir zugestellt. Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe kein Paket erhalten.

Version 2 des Verkäufers: Paket wurde von mir abgeholt. Nun frage ich mich: Wo abgeholt?

Ich bin am 14.01. in Vorauskasse getreten und habe die Ware immer noch nicht erhalten.
Da der Verkäufer...
Vor 7 Monaten von K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: IKEA Aufbewahrungsbox DRÖNA, BLAU (TÜRKIS), 33x38x33cm, für EXPEDIT Regale

5.0 von 5 Sternen boxe, 12. August 2013
Die Boxe sind sehr praktisch und schnell aufzubauen, bzw man braucht die nur auseinander ausklappenund. Die sind auch noch schön.

4.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 14. September 2013
Alles besten allerdings riechen sie ehr unangenehm nach Chemie oder so was musste sie erstmal 1 Tag raus stellen weil der Gerucht in der Wohnung echt unangenehm war.

5.0 von 5 Sternen Begeistert........., 29. Juli 2013
Die Ware genau wie beschrieben und in kürzester Zeit bei mir angekommen - dafür gibt es schon mal zwei Sterne!
Wer IKEA Fan ist, kennt sie..... die Dröna Box!...... so hab ich mir einen stressfreien IKEA Besuch beschert - was mir einen weiteren 1/2 Stern Wert ist 😃 Der Kundenservice bei Fragen oder Problemchen verdient weitere zwei Sterne!....macht summa summarum
4 1/2 Sternchen 😄das i Tüpfelchen und somit die volle Sternenanzahl, war das freundliche Entgegenkommen und Gespräch mit dem Kundenberater😊 RESPEKT !!!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 29. Juli 2013
Nun was soll man sagen, es handelt sich bei diesem Produkt um ein Dröna Fach von IKEA.
Eine schöne Alternative wenn man keinen IKEA direkt in seiner Nähe hat.

Die Fächer wurden schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert!

5.0 von 5 Sternen bewertung, 22. Juni 2013
sehr gut . für kleineres spielzeug zum verstauen . gibt ja auch verschiedene farben usw, ist recht praktisch. echt gut

5.0 von 5 Sternen Nicht nur schön, sondern auch praktisch, 8. September 2014
Die Box wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert. Farbe und Maße entsprechen den Angaben und meinem Geschmack. Die Box ist klappbar und kann jederzeit transportiert und verstaut werden. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsbox, 31. August 2014
Schnelle Lieferung, Tolle Farbe ( Bildgetreu) und passt wie beschrieben in Expedit Regale.
An der Unterseite mit Reißverschluss zum schnellen Zusammenbau.

5.0 von 5 Sternen es gibt so viele farbe, 10. Februar 2014
Der Artikel ist sehr gut und entspricht genau den Angaben in ihrem Angebot
die Qualität ist gut und auch der Preis ist gut... es gibt so viele farbe gern wieder einkaufen ,es gibt so viele sachen bei ihn

1.0 von 5 Sternen Paket nie erhalten - Verkäufer unkulant und unfreundlich, 29. Januar 2014

Da der Verkäufer auch kein fließendes Deutsch spricht, ist der Fall immer noch nicht geklärt.
Es wird wohl auch keine 2 Versendung in die Wege geleitet.

Fazit: Paket "verschwunden"; Geld bezahlt; keine Ware! FINGER WEG VON DIESEM ARTIKEL/ANBIETER!