2.463 Rezensionen
 (1.569)

5.0 von 5 Sternen Rezension aus Sicht eines langjährigen Gamers
Mein Weg zu Playstation 4 war etwas steinig. Angefangen hatte nämlich alles mit einer Xbox One. Mit dieser Rezension möchte ich auf die PS4 aus Sicht eines normalen Gamers eingehen (kein Fan-boy, kein Technik-Freak). Wer nur das Fazit lesen möchte, kann direkt ans Ende der Rezension scrollen. Ansonsten viel Spaß beim lesen.

Inhalt...
Vor 22 Tagen von Rene veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aus der sicht eines PC Spielers.
wie soll ich anfangen, ich bin eigentlich ein pc spieler der aber seit der PSX bei jeder PlayStation dabei ist, aber eher secundär d.h (exklusive konsolen/playstation spiele).

fangen wir mit dem positiven dingen an, davon gibt es mehr als ich zuerst gedacht habe:
der controller: an ihm wurde so gut alles verändert was mich am alten gestört...
Vor 3 Monaten von Chris veröffentlicht

‹ Zurück | 1231 232 233247 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Red line of death!, 29. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Habe mir vorhin voller Vorfreude meine bei Mediamarkt vorbestellte PS4 abgeholt, als ich sie dann zu Hause an meinem Fernseher angesteckt habe kam die Ernüchterung:

- Die Lichtleiste der PS4 änderte ihre Farbe nach 5 Sekunden von Blau in Rot, außerdem war der Lüfter war unglaublich laut und auf dem TV erschien kein Bild.
Als ich dann beim Sony-Kundenservice angerufen habe wurde mir gesagt, dass dies die Red line of death sei und ich wohl eine defekte Konsole erhalten habe und erst im Frühjahr 2014 mit einem Austauschgerät rechnen könne.

Ich werde jetzt versuchen das Geld von Mediamarkt zurück zu bekommen und werde mir dann damit entweder die Xbox One kaufen, oder aber warten bis eine Qualitativ überarbeitete Version der PS4 erscheint.

Fazit: Wartet lieber mit dem Kauf, da ihr sonst eventuell erst nächstes Jahr eine funktionierende Playstation 4 habt.

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Super Konsole sieht optisch gut aus. Die PS 4 hat eine Super Grafik und bereitet mir viel Spielspaß freue mich schon auf die Blockbuster Games die dieses Jahr noch erscheinen.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Playstation 3, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Die Playstation 4 ist wirklich von ihrer Leistung dass was sie verspricht.=)) Die Konsole ist im Menü ganz toll aufgebaut und die Spiele laufen schnell und flüssig natürlich in Full HD.

5.0 von 5 Sternen wow!, 25. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
ich hab die ps4 für 365€ gekauft und sie fonktioniert einwandfrei, leider gibt es bisher nur sehr wenige spiele trotzdem top produkt (Y)

5.0 von 5 Sternen :-), 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Tja, was soll ich viel sagen... Die PS4 ist absolut überragend. Alles, wirklich alles wurde verbessert. Der. Controller ist das absolute Highlight an diesem Schmuckstück.

Auch Vielen Dan an Amazon für diese perfekte Abwicklung, von der Vorbestellung bis zur Auslieferung. Ich wede euch immer treu bleiben.

Übrigens, habe meine Playstation am 17.12.2013 bekommen. Mein Gerät ist Made in China und läuft absolut Problemlos. Daumen Hoch!

5.0 von 5 Sternen PS4, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Einfach nur Hammer das lässt jedes Spieler Herz höher schlagen . Und zu dem Preis völlig aktzeptabel.Schade das es so wenige Starter Spiele hat

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Habe das Gerät seit Ende und bin voll zufrieden. Ich hoffe das auch alle mit defektem Gerät bald funktionsfähig in Empfang nehmen können.

