2.454 Rezensionen
 (1.563)

5.0 von 5 Sternen Rezension aus Sicht eines langjährigen Gamers
Mein Weg zu Playstation 4 war etwas steinig. Angefangen hatte nämlich alles mit einer Xbox One. Mit dieser Rezension möchte ich auf die PS4 aus Sicht eines normalen Gamers eingehen (kein Fan-boy, kein Technik-Freak). Wer nur das Fazit lesen möchte, kann direkt ans Ende der Rezension scrollen. Ansonsten viel Spaß beim lesen.

Inhalt...
Vor 15 Tagen von Rene veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aus der sicht eines PC Spielers.
wie soll ich anfangen, ich bin eigentlich ein pc spieler der aber seit der PSX bei jeder PlayStation dabei ist, aber eher secundär d.h (exklusive konsolen/playstation spiele).

fangen wir mit dem positiven dingen an, davon gibt es mehr als ich zuerst gedacht habe:
der controller: an ihm wurde so gut alles verändert was mich am alten gestört...
Vor 3 Monaten von Chris veröffentlicht

‹ Zurück | 1232 233 234246 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht., 8. Dezember 2013
Hallo Leute,

habe die PS4 erhalten und mich wie verrückt gefreut. Leider funktioniert sie nicht > Startet gar nicht hoch und System tot :-(

Nun habe ich den Sony Service hier in Österreich kontaktiert und man hat mich informiert, dass die PS4 ausgetauscht werden muss.

Dies sei aber leider erst frühestens im Jänner möglich.

Ich habe die PS4 im Juni vorbestellt und trotz aller Beteuerungen seitens Sony sind nun doch KEINE Ersatzgeräte für die defekten Einheiten verfügbar.

Dafür sollte es NULL- Sterne geben.

Galuwen

5.0 von 5 Sternen Superteil keine frage, und um längen besser als die Xbox one, 20. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Also eines vorweg, ich war seit jeher schon ein Playstation Zocker und dem entsprechend habe ich mir auch eine Ps4 gekauft. Die Xbox one hatte ich vorher mal zum Test, wollte was neues probieren und siehe da die war schon direkt kaputt. Bildstand und Überhitzung, war alles was aus dem Ding raus kam. Aber nun ja jetzt zu ps4. Ich habe das große Glück noch eine Ps4 bekommen zuhaben und bin zu frieden. Grafik ist top Design ist top und die Konsole läuft und erfüllt ihren Zweck. Ich kann die Konsole nur weiter empfehlen sie ist einfach nur top. Ach und der Überarbeitete Controller ist auch wirklich gut. Also von mir gibts ne klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen King !, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Die PS 4 ist die beste Konsole der Welt. Die anderen Konsolen kommen da nicht ran . Also kauft euch die Konsole es gib nix besseres.

3.0 von 5 Sternen PS4 <3, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Die PS4 ist ganz ok für 380 € als vorbesteller leider muss ich mängel hinweissen
Controller nutzt schnell ab gumie löst sich controller kaput nach 3-4 monaten
muss echt nicht sein hoffentlich behebt sony mal den gumie fehler =) ein kondom darf ja auch nicht einfach kaput gehen ha ha :D
Sonst ist die ps4 eine 2.0 konsolle hab mir die xbox one noch zugelegt und muss sagen 1.2 Note ;D

1.0 von 5 Sternen Weniger filme Spaß als bei der ps3, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Guten Tag habe dieses Produkt im Geschäft gekauft eig ganz zufrieden, wollte mir gerade nenn 3D Film ansehen was ich mit der ps3 immer gemacht habe, jedoch schockierte mich das dieses s****** Trotz nächster Generation keine 3D Filme abspielen kann, das ärgert mich zutiefst, den das darf doch Nicht sein das die ps3 in der Hinsicht trotz des Alters mehr kann.

Fakt ist ich werde mir vorerst keine sony Produkte mehr zulegen, sollen andere Menschen betrügen mich nicht mehr !!!!

2.0 von 5 Sternen Bluetooth Empfang signifikant schlechter im Vergleich zur PS3, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Ansich ist die PS4 schon Top und es macht spass damit zu spielen.
Allerdings ist der schlecht Bluetooth Empfang wirklich nervig.

