Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juni 2015
Vielleicht hatte ich mich zu sehr auf die alten Nosferatuklassiker gefreut als ich das Album gekauft hab, jedenfalls bin ich eher enttäuscht. Keine schlechte Hardcoremusik, aber auch nix besonderes. Typischer moderner Standardhardcore, dem die Eigennote fehlt.
am 3. Juni 2013
Da ich vor einiger Zeit angefangen habe, mal mit den etwas härteren elektronischen Genres zu experimentieren habe ich mir auch diese CD besorgt, da mir Nosferatu's Singles meistens sehr gut gefallen haben.

Viele davon sind natürlich auch auf der CD hier. Aber auch der Rest ist echt gut, es gibt kein Lied was mir nicht gefällt und es klingt kein Lied gleich.
Es gibt sogar ein Breaks Lied, das auch eigentlich ganz gut ist. Dann Mainstyle mit guten Melodien, einen Industrial Reimx von "The Outside Agency" und am Ende sogar einen Speedcore Track (Ich kenne die Grenze zwischem schnellem Hardcore und Speedcore nicht, aber es ist schnell) zusammen mit Drokz.

Also auf dieser CD ist für jeden was dabei, zuschlagen.
am 15. September 2013
richtig fettes album, die meisten tracks gefallen mir sehr gut.
besonders so melody bomben wie hate me like a pro oder fade to nothing.
nosi ist und bleibt ein top producer im mainstream hardcore!
am 17. April 2013
Hallo liebe Leser,

Ich höre unterschiedliche Genres, von verschieden Rock-farcetten bis hin zu Hardcore (wozu diese CD gehört) und verschiedenen Sub-Genres des Hardcore.
Diese CD ist üppig mit Titeln gefüllt und trotzdem ist jeder Titel ein eigenes hör-erlebnis. Auf dieser CD findet sich kaum ein Titel, den man "Normal" nennen würde - nahezu jeder Titel hat eine schöne melodie oder ein beeindruckendes build-up das/die sich mit dem Beat sehr gut paart. Öfters haben die Titel ein melodisches Intro ohne jeglichen beat, wodurch diese aus der masse der Hardcore-titel auf dem Markt herrausstechen. Ähnliche Titel-aufbauten findet man eigentlich ausschliesslich bei den neueren Titeln des Interprets 'Tha Playah' oder bei einigen wenigen Titeln des Interpreten 'Re-Style'.
Ich denke, gerade für hörer, die bisher mit der hardcore-Genre wenig anfangen konnten ist diese CD ein guter einstieg in die Szene. Aber auch hartgesottene hörer können hiermit frischen wind durch ihre Anlage pusten.

mfg
Christian
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)