5.0 von 5 Sternen Nach 2-3 Std. Gebrauch noch keine Probleme! So ein Tolles Gerät!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Also ich bin etwas pessimistisch, zunächst hatte ich gehört, dass es sowas wie BLOD gibt. Das sollte aber unter 1% auftreten! Naja habe mich, da ich mein Glück kenne mental darauf eingestellt gehabt zu den 1% zu gehören. Habe die Konsole im Mai oder so vorbestellt und mir das ins Packstation liefern lassen. Also nach der Arbeit um 18 Uhr Konsole abgeholt. Alles zunächst zusammen verbunden und ans Stromnetz angeschlossen. Konsole war Kalt, war mir aber egal habe Sie sofort eingeschaltet und auf BLOD gewartet. Naja und bis jetzt kam BLOD noch nicht! Ich konnte bis jetzt FIFA und Killzone gut anspielen, zwischenzeitlich war das Gerät noch aus aber alles klappte reibungslos achso außer PSN Anmeldung natürlich. Das ging die letzten 6 Stunden nicht.
1. Ich finde es schon ein Wahnsinn, wie viele Menschen davon betroffen sind. Naja will mich ja auch nicht zu früh freuen, viell. geht meine Konsole ja auch die nächsten Tage kaputt. Ist ja kein Einzelfall
2. Tun mir ALLE Menschen mit BLOD-Problem extrem leid! ich fühle mit euch und drücke die Daumen dass Ihr alle Bald ein gescheites Gerät zu geschickt bekommt.
3. Amazon hat pünktlich geliefert. Konsole war nachmittags im Packstation.
4. Für mich macht die Konsole einen tollen Eindruck, die Spiele haben eine SUPER-Grafik, deutliche Besserung zur PS3! alles ist viel realistischer bin davon echt begeistert! Das hat sich gelohnt....wären da nicht die ganzen Problemkonsolen würd ich sagen TOP- Einkauf! so ist es für mich persönlich NOCH ein sehr guter Einkauf
5. Die die es mit BLOD erwischt hat: viel Glück bei eurer neuen Konsole!
6. Wenn meine Konsole die Tage den Geist aufgeben sollte meld ich mich nochmal!

Edit: Nach ca. 10 Std. Dauerzocken, Upgrade von COD Ghosts PS3 auf PS4, Einige male probeweise EIN und AUS schaltet, muss ich sagen, dass die Konsole aktuell einwandfrei läuft. Keine Überhitzung, keine lauten Geräusche, keine Aufhänger, PSN funktioniert seit gestern nacht um 0:05 wieder einwandfrei, den Upgrade musste ich aber über das Internet mit meinem Heimrechner durchführen, da dieser Dienst aktuell von Sony abgeschaltet ist. Merkwürdig finde ich dass im Internet sonst das BLOD kein großes Problem zu sein scheint. Es scheint eher ein Problem bei den Konsolen von Amazon zu sein! Was auch sehr merkwürdig ist.

4.0 von 5 Sternen Läuft bei mir ohne Probleme, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Heute ist auch meine PS4 Konsole angekommen.

Eins vorweg Sie ist aus China (Fox).

Nachdem auspacken habe ich Sie erst mal genau angeschaut. Wegen HDMI-Defekt usw. Bei mir war alles gut. Das starten und einrichten der Konsole verlief schnell und reibungslos.

Das Updatet konnte Ich ganz normal über das Internet laden. Positiv überrascht war ich auch von dem schnellen Installieren der Spiele damit man gleich spielen kann und nicht erst 30 min warten muss. Sie ist schön leise und nach 6 Std Betrieb war sie bei mir nur Handwarm.

Was ich nicht so toll finde ist das man noch keine 3D Blu-ray abspielen kann. Ich hoffe das wird schnell nachgeliefert.

Also mein Fazit: Der kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann sie weiter empfehlen. Wenn demnächst noch die Funktion mit dem 3D Blu-ray kommt ist es für mich perfekt.

P.S. Hier mal ein herzliches Danke schön an das Amazon Team mit für die gute und schnelle Lieferung der Konsole. Ich hoffe das alle die eine Kaputte Konsole haben in den nächsten Tagen hoffentlich ein Ersatz Gerät bekommen und dann auch viel Spaß haben. An alle anderen viel Spaß beim Zocken.

5.0 von 5 Sternen Glückl, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Ich hab wirklich viel Pech und dachte meine ps4 würde auch nen blod haben nach der langen Wartezeit zum Glück läuft sie Danke :)

‹ Zurück | 1231 232 233247 | Weiter ›

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole von Sony (PlayStation 4)