Mit der PS3 konnte ich noch entspannt auf der Couch sitzen, mit der PS4 kann ich maximal am vordersten Eck der Couch noch halbwegs spielen.
Ab und an hat man trotzdem das Gefühl, dass der Controller massive Aussetzer hat. Wenn zum Beispiel der Char in Assasin's Creed wieder sinnlos im Kreis rennt....

Echt schade..

1.0 von 5 Sternen Good Bye Playstation 4, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Es sind Weltweit ca. 2,5 Millionen Konsolen verkauft worden. Es werden ca. 28 Millionen Käufer erwartet und es werden ca. 1,4 Millionen Konsolen pro Monat produziert. Der letzte wird demnach in ca. 18 Monaten seine Konsole in den Händen halten. Da es aber eine enorme Ausfallquote gibt, wird es eher länger dauern. Nun lese ich in diversen Auktionen, das es Leute gibt, die sich eine Konsole kaufen und nach weniger als einer Woche feststellen, das es ein Fehlkauf war, sie damit nichts anfangen können oder gar keine Zeit dafür haben. Teilweise wurde der Artikel doppelt und dreifach gekauft. Und da die Konsole derzeit weg geht, wie geschnitten Brot, will jeder daran mitverdienen. Die teuerste Konsole, die auf eBay angeboten wird, kostet nur das dreifache des Originalpreises: 1.199€! Für was bitte? Ist da ein faltbares 50' Fernsehgerät dabei, mit zusätzlicher Portalkanone zum während dem zocken kalte Limonade aus dem Kühlschrank zu greifen? Und unter 539€ exklusive Versandkosten geht nichts. Es sollten nur wahre Gamer eine Konsole beim Händler seines Vertrauens erwerben können und zwar genau ein Gerät pro Nase. Dann würden die Preise nicht künstlich hochgetrieben, jeder der die Konsole benutzt hätte eine und alle wären zufrieden. Good Bye Playstation 4.

1.0 von 5 Sternen ERSTER!!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
erste rezi !! ! beste rezi! ! ! preis etwas hoch und noch verbugt. noch keine kaufempfehlung. BD filme gehen erst nach internetverbindung, vorrschrift der nsa!

5.0 von 5 Sternen Beste Konsole ever, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Es ist einfach ein wahnsinn.
Viel mehr habe ich nicht zu sagen.
Ich empfehle es einfach jedem .
P.S. Xbox one ist bledsinn!!

1.0 von 5 Sternen Gehört Kolplett überarbeitet!!, 22. Januar 2014
Sehr Enttäuscht!

Konsole: Knöpfe an Konsole s******* zum bedienen. Hdmi swith erkennt ps4 nicht beim umschalten sonst erkennt er alles (ps3, xbox, pc).
Einen Freund beim spiel zusehen.... min 30 sec zeitverzögert dafür sieht man aber ein wundervolles Pixelmeer!
Man kann nicht mal mehr Hindergrundbilder einstellen. usw Unfertig!!!!

Controller: option und share taste schlecht zu erreichen und zu tief! Die neuen "besseren r2 und l2 Tasten haben gehen hinten hoch dass man nicht abrutscht...wenn man die tasten jedoch drückt ist die erhöhung waagerecht und man rutscht mehr wie beim alten. Nebenbei sind diese tasten jez dreieckig so dass man dauernd auf die Spitze drückt!!! das tut weh!!! Akku hält nicht lange wegen den licht.... Controller auch nicht abschaltbar nur automatische abschaltung nach 10 min. Beim Filmschauen legt man den controller hin und weil er jetzt auf den r2 und l2 tasten aufliegt spuhlt er den film einfach mal von. also man muss sich zeit nehmen um den controller sachte hinzulegen dass er nichts drückt.

Und ich brauch ja niemand zu sagen dass die Next Gen nen ganz miesen start mit den (miesen spielen) hingelegt hat!

Ich war bei den ersten vorbestellern dabei und habs nicht erwaten können aber jez musste ich mir selber eingestehen sie für mich nur ein blu ray player ich hoffe sony sieht ihre fehler ein und ändert bald etwas daran.

‹ Zurück | 1232 233 234246 | Weiter ›

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole von Sony (PlayStation 4)