Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.745
Preis:312,99 €+ Versandkostenfrei

am 25. Dezember 2013
Auch ich will hier meinen Frust und meine Enttäuschung mitteilen. Am 23.12 habe ich sie geschickt bekommen. Hatte Sie Online über Saturn bestellt.

Voller Vorfreude Playsi ausgepackt alles angestöpselt und eingeschaltet. Einmal Piep gemacht und dann einfach nur noch blinkendes Blaues Licht....ich habe 5 Stunden gewartet, dachte evtl muss sie irgendwelches zeug installieren oder so....aber einfach nur blinkendes blaues licht. Kein Setzen in den SafeMode - alles was helfen sollte hilft einfach nichts. Aus diesem Grunde, kann ich nur 1 Stern abgeben. Jetzt erstmal am Freitag in den Markt und Austausch veranlassen. Mal schauen wies weiter geht...Meine ist Made in Japan. Ich habe 7 Kumpels die die Ps4 haben, 3stück Made in China die funktionieren, 4Stück Made in Japan- diese funktionieren nicht....Was haben die in Japan angestellt? ....
am 28. Februar 2014
Habe 4 Monate auf die besch. Ps4 gewartet, jetzt hab ich Sie endlich bekommen, voller Freude packte ich Sie aus und musste feststellen dass das Laufwerk defekt ist, Es macht extrem laute Geräusche und nimmt keine Spiele an!
am 30. Mai 2015
Kurz und knackig,
bei der PS3 USB eingestöpselt, Urlaubsbilder, Videos, Musik etc. auf der PS3 abgespielt..

Geht auf der PS4 alles nicht mehr, WTF!
Das können heutzutage schon die billigsten Fernseher, geschweige denn die Teuren..

Ich bereue echt das Teil gekauft zu haben!
88 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Dezember 2013
Habe die Ps4 heute gekauft bei Saturn, bin echt begeistern das Saturn Ware bekommen hat, und man sie nicht reservieren konnte!! Zum Glück für die Leute die einfach nur zufällig da waren ^^ bei amazon hätte ich warscheinlich noch bis ende Feb gewartet aber das Spielt hier keine Rolle, für jeden der sie noch nicht hat gibt die HOFFUNG NICHT AUF DAS WARTEN LOHNT SICH!!!
am 18. Juni 2014
Besser könnte es nicht sein! PS4 die beste konsole der welt. Macht alles was du wills mit top grafiken, top optionen und top funktionen. Die Leistung ist viel höher als der Preis. Es rentiert sich diese PS4 zu kaufen
am 29. November 2013
Nachdem ich das Gerät ausgepackt habe, wurden erstmal der HDMI-Ausgang und das HDMI-Kabel kontrolliert. Keine Anzeichen einer Beschädigung oder sonstiges. Danach habe ich sie noch nicht gleich angeschlossen, sondern etwa eine Stunde an die Zimmertemperatur angeglichen, da sie wirklich sehr kalt war (darf man nicht unterschätzen). Das Einschalten verlief reibungslos. Erstmal schön Systemeinstellungen gemacht und dann die Software 1.51 via Netzwerkkabel mit meiner 1000er Bauernleitung gezogen. (48 Minuten für 307 Megabyte! :D) Die Installation ging flott, sodass ich sofort Fifa 14 zocken konnte. Das Spielen hat sich wegen der Grafik sehr nach Next-Gen angefühlt. Näher möchte ich auf das Spiel nicht eingehen, da ich hier die PlayStation 4 bewerte - nicht Fifa.
Die PS4 läuft sehr ruhig. Das Laufwerk ist deutlich leiser als das der PS3. Außerdem traten bisher keine Überhitzungserscheinungen auf.

Ich hoffe, dass das Gerät noch lange lebt und und nicht anfängt zu rauschen wie ein Staubsauger. So wie es bei meiner ersten PS3(40GB FAT-PS3) der Fall war. PC-Architektur wird es vermeiden.
am 27. Dezember 2014
Da die PS4 einen Onlinezwang unterliegt und das Sonynetzwerk sehr oft von Angriffen heimgesucht wird, kann ich nur vom Kauf einer Playstation abraten.

Um das zu verdeutlichen: Ich Spiele wenn es hoch kommt an 80 Tagen im Jahr und hatte jetzt schon 4 Tage bei denen ich nicht auf Playstation Network zugreifen kann. Das macht immerhin 5% aus. Wer jetzt also denkt, dass er Offline Spiele so lange spielen will der wird feststellen, dass man auch hierfür eine Verbindung zum PSN herstellen muss. Somit ist die PS4 zu 5% ihrer Zeit so viel Wert wie dass was man ins Papiertaschentuch schnäuzt.

Es ist heut zu Tage möglich solche Angriffe zu verhindern, allerdings Kosten entsprechende Lösungen ein heiden Geld. Wenn man dies allerdings auf die einzelnen Spieler umrechnet wäre es eine Lösung die nicht einmal 1€ pro Nase ausmacht. Zudem könnte Sony auch einfach den Onlinezwang abstellen, allerdings gibt es keine Anstalten von Sony dies zu tun.

Wenn man damit klar kommt nur noch 95% seiner Spielzeit zu haben, dann wird man sehr schnell feststellen dass die Grafikleistung eines preislich vergleichbaren PCs in etwa identisch ist und auch die Spiele für einen Windows Rechner deutlich günstiger sind, als die für die Playstation. Zudem ist die Erreichbarkeit von einen Windowsrechner höher und er hat ein viel weiter gefächertes Leistungsspektrum.

Einen Vorteil hat jedoch die Playstation. Man muss sich nicht wegen der Systemanforderungen sorgen machen. Es läuft einfach. Hier gibt es deshalb dafür nur einen Stern.
am 2. Dezember 2013
Konsole angeschlossen und was ist BLOD! Controller nach test an einer heilen Konsole (von 5 Konsolen im Freundeskleis sind 2 Defekt) Sehr kurze Laufzeit!

Bisher einfach nicht zu empfehlen!
am 4. Dezember 2013
Ich bin mit meiner PS4 sehr zufrieden, sie läuft wie ein Länderspiel.
Freitag um 10 kam der DHL Mann und hat sie in meine Packstation gebracht.
Den erste Hardcoretest mit 21 Spielstunden am Wochenende hat sie bestanden!
Weiter so
am 30. Dezember 2013
Wenn DLNA und einige andere Dinge nachgepatched werden.In Sachen Leistung habe ich mir nicht wirklich eine Revolution gewünscht sondern eine saubere nicht verpixelte Grafik. Und das allein bietet die Playstation 4, was mir persönlich am wichtigsten ist.Das psn Angebot ist zwar noch lächerlich doch sony wird dem mit Sicherheit noch nachgehen. Mit der Vita hat sich das Unternehmen genug verspekuliert, und noch ein schlechtes spielangebot kann sich sony nie wieder leisten.Ansonsten sehen spiele wie Killzone, rivals , nba , ghosts und nicht zu vergessen RESOGUN fantastisch auf dem Gerät aus. Diese spielen sich auch genauso genial.Die nächsten 4 Jahre gehören sony! An alle die sich nicht entscheiden können.. Holt euch beide Geräte :D Bei mir durfte es leider nur die ps4 sein :o