5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis.....
Wir haben diesen Kühlschrank für unser Gartenhaus gekauft, für diese Zwecke ist dieser vollkommen ausreichend und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vor 20 Monaten von Martina Deistler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen absoluter Fehlkauf
Dieser Kühlschrank sollte nur als Zweitgerät dienen, aber auch dafür ist er eine große Enttäuschung!

Gerät nach Inbetriebnahme befüllt, gleich beim ersten Öffnen fallen die Flaschen aus dem Flaschenfach. Alle Glasflaschen fielen auf die Fliesen und sind kaputt, vom Saubermachen und der Arbeit ganz zu schweigen...
Vor 6 Monaten von Gastseben veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen absoluter Fehlkauf, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bomann KS 263 Kühlschrank / A+ / 84 cm Höhe / 112 kWh/Jahr / 71 L Kühlteil / 11 L Gefrierteil / weiß (Misc.)

Die Flaschen werden nur von einem sehr instabilen Metallbügel gehalten, der bei der ersten Belastung sofort aus den Befestigungslöchern springt. Eigentlich ist es eine Unverschämheit eine solche Fehlkostruktion überhaupt auf dem europäischen Markt zu verkaufen. Lieber ein paar Euro mehr investieren und hier die Finger weg lassen - GANZ KLAR KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!

1.0 von 5 Sternen Billig taugt nix, 13. Januar 2015
Ich habe die ganzen Negativen Rezensionen Gelesen und habe das teil trotzdem Gekauft.
Mein Gerät wird bestimmt einwandfrei laufen, nicht Blubbern oder sonstige komische Geräusche machen, dachte ich zumindest.
Nun steht das teil hier und es macht komische Geräusche die ein Kühlschrank eigentlich nicht machen sollte.
Neben dem üblichen Summen ist da noch ein recht lautes Geräusch zu hören.
Hört sich an als wenn da irgendwo ein paar Tauben am Gurren sind.
Wenn man das Ding in den Keller stellt, mags ja ok sein. Ich brauche das aber in Opas 1 Zimmer Wohnung im Seniorenheim und da ist das Unakzeptabel.
Beim Wiedereinpacken ist mir aufgefallen das da schon ein paar Schleifspuren auf der unterseite und leichte Kratzer an der Seite zu sehen sind.
War das Ding vielleicht schon mal woanders?
Ist mir aber egal, ist schon auf dem Rückweg zu Amazon.
Werde jetzt mal ein Modell von Klarstein Bestellen.

3.0 von 5 Sternen ok ABER...., 9. Mai 2013
Ich habe den Kühlschrank jetzt seit ca einer Woche im Einsatz und kann sagen, dass er soweit für den Preis ok ist, allerdings sollte man beachten, dass das Eisfach nicht wirklich tauglich ist.
Es lässt sich nicht vollständig schließen, da einfach eine klappe von oben locker davor gehängt ist. Alles was ich bisher darin aufbewhart habe ist mir aufgetaut.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis....., 1. September 2013

4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 4. Juni 2013
Der Kühlschrank passt super in jedes Büro oder Küche. Ich habe ihn als Übergangslösung gekauft und dafür ist er völlig ausreichend. Sogar das kleine Kühlfach hat innerhalb ein paar Stunden Eiswürfel gezaubert. Von Vorteil ist ansonsten noch, dass man die Tür rechts oder links einhängen kann, wobei man dem Gerät schon ansieht, dass es jetzt nicht aus dem Hause Siemens oder so kommt :-)

2.0 von 5 Sternen Kühlschrank, 11. Oktober 2014
Da meine Küche erst in 8 Wochen kommt kaufte ich mir den billigsten Kühlschrank den ich schnell bekommen konnte- Und es zeigt sich wieder wer billig kauft - bekommt auch das billigste vom billigsten-würde ich nicht einmal in die Gartenlaube stellen . wer billig kauft kauft 2 mal.Finger weg - ewig laut- Eisfach ? ist ein Witz- viel zu klein-alles nur billig.

1.0 von 5 Sternen laut schlecht verarbeitet, 22. Februar 2014
Der Kühlschrank ist sehr laut, das Gefrierfach wirkt sehr provisorisch und gefreiert nicht wirklich und der kühlschrank als ganzes wirkt sehr schlecht verarbeitet.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 19. Januar 2015
Ich packte den Kühlschrank aus, dann fiel mir gleich die Kühlschranktüre in die Hand die nur mit einen mini stift angebracht ist oben und unten. Draufstellen würde ich auch nichts, da sonst das Plastik einbrechen würde. Die Flaschenhalterung ist ein Witz. 2 Flaschen, mehr nicht. Weil sonst die Halterung ständig rausspringt. Und vom Geräusch.. naja. Die angegeben db können nicht wirklich stimmen. Er war extremst laut und blubberte ununterbrochen.

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 28. September 2014
Wir suchten einen vom Preis/Leistungsverhältnis angemessenen Kühlschrank für zusätzlichen Bedarf im Sommer und unsere Wahl fiel auf dieses 'Bestseller Nr. 1'-Gerät. Schon als er ankam, waren wir enttäuscht über die billige Verarbeitung (Gerät ist von hinten offen, Kabel hängen lose heraus, Flaschenhalterung in der Tür völlig unbrauchbar). Nach dem Anschluss stellten wir fest, dass der Kühlschrank unangenehm laut war und heute - nach ca. drei Monaten - hat er seinen Geist aufgegeben. Absoluter Schrott!!!

3.0 von 5 Sternen Passt als Übergangslösung, 1. April 2014
Eigentlich wollte ich mir keinen Kühlschrank kaufen, da ich im laufe des Jahres meine Küche renovieren werde. Aber wies halt so läuft machte mein alter Kühlschrank schon vorher schlapp, also brauchte ich eine Übergangslösung. Dafür finde ich ihn bisher echt in Ordnung. Hat ein Eisfach das halbwegs vernünftig ist und kühlt. Ich meine das Ding kostet 120 Euro was erwarten manche. Lieferung Top, kleines Manko, die Tür hatte eine leichte Delle aber war mir egal ist ja nur ne Übergangslösung. Als Dauerlösung FÜR ZU HAUSE würde ich ihn allerdings nicht empfehlen. Eher für Büro oder Keller um den Wein und das Bier kühl zu halten.(das was er auch tun wird, wenn die neue Küche da ist)